Ich finde den Vergleich mit Diebstahl und Sachbeschädigung ziemlich hinkend. In beiden Fällen entstehen physische Schäden.
Sex in der Öffentlichkeit schadet in der Regel niemandem. Jetzt mal rein von dem Aspekt her, dass der Anblick von etwas, das einem nicht gefällt, keinen greifbaren Schaden hinterlässt. Man muss tagtäglich Dinge sehen, die man blöde oder abstoßend findet.
Sicher muss man es nicht darauf anlegen, erwischt zu werden, oder Unbeteiligten seine Sexualität auf's Auge drücken, trotzdem lass ich mir das Fummeln und Ficken in der Öffentlichkeit nicht nehmen, solange ich möglichst darauf achte, dass es niemand sonst mitbekommt.
Mir geht's da gar nicht um den Kick des Erwischtwerdens, da ich nicht erwischt werden will. Mir geht es rein um die Location. Einerseits ist es einfach mal ein anderer Sinneseindruck, als es immer in irgendwelchen vier Wänden zu tun, andererseits spielt Scham (Disgrace) bei mir eine nicht unwesentliche Rolle. Zudem liebe ich das Spontane und finde es ein großartiges Gefühl, einfach zu tun, worauf man Bock hat, egal wo man ist.