Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?
Definitiv nein! Bestrumpfte Beine sehe ich zwar eher neutral (optisch schöner finde ich das nackte Bein), aber allgemein gesehen können so viele Dinge erregender sein als nur das plumpe Zeigen von Genitalien & Co.
Für mich kommt es da sehr auf das Gesamte an. Hat beispielsweise ein Foto einen fürchterlich unaufgeräumten Hintergrund, oder steht da die Pizza von gestern, der Müll oder was weiß ich rum, dann ist bei mir jegliche Erotik dahin - ganz egal, wie schön die Person darauf anzusehen sein mag.
Gerade bei sehr direkten und offenen Bildern ist es eine Gratwanderung. Für mich gleitet das sehr schnell in die Kategorie "billig und plump" ab. Sehr direkte Bilder können durchaus erregend sein, wenn sie denn ästhetisch gemacht sind.
Und abgesehen von Bildern: ein schönes Lächeln, eine entsprechende Art, ein verschmitzter Blick - so viele Dinge können erotisch sein, es hat bei mir sehr viel mit Sympathie zu tun. Und wenn das alles passt, kann mich von dieser Person nahezu jedes Körperteil kicken - warum mich also auf Brüste und Genitalien beschränken?