Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?

Ich habe mir auch viel angelesen hier im joy und einige Dom ausprobiert. Einige waren mir zu heftig .

MMn gibt es 2 unterschiedlichen Arten von Doms. Die einen, die ihr Vergnügen in den Vordergrund stellen und sich von ihrer Sub bedienen und verwöhnen lassen. Die anderen, die ihrer Sub Freude bereiten durch das Spiel/ Session und ihr Vernügen daraus beziehen.

Mein Freund würde auch gern Dominanz lernen, um mir eine Freude zu bereiten. Daher denke ich, die Idee mit Stammtisch ist einen Versuch wert.

Auch müssen sich 2 finden, die dasselbe unter Dominanz und BDSM verstehen. Mir reicht es eher gefesselt zu sein , evtl nippelklemmen oder klammern zu spüren und die Kontrolle abgeben zu können. Ich muss mich nicht schlagen lassen, wo man Die Blauen Flecken oder evtl Narben noch wochenlang sieht. Andere brauchen es für ihr Glück. Das soll Ihnen gegönnt sein, wenn es im Einverständis passiert.

Ich finde, es soll jeder für sich entscheiden, was er tun möchte. Und ich finde es vom TE toll, dass er sich Gedanken macht.

Lg der weibliche Teil des Profils
Nein, das kann man nicht lernen.
Man kann einem Wolf ja auch nicht beibringen, Eier zu legen.
Oder einem Krokodil, Milch zu geben.
Das hat man oder man hat es nicht.
Das stellt sich die Frage woran machen die Verfechter" Nein das kann man nicht lernen. Man ist dominant oder eben nicht " fest?

Genauso wie die Frage von Naturdevot gibt m.E. auch kein Naturdominant.

Vielleicht *offtopic*

Nur kann man die Frage des TE nicht beantworten wen man sagt entweder du bist dominant oder eben nicht.