Ich zweifle mittlerweile schon meine art der Fragestellung selber an.
Lach, wieso denn das? Du wirst es nie allen Recht machen können. Ob sich manche daran stören kann dir am Hintern vorbei gegeben. Es sind deine Gedanken und deine Gefühle und lieber macht man sich im voraus über etwas Gedanken als im Nachhinein.
Zum körperlichen dominieren kann ich dir nur den Tip geben den ich schon vor ein paar Tagen gegeben habe. Kleine Gesten wirken manchmal viel dominanter als wildes drauf rumhauen. Führe die Frau beim Körpertkontakt körperlich. Versuche bestimmend aufzutreten, in dem du den Tackt vorgibst. Nehme z.b. vorsichtig ihren Nacken beim küssen und führe den Kopf in deine Richtung, oder löse kleine Schmerzreize wie spielen an den Brustwarzen aus, oder greife zwischen ihre Beine, wenn du das Gefühl bekommst das es ihr das gefallen würde. Achte auf körperliche Reaktionen z.b. Gänsehaut, aufstellen der Härchen, den Blick usw. Fokussiere sie wie eine Katze die Maus. Fresse sie aber nicht gleich auf, dann wird das schon klappen.
Du wirst merken umso öfter man einen Menschen liest umso einfacher wird es. Das Bedürfnis mit diesen Reaktionen zu spielen kommt automatisch.
Viele Frauen tuen das bewusst oder unterbewusst indem sie z.b beim vorausgehen bei einem Mann den sie attraktiv finden mit dem Hintern wackeln, oder ihre Stimmlage beim Gespräch verändern.
Im Gegensatz zu vielen Meinungen hier, kenne ich einige erfahrene Subs die mittlerweile lieber Dates mit Vanillas oder Anfängern haben. Einfach weil ihnen der Mensch wichtig ist und sie die Schnauze voll von dem imponiergehabe haben. Was bringt einen der beste Dom wenn er einen emotionales Arschloch ist.
Versuche alles mit einer gewissen Leichtigkeit zu sehen. Es ist ein miteinander spielen. Ein herumtänzeln und keine Religion wo du brav in der Kirche sitzen musst um dem Prädigern des schwarzen Buches zuzuhören. Wenn dich wirklich eine Frau interessiert flirte mit deinem Körper deinen Blicken und weniger mit deinen Worten. Ihr Männer habt ein Talent euch um Kopf und Kragen zu reden wenn ihr in ein Fettnäpfchen getreten seid, dabei verliert ihr aber jede Dominanz, da der Blick und der Körper Verzweiflung und Hilflosigkeit signalisiert.