Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?

********deus Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen ?
Ich habe in den vielen Jahren in der "Szene"bemerkt, das ich selbst häufig die Aufmerksamkeit Interessierter durch meine (immer bestrumpften) Beine erweckte....
Mich selbst erregt es ebenso, bei Damen (ich selbst bin bi) wunderschöne Frauenbeine zu betrachten...
Kisses Yvonne
Ja , meine nylonbeine erregen nicht nur meinen Mann *kuss*
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ****AAR:
Ja , meine nylonbeine erregen nicht nur meinen Mann *kuss*

Grüsse Euch/Dich

Ach wenn Du mir übern Weg läuft's oder in der Bahn irgendwie in der Nähe sitzt bestimmt. Die Beine überschlagen und ich den Ansatz sehe würd.... 😉😉
****ni Mann
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Definitiv nein! Bestrumpfte Beine sehe ich zwar eher neutral (optisch schöner finde ich das nackte Bein), aber allgemein gesehen können so viele Dinge erregender sein als nur das plumpe Zeigen von Genitalien & Co.

Für mich kommt es da sehr auf das Gesamte an. Hat beispielsweise ein Foto einen fürchterlich unaufgeräumten Hintergrund, oder steht da die Pizza von gestern, der Müll oder was weiß ich rum, dann ist bei mir jegliche Erotik dahin - ganz egal, wie schön die Person darauf anzusehen sein mag.

Gerade bei sehr direkten und offenen Bildern ist es eine Gratwanderung. Für mich gleitet das sehr schnell in die Kategorie "billig und plump" ab. Sehr direkte Bilder können durchaus erregend sein, wenn sie denn ästhetisch gemacht sind.

Und abgesehen von Bildern: ein schönes Lächeln, eine entsprechende Art, ein verschmitzter Blick - so viele Dinge können erotisch sein, es hat bei mir sehr viel mit Sympathie zu tun. Und wenn das alles passt, kann mich von dieser Person nahezu jedes Körperteil kicken - warum mich also auf Brüste und Genitalien beschränken? *zwinker*
*******0568 Mann
415 Beiträge
Absolut nicht, ich finde den gesamten Körper, wenn auch noch schön verpackt sehr erregend. Ein Blick im richtigen Moment kann die selben Auswirkungen haben.
Also uns erregen bestrumpfte Beine schon sehr.
Sieht doch auch viel erotischer aus als ein Geschlechtsteil in Nahaufnahme.
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich mich macht ein Bild wie das von der TE wesentlich mehr an, als ein Bild nur mit "nakten Tatsachen".
Ein Bild wie dieses läßt mir Platz für meine Fantasien, mein Kopfkino...
Genau @ DenRina610
Genitalien sind schon wichtig, aber mir reicht oft ein schöner Arsch, um mich zu erregen.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Uns macht Ausstrahlung ziemlich an. Wir sind aber auch nicht so der "REIZWÄSCHE " Typ. Nackte Haut gefällt uns da auch deutlich besser. Damit sind jetzt nicht die reinen Genitalien gemeint *g*
ein toll verpackter körper wo man vieles erahnen kann und nur spekulieren kann macht mich total an.....die direkten genitalien brauche ich für die erregung nicht......die erst nach dem auspacken
*******r11 Mann
6 Beiträge
Nein gar nicht. Sexy kleidung reicht auch schon. Und bei mir auch füsse *zwinker*
Egal ob in Sökchen oder barfuss
******pen Mann
982 Beiträge
Nein, muss es für mich definitiv nicht sein. Im Allgemeinen bringen mir nackte Körper keine Erregung, kommt vielleicht auch daher, dass ich seit Jahren schon FKK Anhänger bin *zwinker*.

