Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Outdoor - also in der freien Natur, finde ich schon schön, aber nur wenn es ein uneinsichtig privates Grundstück ist!
So sehr ich im Swingerclub die Blicke der Zuschauer genieße, so sehr schreckt mich der Gedanke, ich könnte eine alte Dame oder eine Mutter mit Kleinkindern peinlich berühren......
Ich möchte meine Sexualität niemand aufdrängen, respektiere unterschiedliche Moral.....
Wenn jemand aber gerne zusieht, dann ist er herzlich willkommen.....
Outdoor und damit auch besondere Orte und Situationen...

Das mögen wir sehr gern. Auch schon im Januar bei "Schweinekälte" an der Hohensyburg nach einem Discobesuch.

Doch zugegeben sehr viel lieber bei schön warmen Temparaturen.

Dann auch gern am Strand oder besser in den Dünen auf Norderney.

Einmal auf Malle nachts am Strand zum Hochzeitstag. Eigentlich war nur ein schönes Zusammensitzen mit einem Gläschen Wein geplant. Aber wie das so ist, wenn man sich liebt und sich gegenseitig sexy findet...... Da hat uns auch ein Aufpasser am Strand erwischt. Taschenlampe kurz an, sofort wieder aus. Beim BJ. Erst waren wir geschockt und abgelenkt, als er aber weiter ging, haben wir dann weiter gemacht. Allerdings haben wir nicht gemerkt, dass er zurück kam und uns im recht hellen Mondlicht eine Zeit zugesehen hat. Als wir dann fertig waren, sahen wir ihn so 5 Meter weiter auf einem Boot sitzen. Er lächelte und ging.

Zuschauer wollen wir eigentlich nicht, aber solche Situationen sind schon kribbelig. Daher wollen wir auf so etwas nicht verzichten *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich hatte noch nie außerhalb von Hauswänden Sex und muss zugeben, dass mich das auch noch nie gereizt hat. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus meinem Körpervolumen (mal gerade ein so ein Quickie, bei dem ER SIE an die Wand drückt und im Stehen nimmt geht da weniger schwer), meiner Unspontanität und vielleicht auch bisschen Häuslichkeit...
Ich bin immer beeindruckt, wo Menschen überall Sex haben können, aber ich bevorzuge einfach nach wie vor mein Bett/Sofa/Küchentisch/..., aber eben zu Hause.
Vielleicht wäre ich mit einem festen Partner und ohne einen Kondomzwang offener dafür, keine Ahnung!

Aber ich finde es großartig, wenn Menschen das genießen es draußen zu treiben *g*
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von ********weet:
Ich hatte noch nie außerhalb von Hauswänden Sex und muss zugeben, dass mich das auch noch nie gereizt hat. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus meinem Körpervolumen (mal gerade ein so ein Quickie, bei dem ER SIE an die Wand drückt und im Stehen nimmt geht da weniger schwer), meiner Unspontanität und vielleicht auch bisschen Häuslichkeit...
Ich bin immer beeindruckt, wo Menschen überall Sex haben können, aber ich bevorzuge einfach nach wie vor mein Bett/Sofa/Küchentisch/..., aber eben zu Hause.
Vielleicht wäre ich mit einem festen Partner und ohne einen Kondomzwang offener dafür, keine Ahnung!

Aber ich finde es großartig, wenn Menschen das genießen es draußen zu treiben :-)

Schön geschrieben.

Aber die Körperfülle ist da kein Hindernis.
Da gibt es sicher Möglichkeiten *zwinker*

Man macht sich vielleicht auch zu sehr Gedanken, was alles Probleme machen könnte.
Kann ich auch gut🙈

Ich würd es allerdings nicht dran fest machen, dass ich kurviger bin oder ein Gummi notwendig ist.

Dennoch kann ich deine Einstellung nachvollziehen.

Kann nicht jeder die selben Vorlieben haben. *g*
@****ni
Ich habe generell kein Problem mit meiner Körperfülle, aber rein technisch gesehen gerät man da doch an das eine oder andere Hindernis *zwinker*
Und wenn man spontan man gerade irgendwo Sex haben möchte, dann hat man ja auch nicht immer ein Gummi in der Tasche, oder?! *zwinker*
Ich danke allerdings für das Kompliment meinen Beitrag betreffend!
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von ********weet:
@****ni
Ich habe generell kein Problem mit meiner Körperfülle, aber rein technisch gesehen gerät man da doch an das eine oder andere Hindernis *zwinker*
Und wenn man spontan man gerade irgendwo Sex haben möchte, dann hat man ja auch nicht immer ein Gummi in der Tasche, oder?! *zwinker*
Ich danke allerdings für das Kompliment meinen Beitrag betreffend!

