Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?

ich bemühe in diesem Zusammenhang gern das Rumpeslstilzchen; es konnte Stoh zu Gold
spinnen, hat aber das von ihm so ersehnte Kind der Königin nicht bekommen können...

Es bedarf einfach eine /s/r entsprechenden Adressat/en/in um jegwelche Dominanz wirksam
werden zu lassen ..und das läßt sich dann wenns passt wundervoll ausbauen mit ein ander.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von *******urig:
Aber Fakt bleibt doch eines, wir alle wissen überhaupt nicht, was sie wirklich als Dominanz empfindet und was sie sich wünscht.

BDSM hat so viele Fasteten, das diese Frage des TE einfach nicht zu beantworten ist ohne Hintergründe und da gehören beide und vor allen Dingen auch sie dazu.

Wenn... der TE sich selbst nicht als dominant empfindet, bzw. sich beim switchen nicht als dominant empfindet, sondern sich selbst durchweg in allen sexuellen Aktivitäten als nicht dominant empfindet, dann wird's eine besondere Herausforderung eine Frau zu dominieren.

Es gibt ja viele, die dominant spielen, um den Sex im Bett abwechslungsreicher zu gestalten. Diese haben alle ihre Spielberechtigung. Nur für mich wäre das nichts. Ich spiele nicht im Bett devot damit ich abwechslungsreichen Sex habe.

Es wäre schön, wenn der TE @******489 sich hier nochmal beteiligt, und das spekulieren aufhören kann, ob er lernen will dominant zu sein, oder ob er lernen will eine Frau zu dominieren.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Zitat von *****ree:
ich bemühe in diesem Zusammenhang gern das Rumpeslstilzchen; es konnte Stoh zu Gold