Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********0865
Nur, damit Du nicht googeln musst: "Resonanz" *zwinker* (also, falls Du das meintest)
*******262 Mann
177 Beiträge
Das sind sie wieder, die ewig langweiligen, öden Diskussionen darum, wer der Tollste, Beste...ist. Ich kann es nicht mehr sehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das sind sie wieder, die ewig langweiligen, öden Diskussionen darum, wer der Tollste, Beste...ist. Ich kann es nicht mehr sehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...

sprach der der Neidisch ist und es noch nie gemacht hat.
kennen wir schon die am Lautes den schreien sind nur Neidisch eifersüchtig und haben es noch nie gemacht.
Zitat von ******244:
Wie steht ihr zu Outdoorsex?
Hey Ihr Lieben.

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋. Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch ebenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden.? Egal ob einfach iwo auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Ich für meinen Teil stehe unheimlich drauf, mich in der freien Natur zu vergnüge. NNatürlich nicht beim momentanen Wetter. 😁😋

... ich bin kein Fan davon. Kann ich mich nicht entspannen. *nixweiss*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Outdoor hat einfach mehrere Reize...
Das spontane einfach "machen" wann man will und wo, natürlich auch dieser Reiz des Verbotenen *g* Aber allein der Blick in den Himmel dabei ... sehr geil.
In Österreich gibt es einen Swingercampingplatz... Was man will und wo man will ist erlaubt, einfach wunderbar frei *zwinker*
********r_78 Mann
2.587 Beiträge
Ich mag sehr gern Outdoorsex, vor allem wenns draussen wieder warm ist. Das wo ergibt sich oft aus der Situation herraus, aber schlussendlich, überall wos spaß macht, bzw. wo man sich gerade befindet *zwinker*
Gerade etwas zu kalt, ansonsten immer *g*
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Ich finde Outdoor Nummern megageil. Zu jeder Jahreszeit. Zuschauen, mitmachen, sehen und gesehen werden
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Ich fahre voll drauf ab. Schon der Gedanke, dabei vielleicht beobachtet zu werden macht mich/uns megageil!
****76 Mann
265 Beiträge
Sehr lange habe ich *hund* Hunde gassi geführt, kannte den Wald dort sehr gut. Bin mit meiner damaligen Freundin zu einem nicht frequentierten Platz gelaufen an einem Steinbruch, hatte eine Decke dabei. Das Gefühl mit dem zwitschern der Vögel, permanentes rascheln von überall. Einfach wundervoll.
****76 Mann
265 Beiträge
Einmal traf ich mich mit einer Bekannten, zeigte ihr, wo ich noch arbeite. Sex vor dem Firmengebäude.
Plötzlich Polizeisirene und die hielten direkt vor der Einfahrt! Einfach Hose wieder hochgezogen, Dame bekam Panik *panik* . "Hör mal zu: Ich bin hier wirklich ehrlich angestellt! Wir hatten vor 2 Wochen einen Einbruch. Du+ich machen nur eine Nacht-Kontrolle." War andere Straßenseite.....
******lgi Paar
19.855 Beiträge
outdoor
ein absolutes must haven
******913 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********r2017:
Ich fahre voll drauf ab. Schon der Gedanke, dabei vielleicht beobachtet zu werden macht mich/uns megageil!
Ganz genau hab ich es auch. Aber insgeheim möchte man da ja auch 🤤
******s42 Mann
45 Beiträge
Sex auf einer Wiese oder an einem einsamen Strand, die Sonne auf der nackten Haut zu spüren, oder auch einen leisen Windhauch... oder spontan im Wald, sie streckt dir ihren entblößten Hintern entgegen und klammert sich an einen Baum... die Gerüche von Wiese, Meer oder Wald... alles was man im heimischen Schlafzimmer nicht hat...
***hi Mann
445 Beiträge
Zitat von ******s42:
Sex auf einer Wiese oder an einem einsamen Strand, die Sonne auf der nackten Haut zu spüren, oder auch einen leisen Windhauch... oder spontan im Wald, sie streckt dir ihren entblößten Hintern entgegen und klammert sich an einen Baum... die Gerüche von Wiese, Meer oder Wald... alles was man im heimischen Schlafzimmer nicht hat...
Dafür kommen dann auch noch die Mücken und wenn man Glück hat und auf dem Boden ausgestreckt liegt geben evtl. angriffslustige Ameisen den nötigen zusätzlichen Kick---ich liebe outdoor über Alles
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Absolut dafür. Spontan in der freien Natur, sehr unkompliziert und zwanglos.

