Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

Ich mag Outdoor Sex sehr. Einfach weil ich gerne draußen in der Natur bin und gerne spontan bin. Allerdings möchte ich niemanden damit belästigen, der zufällig vorbei kommt.
Erwischt werden von jemandem der Gefallen daran findet, wäre schon interessant.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ********1978:
Ich mag Outdoor Sex sehr. Einfach weil ich gerne draußen in der Natur bin und gerne spontan bin. Allerdings möchte ich niemanden damit belästigen, der zufällig vorbei kommt.
Erwischt werden von jemandem der Gefallen daran findet, wäre schon interessant.

Och, ich würde dir gerne zusehen *zwinker*
Ich denke der Reiz sich der Lust hin zu geben an einem Ort der nicht abschließbar ist ... hat schon was...egal ob der See die Kneipe der heimliche lapdance in der Diskothek oder der Wald und das Auto...vielleicht auch der Gedanke gesehen zu werden und bei gefallen beobachtet zu werden hat für mich seinen Reiz...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@********1978
*meld* Ja, hier, ich auch *lol*
Ich werde sofort Bescheid geben, wenn sich im Sommer spontan was ergibt. 😂
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*top* wann und wo, is klar *lol*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ********1978:
Ich werde sofort Bescheid geben, wenn sich im Sommer spontan was ergibt. 😂

Bitte in der Gruppe posten. Nicht das mir da was entgeht.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wir mögen Outdoor nicht so, wohl aber die Spontaneität.
Ist man geil und es ergibt sich die Möglichkeit, dann sehr gerne.
Der Lust einfach nachgehen zu können.
Meistens ist es dann aber eher ein Quicki
*********iche Paar
18 Beiträge
Outdoor hat doch einen ganz besonderen Reiz.
Wir machen es gerne, auch nicht nur zu zweit.
Klar, man läuft Gefahr erwischt zu werden, aber das macht das Ganze noch viel spannender.
*******2019 Mann
2 Beiträge
Doch einfach mal spontan das ist das was es interessant macht.
Ich war mit meiner Freundin im Sex Shop da habe ich Ihr das Kleid hochgezogen und Sie geleckt. Danach waren wir so geil, das wir gefahren sind. Wir haben im Wald angehalten. Und wenn und die Mücken nicht zerbissen hätten hätten wir im Auto nicht weiter machen müssen.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ mannaus53113

Ungewöhnliche Orte für Sex: Im Iglu

da gibts echt massenhaft Anbieter wo das möglich ist
da darf auch der Mann sogar mal die Socken anlassen *ja*

das hätte mal was.
Ich mag den Outdoor Kitzel sehr *love*!!!

Es hat was, wenn man nicht genau weiß, ob es Zuschauer gibt oder die Spannung dass man erwischt werden könnte. Oder auch mal gezielt auf Zuschauer abzielen, wenn es die Situation zulässt.
*****004 Paar
983 Beiträge
Wir hatten schon einiges an OutdoorSex und haben dieses Jahr erst im und vor allem auf dem Auto abhaken können... von daher, wenn es die Gelegenheit gibt und wir mal kindfrei unterwegs sind, JA, auf jeden Fall
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ist einfach herrlich, wenn man seiner Lust spontan auch außerhalb des Bettes folgen kann!..😉
Outdoor Sex hat immer seinen Reiz wer will schon immer nur Zuhause. Ich kann mit trigger Erregung und einen Orgasmus bei ihr auslösen und es ist wunderbar wie sie es versucht zu verheimlichen. Und das obwohl sie am liebsten laut stöhnt und sich nicht beherrschen kann. Einfach wunderbar anzuschauen.
*****mmm Mann
20 Beiträge
Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz, bei einem waldspaziergang, zwischen Felsen am Meer oder auf dem nächtlichen Heimweg hinter einer alten Pappel...oder im See, wenn keiner ahnt, was unter Wasser wirklich läuft....
Sex im Freien - sehr gerne, aber bei uns nur des Sex wegen, nicht um irgendwie erwischt zu werden oder sowas in der Art. Und auch nur, wenn uns gerade kein weiches, schönes Bett über den Weg läuft... *g*
Ich liebe es draussen.
****uss Mann
996 Beiträge
@*******_19
Gibt es da was bestimmtes bei dir?
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Hallo.
Nun mich würde es schon mal Reizen Outdoorsex zu machen,doch leider habe ich noch keine Lady da für gefunden. Auch würde ich sehr gerne mal ein Foto-Shooting im Freien gestalten
*zwinker*
Wenn es die Temperaturen erlauben ist auch Outdoor bei uns kein Tabu...

Erwischt zu werden allerdings wäre fatal *ja* wir sind keine Exhibitionisten *nein*

VG Bee *wink*
Sex zu haben an Öffentlichen Orten ist etwas schönes für mich. Du musst also damit rechnen das dich jemand entdecken kann. Für mich ist dies aber eher zweitrangig. Erwischt worden bin ich schon öfter aber der Kick für mich ist dabei eher es wieder und wieder zutun.
*****mmm Mann
20 Beiträge
Och bin sowieso am liebsten draußen...Wir lieben es beide auch sehr, 6ns in der Natur zu lieben....leider sind wir in den letzten Jahren meist mit unseren Kindern draußen unterwegs, sodass das leider viel zu kurz kommt...
****ni Frau
91 Beiträge
Kommt immer drauf an, wo.

Generell eine prickelnde Sache.

Im Auto, wenns nicht zu klein ist, ist auf jeden Fall heiß.

Schwimmbad, Sauna oder abgelegen im Wald reizt mich auch sehr.

Der Ort sollte natürlich mit Bedacht gewählt werden. Man will ja niemandem Schaden zufügen *zwinker*

LG, Aolani
*********33602 Paar
14 Beiträge
Also im Sommer gibt es für uns nichts aufregenderes als den Wald oder auch ungesehen am Strand z.B.
Im Winter sind wir da leider eher etwas Ideenlos - freuen uns aber umso mehr auf den Sommer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.