„Die Wahllosigkeit hatte den ungeschlagenen Vorteil, dass es mir in der Mehrzahl der Fälle völlig egal sein konnte, was die Dame von mir (und meinen Spielchen) denkt, es ging mir eh nur um das Beobachten der Wirkung.
Warum regt euch das auf,dieses Spiel spielt er ja leider nicht alleine hier,auch wenn ihn so eine Aussage auch nicht menschlich erscheinen lässt, aber,so werden sie losgelassen, die Doms ,die sich dafür halten. Die innere Einstellung ist halt nicht da,und mal ehrlich,....die Mädels haben ihm anscheinend keine Grenzen gesetzt,..leider muss man erwähnen.
Noch Eine, die die Ursache mit der Wirkung verwechselt!
Die Tatsache, dass "die Mädels" Grenzen setzen, die für einen Neueinsteiger in die Welt der Dominanz völlig unerreichbar sind ... die ist die Ursache!
Dass man dann als dominanter Neueinsteiger nicht ganz ehrlich ist und erst einmal wahllos Jede datet, die darauf anspringt .... das ist die Wirkung!
Würde man das nicht tun, dann könnte man sich ewig und 3 Tage irgendwelche neunmalklugen aber nur halb durchdachten Ratschläge von denen anhören, die meinen, dass ein erstes Date ohne Erfahrung ein NoGo ist.
... und auf die vermeintlich Richtige warten, bei der man dann vor lauter Neuland so aufgeregt und unsicher ist, dass das mit der Dominanz dann auch wieder in's Wasser fällt.
Ich sehe auch keinen Grund, dass sich darüber Einige echauffieren oder gar herablassend äußern, denn als mir damals die Richtige über den Weg gelaufen ist, da hat sogar eine der vorher relativ wahllos getroffenen "Falschen" ein gutes Wort für mich eingelegt. Kann also nicht so schlimm gewesen sein für das "arme Opfer".
Mal ganz abgesehen davon haben die Damen schließlich auch ein Hirn zwischen den Ohren und wenn sie sich auf so ein wahlloses Date einlassen, dann tragen sie am Zustandekommen mindestens die gleiche Verantwortung, geben es nur hinterher nicht zu.
„Auch hier ein Nein. Zumindest die, die man auf Stammtischen, Parties etc kennenlernt, sind meist nett, offen und auch hilfsbereit.
Das kann ich so bestätigen. Und auch da hat man vorher keine Wahl, wen man kennen lernt ... und ist trotzdem freundlich.
„Nicht jedes Arschloch oder jeder "Predator" ist automatisch ein Narzisst.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:
Nicht Jeder, der von Person A als Arschloch oder Narzisst wahrgenommen wird, wird auch von Anderen so wahrgenommen.
Häufig projezieren die Menschen nur ihre eigenen Probleme auf Andere, weil das so viel einfacher ist, als mal einen Moment inne zu halten, über die Aussagen Anderer nachzudenken und sich mal selbst zu hinterfragen, warum man sich dadurch so angepisst fühlt.