Ach, auf Eventualitäten vorbereitet sein, ist ja nicht schwer 😁
Na klar gibt es mit mehr Fülle paar Einschränkungen. Das stimmt.
Aber halt nicht immer *zwinker*

Dennoch finde ich es voll okay, wenn es nicht jeder mag *g*
****ie Frau
606 Beiträge
Mir hat sich nie erschlossen, was an Outdoorsex so geil sein soll. Ich habe es ausprobiert. Wie soll man sich fallenlassen wenn man:

-nicht laut sein darf
-seine Augen vorne, seitlich und am besten noch hinten haben soll, damit man mitbekommt, wenn Spaziergänger evt. des Weges kommen
-man sexy angezogen sein soll, aber die Stiefel oder High-Heels vom Dornengestrüpp zerkratzt werden und die Strümpfe Laufmaschen bekommen
-das Ganze auch noch sehr schnell geht, weil man eben doch überrascht werden kann

Kurz gesagt: Ich kenne nichts unentspannteres als Outdoorsex
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *****e67:
Mir hat sich nie erschlossen, was an Outdoorsex so geil sein soll. Ich habe es ausprobiert. Wie soll man sich fallenlassen wenn man:

-nicht laut sein darf
-seine Augen vorne, seitlich und am besten noch hinten haben soll, damit man mitbekommt, wenn Spaziergänger evt. des Weges kommen
-man sexy angezogen sein soll, aber die Stiefel oder High-Heels vom Dornengestrüpp zerkratzt werden und die Strümpfe Laufmaschen bekommen
-das Ganze auch noch sehr schnell geht, weil man eben doch überrascht werden kann

Kurz gesagt: Ich kenne nichts unentspannteres als Outdoorsex

Kommt drauf an, wo man ist. Man sollte natürlich wissen, wo man weitestgehend ungestört ist.

Manch einer kann sich dann fallen lassen, manch einer eben nicht.

Ich wüsste nicht, ob ich könnte, würd mich aber reizen, es auszutesten.
******n78 Mann
604 Beiträge
Man sollte natürlich wissen, wo man weitestgehend ungestört ist.
Tipp wäre die Sierra de Grazalema in Andalusien, da kommt stundenlang kein Mensch vorbei
ebenso die Sierra de Guadarrama, die Berge Zentralspaniens sind einfach paradiesisch.

das sind nur Beispiele
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von ******n78:
Man sollte natürlich wissen, wo man weitestgehend ungestört ist.
Tipp wäre die Sierra de Grazalema in Andalusien, da kommt stundenlang kein Mensch vorbei
ebenso die Sierra de Guadarrama, die Berge Zentralspaniens sind einfach paradiesisch.

das sind nur Beispiele

Natürlich. Auf dem Mont Blanc kann ich auch empfehlen. *ironie*

Es gibt ja durchaus Orte, die sehr abgelegen sind *zwinker* man muss ja nicht mitten in der Innenstadt *baeh*
******n78 Mann
604 Beiträge
Natürlich. Auf dem Mont Blanc kann ich auch empfehlen.

schade, ich meinte das ernst. es gibt in Spanien Wanderparadiese wo man keinen Menschen sieht, auch in italien, Griechenland, China
mit Sex im Auto kann ich nicht dienen, weil ich keines habe und mein Leben das Reisen ist!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Man muß nun wahrlich keine Weltreisen unternehmen, um Outdoor-Sex zu haben...

LG Maik
******n78 Mann
604 Beiträge
Man muß nun wahrlich keine Weltreisen unternehmen, um Outdoor-Sex zu haben...

nein, aber man kann auf Weltreisen Outdoorsex erleben und 2 Hobbies miteinander verbinden *zwinker*
****76 Mann
265 Beiträge
Aolani :
Damals war ich 24 Jahre jung und rannte mit meinem Ausführ-Schäferhund seit Jahren den kompletten Wald ab. Ich wusste einfach, wo niemals jemand hingeht.

Mann sollte wissen, wo.

