„Für mich ist die Technik der Unterschied.
Ich lehne NS ab, weil ich wissentlich , extra, laufen lassen müsste, im Bett, auf meinen Partner, oder eben unter der Dusche, extra, auf meinen Partner.
Ehrlich gesagt, turnt mich dieser Gedanke derart ab , dass mir das nicht möglich ist.
Sexuell erregend ist das schon mal gar nicht für mich.
Zum Squirten bringt mich nur ein Mann, wir sind sehr vertraut , und ich kann es gar nicht steuern.
Es passiert mir einfach.
Wobei ich beim ersten Mal, 5 mal auf dem WC war, weil ich dachte, ich müsste pullern.
Da kam dann aber kein Tropfen mehr, also blieb ich liegen.
Sofort danach ergoss ich mich ins Bett.
Es war nur ein kleiner Schwall aber ich habe es gemerkt, und er gesehen.
Beide waren wir baff.
Weil es für beide ein schönes Erlebnis war , unterdrücke ich es nicht mehr.
Letzte Woche warmes umgekehrt, uchgstte Druck, ging zum WC, aber das Bett war schon nass.
Nur sehr wenig.
Der Blaseninhalt besteht normalerweise aus viel mehr Flüssigkeit, also Pipi.
Und zu guter Letzt:
Ich liebe auch AV, lehne aber Kaviar Spiele ab.
Da stimme ich Dir komplett zu. Genau so!
Um auf das optische des @TE einzugehen. Mir gefällt das Urinieren null nüüt gar nedd. Inspiriert mich überhaupt nicht. Rein optisch!
Auch nicht ergebnistechnisch...
Wie Libelle es beschrieb... einfach laufen lassen.
Squirten ist für mich anders. Es hat mit meinen Aktionen zu tun. Ich kann es zuerst fühlen, wie es mehr und mehr wird. Für mich ist es Feedback, ob Frau sich fallenlassen und es genießen kann. Das Sehen wie es spritzt, woraus es spritzt ist dann auch eher zweitrangig... mit meinen Fingern, den Händen oder meinem Schnäppi im Warmen zu schwimmen... DAS kickt mich.
Deswegen auch bei mir: NS nein, Squirten ja!
Und falls "sie" anschliesend sogar weint, weiss ich, daß noch etwas "ausgeschüttet" wurde (postkoitale Dysphorie)