Ich stehe total drauf hatte aber schon jahrelang nicht mehr die Gelegenheit dazu, leider.
Da fehlt mir jetzt ein bisschen der Ansatz am Sonntag wollten Sie noch Segeln gehen und heut zu Tage musste mit ihm zum Outdoor Blowjob raus fahren😎🍾🤘
*********r2017 Mann
355 Beiträge
es gibt nichts aufregenderes als outdoorsex! *top*
Nö, muss ich nicht haben.
Mag vielleicht spiessig klingen, aber wir haben keinen Bock auf eventuelle Beobachter, Ameisen, Kälte oder Imposand.
Lieber zu Hause, da ist es am gemütlichsten *knuddel*
Zitat von ********tter:
Gerade jetzt ist es draussen echt geil, wenn es richtig kalt ist und der squirt an den Schenkeln friert ... *top*

wollte dich gerade einladen ... aber jetzt ist es dir vermutlich viel zu warm ... melde dich doch bitte bei stabilen -5°C!
outdoorsex? ja klar schon zigfach gehabt, an allen möglichen orten, situationen, völlig wetterunabhängig. oft genug aus der not geboren, weil das treffen spontan stattfinden musste, wenig zeit ... und es somit outdoor/auto stattfinden musste. auch wenn wir dabei sicher mal gesehen wurden, so hat das für mich persönlich "null"reizfaktor. für frauen - insbesondere bei sex ohne kondom - bleibt beim outdoorsex oft das problem mit dem spermadöschen, vor allem wenn keine tempos zur hand sind. beim sport hatten meine freundinen dann schon häufer einen gut sichtbaren fleck im schritt ... und das kann man, muss man aber nicht toll finden.
***hi Mann
445 Beiträge
Werde ich heute nach 20 Uhr wieder hinter einer Außensauna beim Abkühlen nach dem Saunagang haben. Dort ist es dunkel, nicht einsehbar aber vor Überraschungen nicht sicher.
Bringt immer wieder Spaß
In lauen Sommernächten sehr gerne, Picknick im Mondschein auf einer Lichtung im Wald oder beim Nachtangeln am Rhein und sonstigen Gewässern.
Ich mag es eben gerne in der Natur zu sein, auch Jagd/Rape Spielchen mach ich dann mal gerne *zwinker*

Im Auto ist nicht mein Ding, zu unbequem und bin zu alt für den Mist.
Notfalls mal am Auto.

Erwischt werden kann passieren, aber lege es nicht drauf an..
ich mag es im Zug. das ist zwar nicht wirklich outdoor, aber hat schon was von Öffentlichkeit. ich sehr leicht bekleidet in einem Sechser-Abteil, voller auf mich erregter Männer - das prickelt total. wenn dann einer sich nimmt, was er will und die anderen erregt zuschauen und mal anfassen - das war der geilste Sex meines Lebens

und andere Zug-Erlebnisse waren aber auch geil

und outdoor selbst? da ich nicht auf Partner, sondern auf Spontansex stehe, quasi ein Muss. es sei denn, ,,er" hat ein Quartier auf der Ecke
*********n_he Mann
301 Beiträge
Finde ich super erregend - wenn die Temperaturen angemessen sind.

Mir geht es dabei nicht um den Kick erwischt werden zu können - sondern um das wilde Treiben in der Natur, besonders im Sonnenschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.