Hmmm...und warum hat die Verfasserin selbst sogar 2 der süßen, grauen Viecher in Ihrem Profil?
Tja, du kennst ja die Antwort bereits
Aber klar war das die Mods sich nach Einbau der Funktion die Esel natürlich erstmal selber um die Ohren hauen
Dies habe ich ja dazu genutzt um euch auf die falsche Fährte zu führen ...
nur "leider" hat ja dann schon jemand erwähnt das er auch schon andere Profile gesehen hat in denen ein Esle ist.... ich wars also aufgeflogen
- Und auf meine anderen Fährten seid ihr dann ja nicht mehr richtig eingestiegen . grrrrr
Josie ... du hast die Esel aber auch retlich verdient! [b]hehe[/b]
Nein ... war natürlich Spaß!
WENN Josie Eselchen verdient hätte, dann welche mit klitzernden Diamantohrringen, denn ihr habt gar keine Ahnung wie viel die "Arme" alles für uns alle tut und manchmal auch "erleiden" muss. (Die anderen Mods natürlich auch ... nicht das sich jemand benachteiligt fühlt ^^)
In diesem Sinne bitte ich einmal um respektablen Applaus für alle Mods des Joyclubs, denn sie sorgen tagtäglich dafür das wir alle eine Menge Spaß haben und nichts aus den Fugen gerät...
[b]applaussmiley[/b] *applaussmiley* [b]applaussmiley[/b]
Nächtliche Grüße
yamyam
P.S.1:
Wir haben ja seit ein paar Minuten einen neuen "Superstar".
Ich werde mich dafür einsetzen, dass wenn sich Tobi jemals beim JC anmelden sollte sofort und umgehend ne ganze Packung Esel bekommt
P.S.2:
Also regulär bin ich ja heute wieder mal drann die zahlreichen Joyclub-Mülleimer zu leeren und den Müll runterzubringen, aber ich habe mich geweiiiiigert! [b]zungerausstreck[/b]
Mönsch ... jetzt hab ich auch nen Esel!