Zweckbeziehung?
Also meine Meinung zu dem Thema:
Es gibt nichts, was unrealistisch ist. Und wie die Paare damit umgehen ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, da ich direkt betroffen bin.
Die Geschichte mit der EIfersucht und dem schlechten Gefühl wenn sie ihren job macht ist definitiv realistisch. Der Grund liegt darin, dass man(n) nicht weiß was gerade passiert, sondern zangsläufig Vorstellungen hat, die verletzend sind. Ein Swingen oder Partnertausch ist etwas anderes. Man ist anwesend und kann jederzeit Einfluß nehmen und es abbrechen, wenn man will. Man sieht was passiert und kann es steuern.
Manche Frauen sind vorsichtig und geben keine Details preis oder sprechen es vorsichtiger aus (französisch statt blasen z.B.). Es ist nur ein anderes Wort, aber es hat eine andere Wirkung, schließlich sagt keiner zu seiner Freundin "mach es mir bitte französisch", sonder spricht davon dass sie ihm einen blasen soll. Dirty talk gehört in die Beziehung, nicht in den job.
Andere Frauen wiederum sind da deutlicher und kommen danach raus uns sagen DInge wie " das war der geilste Sex meines Lebens", während der Partner oder der Partner einer Kollegin anwesend ist. Tut weh...
Also in dem Bereich von unrealistisch zu sprechen halte ich für absolut falsch. Ich habe verschiedene WEge probiert es zu ertragen. Am Ende hilft alles nichts, der job ist da und das Ertragen ist jedermanns eigene Sache. Da kann niemand wirklich helfen.