Ich mag Sex draußen. Wirklich. Und ich versuche es immer und immer wieder. Aber das Schicksal, der Zufall oder sonst irgendein Arsch möchte meiner Partnerin und mir das wohl nicht gönnen. Denn: wir wurden bisher jedes einzelne Mal gestört! Und nein - wir waren nicht einfach direkt am Wegesrand wo jeder Depp vorbei kommt. Wir sind tief in den Wald, auf Berge geklettert oder durch Gebüsch gekrochen.
Einmal war es ein Spaziergänger, der dringend auf's Klo musste und nicht einfach irgendwo am Weg hinter einen Baum gegangen ist, sondern tiefer in den Wald hinein. Der war etwas überrascht, ist dann aber nicht einfach wieder verschwunden, sondern hat sich interessiert daneben gestellt und erstmal gegafft. Das wäre ja gerade noch so ok gewesen (wenngleich unhöflich) - aber er musste ja auch dringen pinkeln und hat das mehr oder wneiger neben usn dann einfach getan. Das war's dann für uns, da war dann die Luft raus.
Ein anders mal waren es Waldarbeiter. Kamen mit dem Unimog angefahren, zu viert. Haben uns zuerst ignoriert und einfach machen lassen (war sehr nett von ihnen!) - aber irgendwann kam dann dochb einer rüber, leicht verlegen, und meinte "'s duad ma echt Leid, aber ihr miassts do weg. Mia miassn do an Baum umschnei'n". Da das im Wald in der Nähe meines Geburtsortes war, verstand ich den lokalen Dialekt im Gegensatz zu meiner des bayrischen nur bedingt mächtigen Partnerin immerhin einwandfrei und wusste, was er wollte - aber auch dieses mal konnten wir uns nicht zum Ende austoben.
Ein weiteres Mal, diesmal waren wir am Gardasee, sind wir einen relativ schmalen und selten genutzten Wanderweg ein gutes Stück weit gegangen, um dann durch ein (teils dorniges) Gestrüpp auf eine kleine Lichtung mit großem Stein zu krabbeln, die ganz nett aussah. Wir waren diesmal abgelegen genug, als dass uns kein Mensch gestört hätte - leider aber waren wir, da wir die Mittagshitze vermeiden wollten, schon ein bisschen spät dran und bekamen sehr schnell Gesellschaft so vieler Mücken, dass wir uns irgendwann gezwungen sahen die letzten Flecken Haut ohne Stich zu retten und (mal wieder) abzuziehen. (Beim anschließenden relativ Gedankenlosen "schnell in den See, es juckt, es juckt, es juckt" habe ich im übrigen erfolgreich mein Handy zerstört, dass leider noch in der Tasche meiner Badehose war...)
Ich weiß ja nicht - stellen wir uns zu blöd an, oder haben wir zu viele Ansprüche weil wir gerne mehr als nur einen Quickie hätten? Oder haben wir nur einfach ECHT Pech?