Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

*****mel Frau
159 Beiträge
Kann super geil aber auch super anstrengend sein😅
Für mich ist dabei zb sehr wichtig dass mein sexpartner trotz der Sotuatuon abschalten kann und bei der Scahe ist und nicht dauernd erschrocken über die Schulter blcikt aus "Angst" erwischt zu werden -das nervt😅
Auch die Location spielt ne große Rolle.
Sex im Auto oder auf sandigem Untergrund (trotz Handtuch) empfinde ich oft als unbequen und störend.
Sex im Wasser zb ist fast immer unbequem wenn mannsich nirgends festhalten kann
Aber im großen und ganzen kann man outdoor seeeehr schöne Erlebnisse haben *zwinker*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich liebe Outdoor Sex, mag es wenn sich Zuschauer einfinden, die dann vielleicht auch mitmachen.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
...stehe ich total drauf. Der Reiz daran ist ungemein erregend.
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von *****mel:
Auch die Location spielt ne große Rolle.
Sex im Auto oder auf sandigem Untergrund (trotz Handtuch) empfinde ich oft als unbequen und störend.;)

Oh ja! Der Rekord war bis jetzt in jungen Jahren Sex in einem Fiat Panda. Wohlgemerkt noch in dem eckigen Ur-Panda. *lol*
….gehn wir ficknicken..?

nur nich im Auto - mit 2m Gardemass ist das IMMER scheisse
*******ther Mann
161 Beiträge
Outdoor-Sex👍Ne echt geile/prickelnde Sache 😜
Aus der Situation raus finde ich das schon mal ganz gut, ist jetzt aber nicht direkt meine Vorliebe, die ich immer haben muss/möchte.
***hi Mann
442 Beiträge
Habe heute eine Verabredung zu einem Date auf einer Waldlichtung, wird geil bei dem sonnigen Wetter *sonne*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Outdoorsex? Finden wir sehr erregend. Wir legen es nicht darauf an, dabei gesehen zu werden. Ist aber schon passiert. Offensichtlich gefiel der Person das beobachtete Geschehen.
Mein Freund und ich stehen sehr auf Outdoorsex. Der Sommer kommt, Zeit also sich wieder draußen zu Vergnügen. Eigentlich wollten wir am kommenden Wochenende mit einem befreundeten jungen Paar ein geeignetes Plättzchen suchen, aber leider bremst uns Corona aus.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Uns bremst sicher eher das Wetter am kommenden Wochenende aus *traurig*
Zitat von **********true2:
Uns bremst sicher eher das Wetter am kommenden Wochenende aus *traurig*

Ja, es soll ja schlechter werden.
****669 Mann
89 Beiträge
Es kam schon häufiger spontan mal zum Outdoor-Sex. Natürlich ohne andere zu stören. Wir waren auch nie darauf aus gestört zu werden.
***hi Mann
442 Beiträge
Es ist doch wie das Salz in der Suppe, wenn man beim Outdoorsex beobachtet wird und wenn dann villeicht die Zuschauer mitmachen.
*****nrw Mann
818 Beiträge
Finde ich einfach klasse. Nur nicht unbedingt in der Dunkelheit der Nacht. Was aber auch seinen Reiz haben kann. Am schönsten ist es eigentlich an einem See, wenn einem die Sonne auf den Rücken scheint.
Schön kann es aber auch sein wenn man sich einfach nur zuschaut und wenn es nur etwas gefühlvolleres Eincremen ist. Kopfkino ich komme *lach*.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Kann ich nur empfehlen. Ist total aufregend! Im Sommer immer wieder gerne. Der Reiz liegt darin, dass es unbemerkte Zuschauer geben könnte...der Gedanke daran beflügelt das Kopfkino ungemein!
****eee Paar
539 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Zuschauer stören mich generell eher. Und wenn es dann noch Zuschauern aufgedrängt wird.....ne, nicht meins. Zumal es nie wirklich bequem war.
Sie steht drauf, aber für mich war das immer mehr Pflichterfüllung und so ein Gefühl von "Sind wir jetzt durch?".
Outdoorsex wäre nicht wirklich etwas für mich. Da wäre mir einfach die Angst erwischt zu werden zu groß.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Der Reiz am outdoor-Sex ist für mich weniger die Tatsache, dass es Zuschauer geben könnte (im Gegenteil, das hemmt mich eher), sondern vielmehr die besondere Rahmensituation an sich und der Sex im Freien.
Wenn ich sicher sein könnte, keine unerwarteten Gäste befürchten zu müssen, wäre es für mich noch viel schöner.
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich mag es sehr gerne Outdoor.
Natürlich ist es auch der Reiz etwa zu tun, was "man nicht macht" oder erwischt zu werden (was man ja vielleicht hat nicht will). Würde gerne erwischt werden von jemanden, der/die es geil findet anderen dabei zu zusehen und zu erwischen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******244:
Wie steht ihr zu Outdoorsex?
Hey Ihr Lieben.

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋. Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch ebenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden.? Egal ob einfach iwo auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Ich für meinen Teil stehe unheimlich drauf, mich in der freien Natur zu vergnüge. NNatürlich nicht beim momentanen Wetter. 😁😋

Ich haben einen riesen Faible, für Outdoor Sex

Nur erwischt werden ist für mich kein Kick

Gibt genug Plätze die sicher sind
*********r2017 Mann
355 Beiträge
...wir sind schon "erwischt" worden mit dem Ergebnis, dass das andere Pärchen sich in unserer Nähe niederließ und dasselbe machte...
...sehr inspirierend und geil!
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Hallo nun ich würde ja sehr gerne mal Outdoor Sex ausprobieren,
doch leider fehlt mir eine Partnerin da zu. Auch könnte ich mir auch gut Vorstellen im grünen mal ein Shooting zu machen. *liebguck* *hutab*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich hab da nix übrig für.
Letztes Mal war ich komplett zerstochen, einschließlich Venushügel und eine Schamlippe!
Das hat mir gereicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.