Es war geil: *kondom* Kondom auf und los.
**4o Mann
6.509 Beiträge
Grundsätzlich finde ich den Gedanken interessant, und beim 2ten Nachdenken kommen mir so Sachen in den Sinn wie, was ist mit waschen hinterher, reicht eine Decke, ginge es auf der Ladefläche von meinem Kombi, und das ganze dazu noch Wetterabhängig. *nachdenk*
Welche Örtlichkeit dazu, eine Waldhütte, mehr öffentlich ein Parkpaltz, oder gar die Nestschaukel auf dem Spielplatz nebenan, hat schon was verruchtes *grins*
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von ****76:
Aolani :
Damals war ich 24 Jahre jung und rannte mit meinem Ausführ-Schäferhund seit Jahren den kompletten Wald ab. Ich wusste einfach, wo niemals jemand hingeht.

Mann sollte wissen, wo.

Es war geil: *kondom* Kondom auf und los.

Mein Reden *zwinker*

Klar nimmt man sich nicht iwen und iwann und schaut mal, wo man loslegt 😂

Muss schon klar sein, was man vor hat.
Geht ja auch nicht um Spontanität, sondern um Outdoor -Sex im allgemeinen.

Wenn man will, geht alles 😁
****05 Mann
993 Beiträge
Ich lese hier von Körperfülle und Problemen bei Spontanität und was auch immer.. es ist (das gilt natürlich nur für mich) mir echt egal wenn mal jemand hinter nem Busch oder so steht und zusieht, es kommt auch nicht auf die Figur an. Ich hatte Outdoorsex mit Rubensmädels und dünnen, großen und kleinen, es war nie ein Thema ob und was geht oder nicht. Auch eine Planung fand fast nie statt. Selbst der Ort wurde meistens spontan gewählt, egal ob Tag oder Nacht, Regen oder Sonne, sogar einmal im Schnee und da war es wirklich a....kalt. Allerdings muss ich sagen, dass es immer Frauen waren, die ich schon länger kannte, ich auch wusste was sie so erwarten von mir. Auch hatten wir immer solche Orte gewählt, an denen nicht viel los war, am besten gar nichts. Ist uns aber nicht wirklich gelungen, wir hatten öfter Zuschauer und es war nicht ein einziges mal peinlich oder so. Die Einen wurden selber geil und die Anderen waren verständnisvoll.
Allgemein war jede Situation in der ich Sex draußen hatte, ein wunderbares Erlebnis, empfehlenswert für wirklich Jede und Jeden, unabhängig von Alter, Figur oder Ort.
in diesem Sinne.... ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim vögeln.....zusehen.....
LG
****ee Frau
245 Beiträge
Also... meine Körperfülle ist mir beim Sex egal. Doggy, im Stehen, geht immer. Und Kondome habe ich immer dabei, man weiß ja nie. Und ich freue mich schon auf das Frühjahr, ich stehe nämlich auf geile Outdoor Quickies auf geheimen Parkplätzen. 😉
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich meine auch wo ein Wille ist gibt es auch ein Gebüsch 🙈

Ganz ernsthaft mag outdoor total gerne, aber gewusst wo

Gibt Orte da ist das Risiko total gering erwischt zu werden

Ist halt super auf und anregen

Erinnert mich oft an ganz jungen Jahren, noch kein Auto und eigene Wohnung
Haben es Sommer wie Winter draußen getrieben

Werde ich ganz retro /nostalgisch😊
Outdoor mag schon auch sehr reizvoll sein, aber ich bevorzuge es "bequemer". Also in Hotels, Zuhause oder Spielzimmern.
Outdoorsex
Ich stehe sehr auf Outdoorsex. 😉👍🏻
***hi Mann
442 Beiträge
Es ist immer wieder geil sich hinter der Außen -*sauna* im FKK-Freigelände beim Abkühlen nackig nahe zu kommen.
Es kostet zwar immer ein bisschen Überwindung aber ist man erstmal dabei, sind alle Sorgen ganz schnell vergessen und man genießt nur noch.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich liebe Outdoorsex, gerne Zuschauer
Ein alter Hippie-Spruch: Hooray, Hooray, it's the 1. of May, outdoor fucking starts today.
Ich habs wirklich sehr gerne. Im Wald, an einem Baum. Oder in den Dünen, mit Möwengeschrei.
Ein schönes Picknick das zum Ficknick wird, nachdem man in gemeinsamer Absicht ein lauschiges Plätzchen gefunden hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.