Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Sklavin einladen und gemeinsam vernaschen38
Wie gefällt es euch, wenn sich ein dominantes Paar eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele?

****aim Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele?
Probleme jemand Für gemeinsame BDSM Spiele zu finden was tun

Ich Siche schon sehr lange nach einer Jungen Dame die auf Bondage Steht und oder ebenfalls Switcher ist. Wie geht man die Sache am Besten an ? Danke für eure Unterstützung und Hilfe.

Liebe Grüße
S.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil
3. Im Forum schlau schreiben, ein "Danke" dafür bekommen und darauf reagieren
4. Zum Date auch erscheinen
**********lchen Paar
392 Beiträge
... Und nicht den Textgenerator nutzen....
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Profil überarbeiten..
Bondage als unbedingt und dann Switcher 🤔🤔
Das was Du suchst hat viel mit Vertrauen zu tun.
Nach Deinem Profil würde ich Dir nicht vertrauen.
Lg Elli
Ich stimme meinen Vorschreibern zu, dein Profil ist wenig aussagend und darauf wird sich kaum wer melden. @**********henke hat es auf den Punkt gebracht.
Zudem würde ich dir als Switcher die entsprechende Gruppe empfehlen, dort findest du eher gleichgestrickte. Geh an Bondagetreffen in deiner Umgebung, die Realität ist oft der bessere Ort um jemanden auch für die realen Aktivitäten zu finden.

(sie)
*****are Frau
10.445 Beiträge
Vor der Türe!
Club,Stammi,Party!
Die Realität ist schlicht am realsten! *zwinker*
Aber den Tip mit dem Profil solltest Du trotzdem ernst nehmen!
Gruss Schigare(m)
**********97076 Frau
9.380 Beiträge
Mein Rat:
Das Profil überarbeiten und die Vorlieben und Suchen übernehmen.
Mitglied in den entsprechenden Gruppen hier im Joy werden:
• BDSM für Anfänger
• Switcher
• Bondage
• regionale BDSM und Bondage Gruppen
Dort in den Foren und Themen einlesen und mitschreiben.
Über die regionalen Gruppen Stammtische und Treffen finden und dort teilnehmen.

Menschen trifft man meiner Meinung nach am besten real und nicht virtuell.
Abwarten und Geduld haben 😉

Ich möchte es sicherlich nicht verallgemeinern aber zumindest ich sehe es so:

Das was Du suchst basiert auf einer ganz speziellen Verbindung.
Das ist nichts, was mit jedem dahergelaufenen funktioniert. Zum Einen benötigt es ein ausgesprochen großes Mass an Vertrauen,Zeit und zumindest ich reagiere nicht unbedingt auf jede Dominanz, die mir im Leben über den Weg läuft....dazu kommt auch, dass in solchen Verbindungen oft eine wahnsinnige Intimität und Nähe entsteht, die auch gewünscht werden muss....die auch nicht da ist, bloss weil man das jetzt gerne möchte und braucht.
Aus Deinem Profil lese ich schon lieblos.... 08/15 ....nichts,was mich jetzt reizen würde...das solltest Du eventuell nochmal überarbeiten.

Du trifft Dich schließlich nicht mit jemandem zum Pokern 😉
P.s

was das "auf Bondage steht" angeht wäre es besonders wichtig zu erklären, was du darunter verstehst..Bondage ist für mich die Seilfesselkunst welche man nicht mal ebeso anwenden kann, nur weil man sich ein entsprechendes Seil/Buch dafür kaufte..suche ich also einen Rigger, dann will ich wissen was dieser so kann (bildlich oder in Text formuliert) und was er/sie sich unter gemeinsamem Bondage genauer vorstellt. Suchst du einfach jemanden den du mit Tape/Handschellen ans Bettgestell fixieren möchtest, würde ich das anders ausdrücken, die meisten User hier, welche sich mit Bondage befassen haben das auch differenzierter in ihrem Profil angegeben
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
@****aim
Hast du dich mit dem Thema denn schon beschäftig? Weißt du was du willst? Wofür genau suchst du jemanden?

Bondage ist ein Oberbegriff. Suchst du jemanden den du zum fic... ans Bett fesseln willst oder suchst du jemanden für Folienbondage, oder suchst du jemanden für japanisch inspirierte Seilkust wie Shibari oder suchst du jemanden für ganz was anderes?

Außerdem schließe ich mich auch meinen VorschreiberInnen an wie:
Zitat von **********henke:
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil

Und im Profil unbedingt erklären, was du unter Bondage verstehst und wofür du jemanden suchst.

Zitat von **********97076:
Das Profil überarbeiten und die Vorlieben und Suchen übernehmen.
Mitglied in den entsprechenden Gruppen hier im Joy werden:
• BDSM für Anfänger
• Switcher
• Bondage
• regionale BDSM und Bondage Gruppen
Dort in den Foren und Themen einlesen und mitschreiben.
Über die regionalen Gruppen Stammtische und Treffen finden und dort teilnehmen.

Menschen trifft man meiner Meinung nach am besten real und nicht virtuell.

