Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?

er schreibt:

nein, bei mir nicht. Es können auch Gesten sein, entsprechende Kleidung, wie die Frau flirtet... Ansprechend finde ich auch ein chices, "passendes" Make- Up.

Müssen nicht die Kriterien des Thread- Titels sein.
****ios Mann
709 Beiträge
Nein, natürlich müssen es nicht die Brüste oder der Anblick der Genitalien sein, um mich zu erregen. Wirklich nicht.

Die Aufzählung lässt darüber hinaus die von der Evolution den Frauen verliehenen a tergo Rundungsprämien vermissen. Dieser kommt meines Erachtens eine wesentlich stärkeren Bedeutung, wie die in der Eingangsfrage genannten beiden Aspekte, zu. Ist doch die Frau, bis vor kurzen (in evolutionären Zeiträumen gedacht) das von hinten zu begattende Lebewesen gewesen. Ich denke, dass die weiteren Aspekte der Erregung ein Modernismus ist, eine Nebenwirkung des Hütten- und Häuserbaus. Denn nur im Schutz des Innenraums konnte die Atmosphäre besonderer Geborgenheit entstehen, die den Fokus des Mannes auf andere Aspekte der Frau richtete. Dadurch hat sich die Spanne des Bogens, den die Lust gebraucht, um auf die Höhe ihrer Möglichkeiten zu kommen, doch sehr erweitert und zu einer Fokussierung des Begegnungscharakters von Sexualität geführt.

In diesem Sinne möchte ich als den erregungsauslösenden Aspekt die Energie der Begegnung an erster Stelle in den Vordergrund stellen.
****abi Frau
18 Beiträge
Mich erregt die Stimme unheimlich.... wenn wir telefonieren und er sagt mir, was gleich mit mir passiert... der ganze Mann an sich... auch angezogen..... und dann gibt es da dieses eine Bild, auch mit Kleidung, aber.... *zufaechel*
**a Frau
550 Beiträge
Augen, Lippen, Stimme, Po, .... geschlechtsübergreifend

Breite Männerbrust und Schulter

sichtbares Schlüsselbein bei der Frau
**58 Mann
1.016 Beiträge
schöne Schenkel knackiger PO sind oftmals geiler als die offen gezeigten Genitalien
Komisch. 99% der Männer bekommen einen Ständer, wenn sie eine nackte Pussy sehen.
Wenn hier im Joy eine Frau ein Foto ihrer nackten Pussy zeigt, wird sie in Minutenschnelle mit Likes zugeschissen.
Wo sind diese Männer? *ggg*

Naja, in Wahrheit kommt es eh immer auf das Gesamtpaket an. *lol*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Komisch. 99% der Männer bekommen einen Ständer, wenn sie eine nackte Pussy sehen.

Ständer haben keine Finger zum Tippen.
Für ein grobmotorisches Gegen-den- Button-klicken reichts gerade.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Genitalien, insbesondere Männer-Genitalien, erregen uns extrem wenig. Ganz im Gegenteil, wer nur mit seinem Schw... zu imponieren versucht, scheint uns auch ansonsten sehr beschränkt zu sein. Schwänze, ganz egal ob weich oder hart, dick oder dünn, sehen für uns in der Regel unattraktiv aus. Live *top* auf Bildern *flop*
Ansonsten kann vieles erotisch und attraktiv sein. Lange Beine in Nylons mit High Heels, laszive Posen, enge Tops, drei Tage Bart, Augen, Mund, Spiel mit anderen Elemente, wie Wasser oder Feuer, etc.
Wir würden uns wünschen, dass viele mehr Kreativität in Ihre Profilbilder einfließen lassen. Leider reicht es bei einigen nur zu einem *titten* oder Schwa....- Bild. Das stört uns massiv.
*****_AH Mann
251 Beiträge
HAT MAN VERGESSEN ?

Die erregten Genitalien von FRAU/WEIBCHEN haben die menschlichen Wesen erst ermöglicht!

Ohne den männlichen Trieb und die Bereitschaft der Weibchen, wodurch auch immer,
GÄBE es uns nicht !

Ich HASSE MISSHANDLUNG

Benutzung im Einvernehmen finde ich ok

Pedro
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von ********deus:
Nein. In der Regel erregt mich sogar der Anblick nackter Genitalien gar nicht (mehr) besonders. Das mag bei pubertierenden Jugendlichen funktionieren, aber irgendwann ist man da raus und gewöhnt sich an den Anblick.
Riechen, fühlen, interagieren. DAS ist erotisch. Nicht bloße Nacktheit. Im Gegenteil - ich bin da auch in der Fraktion "Hübsch verpackt regt die Fantasie an". Denn Genitalien ansich sind doch eher wenig interessant.

