Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Wie findet ihr Outdoorsex ?137
An alle Mitglieder, ich würde gerne ein Diskussion anregen wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

****_bw Mann
16 Beiträge
Einer der Gründe sich wieder auf den Sommer zu freuen...
Aber eher um spontan übereinander herzufallen und der Geilheit einfach freien Lauf zu lassen, auch durch den Kick.

Ausgiebig gespielt wird dann aber doch eher zu Hause o. ä.
*******You Mann
104 Beiträge
ohne alles gelesen zu haben ... draußen ist schon geil ... am liebsten bei schönen Temperaturen und so das man nicht gesehen werden kann, zb im Haus im Spanien wo Frau und Mann eh nicht so viel an haben muss und dann Spaß haben ist herrlich. Nur muss man aufpassen das bestimmte Stellen keine Sonnenbrand bekommen. *grins*
***hi Mann
445 Beiträge
Zitat von ****AAR:
Ja wir genießen den sex am fkk auch sehr! Auch sehr schön ist es es im Wasser zu treiben *zwinker*

Besonders schön ist es am Strand und danach zum Abkühlen und säubern ab in das Wasser, aber da fehlt dann doch etwas für die zweite Runde, das Gleitmittel.
**o Mann
21 Beiträge
Auch ich stehe auf Outdoorsex, wobei das für mich nicht nur direkt im freien sein muss. Outdoorsex ist für mich eine Sache mit einem zusätzlichen Kick, wobei ich darauf achte, dass ich damit niemanden belästige. Wichtig ist mir auch, es müssen beide mögen und wenn das gegeben ist kann es durchaus auch gerne mal sehr spontan zur Sache gehen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Dann solltest du im Sommer unbedingt zum Unisee in Bremen *zwinker*

da dürfte es wohl mit der Ruhe vorbei sein, da kommen jetzt Gaffer aus ganz Deutschland ... *g*
*******ul3 Paar
3 Beiträge
ich steh total auf Outdoorsex. So mit meinem liebchen am Strand oder Am Fluss, aufm Balkon, mitten in der Therme... etc.
Dabei steht der Nervenkitzel im vordergrund. Werd schon richtig geil bevors überhaupt losgeht wegen der vorfreude.
Erwischt werden ist nicht unser Ziel dabei, sondern es an viel besuchten Plätzen zu schaffen nicht erwischt zu werden. Klappt aber net immer *ggg*
Ja ganz ausschließen kann man das erwischt werden nicht
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Dann würde ich es lassen !
In jeder Therme und im FKK vereinen ist es nicht erlaubt!
Ich Raub ja auch nicht meine Lebensmittel vom marktstand !
Ist auch nicht erlaubt . Oder piss gegen eine Hauswand usw.
ist nicht erlaubt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde den Vergleich mit Diebstahl und Sachbeschädigung ziemlich hinkend. In beiden Fällen entstehen physische Schäden.

Sex in der Öffentlichkeit schadet in der Regel niemandem. Jetzt mal rein von dem Aspekt her, dass der Anblick von etwas, das einem nicht gefällt, keinen greifbaren Schaden hinterlässt. Man muss tagtäglich Dinge sehen, die man blöde oder abstoßend findet.

Sicher muss man es nicht darauf anlegen, erwischt zu werden, oder Unbeteiligten seine Sexualität auf's Auge drücken, trotzdem lass ich mir das Fummeln und Ficken in der Öffentlichkeit nicht nehmen, solange ich möglichst darauf achte, dass es niemand sonst mitbekommt.

Mir geht's da gar nicht um den Kick des Erwischtwerdens, da ich nicht erwischt werden will. Mir geht es rein um die Location. Einerseits ist es einfach mal ein anderer Sinneseindruck, als es immer in irgendwelchen vier Wänden zu tun, andererseits spielt Scham (Disgrace) bei mir eine nicht unwesentliche Rolle. Zudem liebe ich das Spontane und finde es ein großartiges Gefühl, einfach zu tun, worauf man Bock hat, egal wo man ist.
*******ul3 Paar
3 Beiträge
Es steht dir frei es zu lassen *gg*
Es steht dir nicht frei über andere und ihre Vorlieben zu urteilen.
Is zwar erlaubt aber mega scheisse!
@*********0865
Wenn das Deutsche ueber dem Voyeur steht 🙊
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Ich bin kein nazi bin nur deutsch
Bin 1965 geboren und habe mit dem scheiss nichts zu tun
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Mir geht es nur um normalheit
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Das was ihr hier erzählt ist doch nur Provokation
Ihr lebt das doch garnicht
Nur im Kopf
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Es ist doch nur der Plattform Trend
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********0865:

"Normalität ist eine Illusion.
Was normal ist für die Spinne, ist Chaos für die Fliege."

~ Morticia Addams
Zitat von *********0865:
Ich bin kein nazi bin nur deutsch
Bin 1965 geboren und habe mit dem scheiss nichts zu tun
Keine Ahnung weshalb du dies mit dem Nazitum assoziierst.
Zitat von *********0865:

Was ist den normal? Jeder definiert normal ein wenig anders.
Zitat von *********0865:
Das was ihr hier erzählt ist doch nur Provokation
Ihr lebt das doch garnicht
Nur im Kopf

Brauchst du solche Unterstellungen um deine Phantasie zu befriedigen, wenn dir Leute sagen sie machen es dennoch?
Zitat von *********0865:
Es ist doch nur der Plattform Trend
Outdoor-Sex gibt es wohl schon wesentlich laenger, bevor solche Plattformen ueberhaupt existiert haben. Was war es dann zu dieser Zeit fuer ein Trend?
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Danke 🙏 endlich bekomme ich mal Redundanz 👍
Und noch von einer Frau 👍
Mir egal ob positiv oder negativ 😘
Klappt halt nur mit angeteuschter Provokation 👍
Danke
Da sage ich nur: ohne Worte!! *hae* *headcrash*
*******ul3 Paar
3 Beiträge
Kein doppelpost, sondern ein vierfachpost. Nice

Das Wort Redundanz hast vorher googeln müssen wa.

Warum bist du dann hier angemeldet wenn du normalheit willst?
köstlich *lol*
******lle Paar
232 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Im Sommer stechen mich die Mücken und im Winter ist mir das zu kalt.
Ich bleibe lieber in geschlossenen Räumen.

Berlin hat eine Mueckenplage *oh*

Cape Canaveral Seashore, da hat's Muecken und andere beissfreudige Tierchen, nur hier verkneifen wir uns den outdoor Spass *mrgreen*
Gott sei Dank sind an unseren Stränden keine Reptilien
*******_MAN Mann
101 Beiträge
ohhh ja ja das Handy und die dicken Finger .... sorry
Reessuunnaannzz
****olu Frau
67 Beiträge
Outdoorsex hatte ich schon öfters, aber immer in Ermangelung einer alternativen Örtlichkeit. Grundsätzlich bevorzuge ich ein großes gemütliches Bett und Privatsphäre.
Zufällig erwischt werden wollte ich nie. Wurden wir aber, erinnerst du dich Basler_Beatle?
Ich stehe auf Outdoor-Sex und habe auch schon manches praktiziert. Ob Sommer oder Winter spielt keine Rolle. Wenn wir Lust drauf haben, dann tun wir es einfach. *pimper* Nicht wegen des Erwischtwerdens (das brauch ich definitiv nicht), sondern der Abwechslung wegen. Ganz einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.