Die Esel bekommen die User von uns Moderatoren, wenn sie sich im Forum mit einer doppelten Themeneröffnung disqualifiziert haben.
Eine doppelt Themeneröffnung führt zur "Disqualifikation"? Will heißen, ein User ist nicht qualifiziert, einen Beitrag zu verfassen, weil er keine Lust hatte, nachzusehen, ob es diesen Beitrag bereits vor einem Jahr gab?
Da frag ich mich doch, welche Qualifikationsvoraussetzungen hier für „höhere Dienste“ als Maßstab gelten, bevor mach ein/er den Esel an die Seite bekommt - und das "Recht", diesen mutwillig zu verteilen.
Sie haben unsere Regeln über der Antwort und Themenerstellung nicht beachtet..
Seit ich hier Mitglied bin, und ich stelle dies jetzt einfach als Behauptung auf, haben sich wohl so manche Regeln geändert. Oder es kamen neue hinzu. Einfach aus Gegebenheiten heraus. Wie viele der hier anwesenden User wurden wohl auf diese "Regeländerungen" hingewiesen? Das erinnert mich ja schon fast an "Versicherungsverträge". Einmal im Jahr bekomme ich ein Update betreffend die Bedingungen. Hm? Ok - ich bin noch kein Jahr dabei. Also warte ich noch ein paar Monate
Das möchten wir spaßig/lustig gesehen ,ahnend..mit diesem Eselchen..
Da kann man nur hoffen, dass die jeweiligen Delinquenten es genauso "spaßig und lustig" sehen. Mit Verlaub. Ich würde es mir verbitten! Hm? Oder muss diese Form der maßlosen Insubordination doch so geahndet werden? Ich werde darüber nachdenken
- Vielleicht
Der User darf sich dann 24 Std in die Ecke stellen und schämen,weil er nicht achtsam genug alles gelesen hat!
Ich hasste es schon als Kind. Diese Form der zur Schaustellung. Und mein Gerechtigkeitssinn ist seitdem nicht kleiner geworden. Was bitte macht ihr dann mit Kindern, welche ihren Brei nicht aufessen? Hängen? Entschuldigt diesen Sarkasmus. Aber dies viel mir dazu ein!
Meine Sicht betreffend dieses Feature zur Kenntlichmachung von „bösen, bösen ‚Purschen’“?
Selbstüberschätzung. Überheblichkeit. Größenwahn.
Aber manch eine/r braucht dann eben doch die Möglichkeit, zu zeigen, dass man „Macht“ hat. Ich persönlich aber hasse dies!
Wie gesagt. Nur meine kleine bescheidene Meinung. Und auch nicht auf die Person von Cathy bezogen. Ich nahm nur ihren Beitrag als allgemeinen Aufhänger!
Gruß und Bye
Henry
PS:
Kein Lehrer dürfte es wagen, einen meiner Jungs auch nur eine Sekunde zur Schau zu stellen. Ich Würde ihnen – sorry für die Ausdrucksweise – stehenden Fußes mit dem nackten A**** ins Gesicht springen. Und der eine oder die andere „Pädagoge/Pädagogin“ weiß das mittlerweile.