Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1207 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele?

Zitat von ******bus:
Also wenn ich als Kind im Sandkasten spielen wollte dann hab ich niemanden fragen müssen wie ich jemanden finde mit dem ich im Sand spielen konnte sondern bin einfach dahin gegangen wo Sand war.
Dort ein paar schlaue Sprüche und schon gab es schneller einen mit der Schaufel übergebraten wie ich piep sagen konnte.

*knicks*
*haumichwech*
Mangelresonanz zieht Mangel an.
Zitat von ****aim:
Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele? Probleme jemand Für gemeinsame BDSM Spiele zu finden was tun

Wir finden immer dann, was wir suchen, wenn wir in Resonanz damit sind, also uns gerade im entsprechenden "Energiemuster" befinden.
Wenn du im "BDSM-Mekka Joy" (derzeit) niemanden findest, dann bist du nicht in Resonanz damit. *cool*

#gesetzderanziehung
#resonanzgesetz
keine Resonanz, keine Spielchen
Zitat von ********tter:
Also wenn ich als Kind im Sandkasten spielen wollte dann hab ich niemanden fragen müssen wie ich jemanden finde mit dem ich im Sand spielen konnte sondern bin einfach dahin gegangen wo Sand war.

Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, nur ist nicht immer jemand da, wo Sand ist. Manchmal ist da einfach nur ... Sand. *oede*

*kindergarten*
Zitat von *****are:
Die Realität ist schlicht am realsten! *zwinker*

*gruebel* *smile*
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *******hine:
Wir finden immer dann, was wir suchen, wenn wir in Resonanz damit sind, also uns gerade im entsprechenden "Energiemuster" befinden.
Wenn du im "BDSM-Mekka Joy" (derzeit) niemanden findest, dann bist du nicht in Resonanz damit. *cool*

#gesetzderanziehung
#resonanzgesetz

Wobei für auffallend verzweifelte Suche die passendere Metapher oft eher die magnetische Abstoßung wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.