Unabhängig von der Zusammensetzung des Sekrets, welche in diversen wissenschaftlichen Studien thematisiert wurde [ Differential diagnostics of female "sexual" fluids: a narrative review. Pastor Z, et al. Int Urogynecol J. 2018.], [ Female ejaculation orgasm vs. coital incontinence: a systematic review. Pastor Z. J Sex Med. 2013.], ist hier der Hauptunterschied der dass beim Natursekt eine willentliche und kontrollierte Entleerung der Blase statt findet. Beim Squirting, der weiblichen Ejakulation oder auch der koitalen Inkontinez liegt es ausserhalb der Kontrolle der jeweiligen Frau.
Bei der Partnerin durch Stimulation die Lust soweit zu steigern dass es zum Kontrollverlust und zur unwillkürlichen Austritt von Sekret kommt, ist aus meiner Sicht, eher mit einem sexuellen Akt gleich gestellter Partner vereinbar bzw. höchstens mit einer leichten Dominanz auf Seiten des gebenden Parts.
Beim Natursekt dagegen sehe ich ganz klare dominanz Strukturen. Eine Person behält die volle Kontrolle über den Vorgang, der auch ohne gezielte Simulation von den praktizierenden als erregend empfunden wir.
Je nach den jeweiligen Vorlieben kann man finde ich zusammenfassend sagen:
Natursekt ist Erregend, wärend
Squirting, weibliche Ejakulation und koitale Inkontinenz die Folge von Erregung sind.
Bei der Partnerin durch Stimulation die Lust soweit zu steigern dass es zum Kontrollverlust und zur unwillkürlichen Austritt von Sekret kommt, ist aus meiner Sicht, eher mit einem sexuellen Akt gleich gestellter Partner vereinbar bzw. höchstens mit einer leichten Dominanz auf Seiten des gebenden Parts.
Beim Natursekt dagegen sehe ich ganz klare dominanz Strukturen. Eine Person behält die volle Kontrolle über den Vorgang, der auch ohne gezielte Simulation von den praktizierenden als erregend empfunden wir.
Je nach den jeweiligen Vorlieben kann man finde ich zusammenfassend sagen:
Natursekt ist Erregend, wärend
Squirting, weibliche Ejakulation und koitale Inkontinenz die Folge von Erregung sind.