Die JOY-Weihnachtsbäckerei: Zeigt her eure Kreationen!
Hallo liebe Weihnachtselfen und Backkünstler,jedes Jahr, pünktlich vor der Adventszeit, kribbelt es mich in den Fingern und ich ziehe Omas handgeschriebene Rezeptsammlung hervor. Denn dann steht sie für mich an: Die Auswahl der Kreationen für meine diesjährige Weihnachtsbäckerei.
Denn die Erfahrung zeigt: Um so manchen liebgewonnenen Evergreen aus Omas Rezeptsammlung komme ich einfach nicht rum. Fragen doch auch schon die Kollegen danach…
Gleichzeitig möchte ich aber auch jedes Jahr etwas Neues ausprobieren. Und durchstöbere deshalb das Internet nach Rezepten, die eine gar köstliche Verschmelzung von Vanillezucker, Mandeln, Mehl & Co zu einem kleinen vorweihnachtlichen Meisterwerk versprechen.
Und so stand ich auch dieses Jahr bereits Ende November für die erste Runde in der Küche. Das Ergebnis:
Omas unverzichtbare schokoladig-vollmundigen Zaunerschnitten, bunt verzierte Ausstecherplätzchen, nussig-karamelige Florentiner und die noch warm in Vanillezuckerbad gewendeten Kipferl ließen die Kollegen direkt gierig zugreifen.
Und jetzt seid ihr dran:
- Zeigt uns Bilder eurer Weihnachtsbäckerei. Ob direkt aus der Backstube oder beim lustvollen Vernaschen.
Unter allen Teilnehmern, die uns dadurch bis einschließlich 26.12.2019 einen Einblick in ihre Weihnachtsbäckerei gewähren, verlosen wir drei Plätzchenstempel mit JOYclub Herz aus unserem Fanshop
Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team