ich bin Linkshänder, umerzogen habe deswegen gefühlt keine Nachteile erlitten, es fühlt sich
so gar nicht falsch an rechts zu schreiben und links zu zeichnen, "man " hat mir hier und da
den Weg geebnet wo ich sonst hätte klettern müssen.
das mit der Dominanz ...da weiß ich nix besonderes, ich hab seit Kindesbeinen an sehr gern
das getan woran ich Freude hatte, Schwierigkeiten lieber umschifft und mogle mich so durch.
das sadistische...ist neu, ich dache ich sein einfach nur angetan davon das ich jemandem
"weh" tun darf, weil ich es so kann, das dieser Mensch mir das gern zugesteht..das es sich
um Reaktionsfetischismus handelt ..ist verbal und interlektuell später gewesen..
ich glaub nicht das ich von der Geburt an irgend was hatte was andere nicht haben oder
umgekeht...mal abgesehen vom Geschlecht ... Faulheit ist etwas das besser verborgen
bleibt, die wird einem angekreidet , da braucht man andere Qualitäten um das nicht auffällig
werden zu lassen ... sich um Aufgaben drücken , trotzdem Anerkennung zu erfahren das
hab ich wohl geschafft und auch sehr schön kultiviert , weil ich wirklich liebenswert er-
scheine , nicht aber für jeden bin ..
und deswegen seh ich mich ganz anders als meine Vorschreiberin .... nix mit guten Genen
und deren Förderung, sondern eher zufällig dann und wann zur richtigen Zeit am richtigen
Ort gewesen und das dort bekommen was es da gab ..Abbi Studium Frau Beruf und auch
nette Menschen um mich herum zufällig, denn es hätte auch alles anders kommen können.
und ein gewisses Maß...ist ja nur dem gewiß des es weiß und weil ich nicht genau weiß
was ich wissen muß, lebe ich in einer Ungewißheit und das ist auch gut so .
und wie ich eine Frau dominiere ...ich mach was ich will und schaue ob es ihr gefällt
und wenns ihr nicht gefällt schau ich das ich ihr das was ich möchte so nahe bringe,
das sie daran gefallen findet das für mich zu tun... das hat aber auch Grenzen..
a in der Anzahl der Frauen und b in dem was jemand wirklich zulassen kann was mit
ihr geschieht ...und das ist ausbaubar und das hab ich TE dann schon von Anfang
an per CM versucht nahezubringen..