Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?
Hallo ihr Lieben,ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum gibt es die Konstellation bei Damen und/ oder Paaren, dass beide oder einer auf Squirting steht aber Natursekt häufig unter "geht gar nicht" auftaucht.
Ich suche keine Diskussion, ob Frau wirklich abspritzen kann oder ob es nicht doch meist Urin ist oder was auch immer. Dies spielt für mich in der Fragestellung keine Rolle. Ich unterstelle hier, dass Frau tatsächlich abspritzt als ejakuliert.
Ebenso suche ich keine Diskussion über die Existenz eines G-Punktes oder ähnlichem.
Der kleinste gemeinsame Nenner bei beidem, also beim Squirting wie beim Natursekt ist doch, ein wie auch immer geartetes Sekret verlässt mehr oder minder spritzend das weibliche Genital.
Ich glaube bis hierhin besteht inhaltlich Einigkeit, oder?
Ist es der Umstand, dass der weiblichen Ejakulation eine entsprechende Stimulation voraus gegangen ist, es also ggf. Teil eines Orgasmus ist und beim Natursekt dies nicht.
Ich sehe es gerne wenn Frau abspritzt aber auch wenn sie pinkelt und habe weder mit der ein noch der anderen Flüssigkeit ein Problem. Ich spreche nicht über eine orale Aufnahme oder ähnlichem. Zunächst bin ich beim optischen Genuss den Sie so oder so mir bietet.
Was ist für Ecuh der Unterschied oder auch das identische?
Warum stehen beide Praktiken bei vielen so unterschiedlich hoch im Ranking dessen was ihr mögt oder auf was ihr steht.
Gerne höre bzw. lese ich hier weiblich wie männliche Einstellungen zu diesem Punkt.
Einen schönen ersten Advent
Mr_neuGIER