Sexy Kleidung finde ich da schon deutlich anregender, wenn auch nicht erregend. Wenn alles verdeckt ist und doch etwas zu sehen ist, dann wird das Kopfkino in Gang gesetzt.
Erregend sind für mich ein verheißungsvoller Blick oder auch Berührungen.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
mich macht immer die ganz Frau heiss und nicht einzelne Körperteile...je nach Vorlieben der Herren und Damen kann ich mir aber schon vorstellen, dass z.B. ein grosser Busen/Schwanz speziell anziehend ist.
Mich erregt meistens schon ein liebevoller Gedanke an Mrs. ZeeTee... der für sich alleine betrachtet noch nicht einmal erotisch oder sexuell gefärbt sein muss. Vielleicht liegt es daran, dass Sex für uns eine Sprache der Liebe ist, im wahrsten Sinne der Worte... *zwinker*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Eine bestimmte Stimmlage und Blick. *umfall*
Nein , muss es nicht.
Manchmal reicht schon ne bestimmte Bewegung, Blick, Geruch.
Gruss
Michael
****59 Paar
1.790 Beiträge
So ziemlich alles und bei Jedem unterschiedlich kann erregend sein.
Das Lächeln, schöne Zähne, blond , braun, schwanz, Lang- o. Kurzhaarig, die Figur, der Hintern, die Beine, der Schuh oder Stiefel........ nackt muß niemand dabei sein.
Bei Jedem ein anderes Kopfkino = alle diese Impulse können genau so abstossend sein!
Was auf den Einen anziehend wirkt kann beim Anderen abstossend erscheinen.
****100 Mann
3.427 Beiträge
Nein, mich erregen auch sehr schöne Füsse in High Heels...schöne Hände....ein geiler Kmackarsch oder sinnliche Kusslippen...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Vollkommen nackte Menschen, erregen mich meist nicht. Viel eher das Spiel zwischen Kleidung und nackter Haut.
Und selbst zweiteres, muss nicht immer sein. Wenn er sich zu kleiden weiß und ich ahnen kann, was verborgen ist *wolke7*...
In diesem Fall kann es sein, dass meine Finger bei einem komplett angezogenen Mann zu kribbeln beginnen und mein Wollen und Begehren ist erweckt.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Eine schöne Schleife auf der Verpackung...

Ich nenne es Ladylike. Rock und Strümpfe reichen um meine Aufmerksamkeit zu sichern. Dann die Schuhe.
Aber...wenn dann "Botten" zu sehen sind, nein Danke. Oder tolle Schuhe, kann aber nicht darauf laufen...
Oder toller Lippenstift, der zum Küssen einläd ist toll, doch sollte das Gesicht zugekleistert sein, och nööö.

Das "ich bin nackt und lege mich schon mal hin" ist nicht so reizvoll wie "möchtest du mich auspacken?"
*******0568 Mann
415 Beiträge
Super @*******n_HH , genau so! Okay, bei mir wäre es die Frau gegenüber.
*********eres Mann
250 Beiträge
Da könnte ich halbe Kurzgeschichten schreiben.... *ggg* Es ist wie Weihnachten. Im stimmungsvoll hergerichteten liegt der Reiz. Gerade das Verdecken, verstecken, vermuten, vorstellen, sehen wollen ist dabei das reizvolle für mich. Insbesondere in Kombination mit Strümpfen/ Strapsen/ Nylons in Kombi mit Pumps oder Stiefeln. Zu einem Kleid... Gerade wen der Stoff noch reizt, sich besonders schmeichelnd anfühlt. Der Übergang zwischen dem Strumpf über die Spitze zur Haut in den intimsten Bereich *hypno* *kopfkino*.

So ungefähr *ggg*

Flauschige Woche noch, *huhn*
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Das Offensichtliche bewirkt bei mir eher das Gegenteil von dem was es eventuell bewirken soll.

Erregung funktioniert bei mir nur über das Anregen all meiner Sinne und vor allem das Anregen meines Hirns.
Es ist doch vielfach erregender, wenn man in ein funkelndes Auge blickt, man verschmitzte Lachfältchen entdeckt oder ein Körper durch Licht und Schatten erst zum richtigen hinsehen animiert.
Es geht nichts über Kopfkino!
*******tal Mann
24 Beiträge
Ich finde auch, dass andere Dinge erst einmal das Interesse anregen. Augen, Beine, Haut, Duft, Hände ,Haare. Das sind alles Dinge die das Interesse reizen. Natürlich sind schöne Brüste und ein schöner Po perfekt. Müssen auch gar nicht immer riesig sein. Aber mich reizt diese Reihenfolge. Dann bin ich nicht mehr zu halten. Wie schon gesagt, das Kopfkino braucht Geheimnisse. Ist etwas wie ein Comupter, den man erst mal hochfahren muß. Zumindest bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.