Zitat von ******402:
Abwarten und Geduld haben 😉
Halt ich jedoch nicht für den richtigen Weg.
Und wieder ein neuer mit vielen Fragen. Einfach erst mal hier umschauen, Foren lesen ... dann wird das schon.
*****a_S Mann
8.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an, und außerdem:
In Hamburg gibt es viele BDSM-Stammtische und Workshops, gerade zum Thema Bondage.
Also: Einfach da hin gehen und dort Bondage und Menschen kennenlernen!
Viele der Menschen da wirst du hier wieder treffen, und die verpassen dir hier schnell den grünen Haken.
Und mögliche Bondage-Partnerinnen kann man mit etwas Geduld so auch noch kennenlernen.
Und wenn das Profil hier dann ordentlich ist, dann hier auch. Auch mit Geduld. *g*
in Hamburg gibt es eine "ordentliche" Szene....da umschauen und aktiv werden..

hier kannst Du was von der Gruppe erfahren .. BDSM *hamburg*
*****ium Mann
770 Beiträge
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil

Hat das schonmal jemandem tatsächlich bei der Suche geholfen? *gruebel*
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Zitat von *******Mind:
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil

Ich kann nur für mich sprechen: ich sehe mir ein Profil sehr genau an.

Für mich wäre jedoch ein Profil ohne Foto: wisch und weg! Da lese ich nicht mal das Profil. Das selbe gilt für mich bei dem Haken. Besser grün als weiß und ohne Haken: wisch und weg!

Das Angebot an Männern ist so groß und wonach soll ich denn beim ersten Eindruck (Nickname, Profilfoto, Haken) wohl sonst entscheiden?

Jeder entscheidet beim erstellen seines Profils wie er oder sie von außen gesehen werden möchte.
Jeder entscheidet beim erstellen seines Profils wie er oder sie von außen gesehen werden möchte.

der Wunsch als Wille und Vorstellung...

nicht jedem Menschen ist Vorstellungskraft gegeben, nicht alle sind zur rückbesinnung fähig ...

das wiederum beeinflußt die Entscheidung ... ob da jemand dran denkt wie das von außen
gesehen werden könnte .. und dazu käme noch " Profil - erfahrung " schein und sein ..
Zitat von *******Mind:
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil

*ja* meine männlichen Begegnungen hier im JC erfüllten allesamt diese Kriterien bzw hatten ansprechende Bilder im Profil, ansprechenden Text, eine Echtheitsprüfung, sie schrieben im Forum (so erkennt man schnell ob man eine Wellenlänge hat) oder sie schrieben interessante CM und sie erschienen zum Date *grins*

ein Schattengesicht, welches den Textgenerator nutzt wird sicher keine Neugier wecken, geschweige denn ein Höschen feucht machen..da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von *******Mind:
1. Echtheitsprüfung
2. Bilder ins Profil

Bei mir lief das mit den JoyClub-Dates ausschließlich so.

Es kann natürlich nicht schaden, wenn man parallel dazu noch zu Stammtischen und Partys auch mal ohne vorherige Verabredung erscheint und dann hinterher den Kontakt über eine Plattform wie JoyClub weiter pflegt.
Und auch dann ist es geschickt, wenn das Gegenüber nach dem Real-Treffen ein dazu passendes sympathisches Profil mit hohem Wiedererkennungswert vorfindet.
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Zitat von *****ree:

der Wunsch als Wille und Vorstellung...

nicht jedem Menschen ist Vorstellungskraft gegeben, nicht alle sind zur rückbesinnung fähig ...

das wiederum beeinflußt die Entscheidung ... ob da jemand dran denkt wie das von außen
gesehen werden könnte .. und dazu käme noch " Profil - erfahrung " schein und sein ..

Natürlich trifft man auch immer wieder auf understater und overstater und auf die, welchen diese Vorstellungskraft nicht gegeben ist. Seis drum... ich spreche ja auch nur für mich: kein Foto, kein grüner Haken... wisch und weg...
ich wollte wirklich nich an Deinen Auswahlkriterien rummeckern nur erfahrene haben auch
mit unter solche Profile ..unerfahre üben noch ..
***HH Paar
497 Beiträge
Zitat von ********tter:
Und wieder ein neuer mit vielen Fragen. Einfach erst mal hier umschauen, Foren lesen ... dann wird das schon.

Lest, wer schreibt.
Jeder hat seine Methode.
Wenn deine Methode lesen ist, gut.... für dich und sicher viele andere, aber nicht für jeden anderen.
Zitat von ***HH:
Zitat von ********tter:

Lest, wer schreibt.
Jeder hat seine Methode.
Wenn deine Methode lesen ist, gut.... für dich und sicher viele andere, aber nicht für jeden anderen.

Ja, aber wenn ich gefragt werde, kann ich nur meine Ideen beitragen, Deine nicht. Das darfst Du gerne selbst tun, ohne dass ich das bewerte ...
Also wenn ich als Kind im Sandkasten spielen wollte dann hab ich niemanden fragen müssen wie ich jemanden finde mit dem ich im Sand spielen konnte sondern bin einfach dahin gegangen wo Sand war.
Dort ein paar schlaue Sprüche und schon gab es schneller einen mit der Schaufel übergebraten wie ich piep sagen konnte.

*knicks*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ganz kleiner Nebenpunkt, wenn Du auf Deinem Profil schreibst das Du auf LLL stehst, kann es selbst Männer nicht schaden, dies auf Bildern - zumindest auf Nachfrage - selber zu tragen/zeigen zu können.. *zwinker*

Auch Frauen sehen gerne nette Verpackung!
*******m65 Mann
41 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass der Themensteller so ein Naive Frage nicht unter seinem wirklichen Profil postet.
Dann wäre er ja bei allen subs sofort raus.
Daher scheinen mir Hinweise zum aufpeppen seines Profils weitgehend überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.