Zitat von ********deus:
Ich habe in den vielen Jahren in der "Szene"bemerkt, das ich selbst häufig die Aufmerksamkeit Interessierter durch meine (immer bestrumpften) Beine erweckte....
Hier jetzt das "aber": ich finde Beine auch nicht beonsders interessant. Weder in Strümpfen noch ohne. Füße auch nicht, im übrigen.
Die "Gesamtform" eines Menschen ist attraktiv (oder eben weniger) - einzelne Teile eher nicht.
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von *****_AH:
Die erregten Genitalien von FRAU/WEIBCHEN haben die menschlichen Wesen erst ermöglicht!
Joah, gut, aber es geht hier nicht um erregte Genitalien sondern darum, ob der Anblick von Genitalien erregt.

Zitat von *****_AH:
Ohne den männlichen Trieb und die Bereitschaft der Weibchen, wodurch auch immer,
GÄBE es uns nicht !
Aaah. Frauen haben also keinen Trieb, die sind nur bereit. Ok. Ich will das hier jetzt gar nicht weiter diskutieren, da es hier absolut nicht Thema ist.

Zitat von *****_AH:
Ich HASSE MISSHANDLUNG
Das hoffe ich doch. Aber wie gehört das zum Thema?
Nur Genitalen oder Brüste, erregen mich überhaupt nicht. Mich erregen tolle schlanke Beine, dazu der passende Hintern, natürlich der Raum zwischen den Ohren sollte mich auch berühren.  Wenn dieses  harmoniert,  erregt mich auch das, was die Frage betrifft.
Klamotten reichen manchmal auch , als Jugendlicher wurde es mir schon heiß wenn ich ein Tanga von einer Frau gesehen habe
Einfach mal "Torbogenschema" googeln - funktioniert bei mir definitiv ...
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ********deus:
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen ?
Ich habe in den vielen Jahren in der "Szene"bemerkt, das ich selbst häufig die Aufmerksamkeit Interessierter durch meine (immer bestrumpften) Beine erweckte....

Nein, im Gegenteil! Nackte Körper, Genitalien oder Brüste erregen mich überhaupt nicht!
Aber Beine, am besten in hauchdünnen Strümpfen und Pumps oder Mules!
Die brauchen nicht "schön" oder schlank sein, das gewisse Etwas an bestimmten Damenbeinen wenn da ist, da gehts bei mir durch!
Es muss eher etwas sein, auf das ich mich konzentrieren / fokussieren muss - das können natürlich auch die primären Geschlechtsmerkmale / Geschlechtsteile sein.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge

Nein muß es nicht. Ob Beine, Po .....auch ein schöner Rücken kann entzücken und das *kopfkino* anheizen, den Gedanken freien Lauf lassen. Es ist eigentlich die Mischung. Von Körperregionen die unbedeckt und bedeckt sind......und auch noch wie und mit was. *anmach* *schleck* *zwinker*
Uraltes Motto: Fast Nichts ist besser als Nichts....
*********zwei Paar
37 Beiträge
Ich brauche keinen Scheanz um ereegt zu sein, im Gegenteil, zu oft wird bei Joy das männliche Geschlecht gezeigt.
Ich war schon immer sehr schwach auf schöne lange definierte muskulöse männliche Beine und Waden. Im Sommer ist es immer wieder ein besonders erfreulicher Anblick. Es reicht solche Beine zu sehen, und Kopfkino spinnt verrückt *schleck*
******_71 Mann
3.500 Beiträge
@******_77
Also ich glaube, ich hab sowas *zwinker*
Zitat von ******_71:
@******_77
Also ich glaube, ich hab sowas ;)

Habe Sammelkollektion der männl. "Premium Beine", aus verschiedenen Quellen auf dem PC Ordner erstellt. Ein Augenschmaus *schleck*
**********eling Mann
64 Beiträge
...also ich mich erreicht auch vor allem das Gesamtpaket der weiblichen Erscheinung *zwinker*
Da ist ein schöner Hals und ein wundervolles Lachen schon ein ziemlicher Synapsentrigger. Wenn der Po dann noch ins Beuteschema passt, dann werde ich schwach.

LG
AnziehendEr
*****Red Paar
15 Beiträge
Ich antworte mal für meinen Mann, vielleicht antwortet er ja auch noch selbst.

Er steht definitiv auf nackte, unverhüllte Tatsachen in Großaufnahme.
Dabei geht es wohl sehr viel darum das ich mich zeige, er mich zeigt ...
Aber auch andere sieht er gerne provokant.

Klar reichen auch bestrumpfte Beine für Kopfkino... aber nackte Muschi mit
Sperma, oder Po mit Striemen usw macht zumindest bei meinem Mann noch mehr oder anderes Kopfkino.
Vielleicht hat alles seinen Reiz😘
******_hh Mann
729 Beiträge
Knackige große Tittten ....... Wahnsinn 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.