Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?

SEX mit einem Unbekannten für ein WM-Ticket

Dauerhafte Umfrage
Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?
auf keinen fall würde ich soetwas machen für eien wm schon garnicht.
****dao Paar
254 Beiträge
Na klar.....
. und für ein Endspiel-Ticket ohne Deutschland ist auch ein GB drin.
@ caridao
Bitte nicht verwundert sein aber was ist GB???
@*********_NRW

>>>Das iss wohl wahr......früher hat sich der Klinsmann nur für Millionen bewegt...heutzutage reicht schon ein ZWANZIGER *haumichwech*<<<

...der Spruch ist ja wohl mega-super!*top* und passt genau zum Ernst der eigentlichen Frage - war ja wohl nicht richtig ernst gemeint, oder? *roll*
nicht wirklich...*g*....fairnesshalber muss ich aber zugeben , das der besagte Spruch nicht von mir stammt, den hab ich bloss irgendwo bei Premiere aufgeschnappt......aber egal...hängengeblieben ist er trotzdem irgendwie...trifft doch den Nagel auf den Kopf oder ?
also ohne die vielen Beiträge gelesen zu haben werde ich hier meinen Senf auch noch los.

Da mich der Fußball in gar keiner bis absolut keiner Hinsicht interessiert werde ich weiterhin den Sex mit meinem Schatz praktizieren.

Und das auch während das Endspiel läuft. *fiesgrins*

LG
Kessy
@*********_NRW

...schaue auch oft Premiere, aber diesen Spruch hatte ich vorher noch nie gehört, aber ich stimme Dir zu: ..trifft den Nagel auf den... (was halt so passt)!

Es ist auf jeden Fall schön, wenn der Spass hier nicht zu kurz kommt, gel? *freu*

LG, Martin
****am Mann
3.141 Beiträge
SEX mit einem Unbekannten für ein WM-Ticket?

Answer: NO! Nichtmal mit einem bekannten ^^

I do hate Soccer ... hehe ... wäre also etwas sinnlos dann mit jemandem zu schlafen wegen einem WM-Ticket *lol*

Und ich hab lieber Sex ohne dafür zu bezahlen und dann dafür der deutschen Nationalmannschaft auch noch beim Rauskick in der Vorrunde zusehen zu müssen *zwinker*

Ohje, jetzt bekomm ich Prügel von den Fußifans ... *undwech*

Gruß
yamyam
***GG Paar
175 Beiträge
Juhuu! Das iboosi-Revival *lol*

Soweit ich weiss , sind die WM-Tickets doch gar nicht übertragbar......oder hab ich da wat nich mitbekommen??
Nicht auszudenken, wenn dem so wäre. Das wäre das Ende des Ticketverkaufs! Stellt euch das nur mal vor ... Tickets übertragbar/ansteckend mittels Tröpfcheninfektion oder durch Mückenstiche. *haumichwech*

Wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue bin ich froh kein Ticket zu besitzen. Verschenken mit Gegenleistung wäre das einzig reizvolle gewesen. *zwinker*
Gelesen habe ich auch nicht alles, aber die Frage stellt sich für mich nicht.
Nicht weil ich nicht sehr Fußball interessiert bin, sondern weil es für mich einfach Grenzen gibt.
Und nur hinhalten, damit ich überall dabei sein kann...nöööööööööööö
Geldwerter Vorteil...
Interessante Ansicht von Eisfee, dass sie von ONS viel bezahlt bekommen hat als ein WM-Ticket.
Muss man das eigentlich dem Finanzamt melden wenn man sich in Naturalien bezahlen lässt? "Geldwerter Vorteil"?

Ist der Fragesteller denn nun Kaiser Franzl oder nicht?
Wenn's passt...
Sprich, wenn sie mir gefällt. Dann auf jeden Fall. Wenn sie dann noch WM Tickets für mich hat, umso besser. Ob ich meine Tickets (ich hab welche) für eine Nummer hergeben würde, kann ich nicht sagen. Kommt auf die Nummer an.
Gästebuch ?
Gangbang ?
Großbrittannien ?
weissnich.... *snief*
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
man was habe ich es gut das ich nicht für ein WM-Ticket poppen muß.mein mann interissert sich zum glück nicht für fußball. *baeh*
lg.Regina
@ Sexy_Lady_NRW
Danke, dass scheinbar wenigstens einer meinen Kommentar bemerkt hat. War zwar keine eindeutige Antwort aber Anregungen sind ja auch was wert!!! *danke*
@Sexy_Lady_NRW
...weissnich *top*

*haumichwech*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
muß nicht poppen....
hab schon Karten fürs Eröffnungsspiel in München.... *lol*
Als
frischer Single würde ich mittlerweile für eine warme Mahlzeit mit jemandem schlafen. *haumichwech*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Jaaa !
Bei einer süßen Frau, die ein Ticket hat - gerne !
Sie dürfte sich sogar aussuchen ob MF/FF/ oder FFM *zwinker*

Hätten da nur Varianten :
Sie behält das Ticket und geht selber zum Spiel
oder
Sie zahlt den Ticketpreis aus
oder
Wir nehmen das Ticket, aber keiner von uns beiden muss dort hin gehen.
*lol*
Weder für ein WM Ticket, noch
für was weiß ich.
*g*
...
die antwort ist ein klares NEIN, da ich weder billig, noch "läufig" oder gar käuflich bin. da schaue ich mir lieber die drei spiele von deutschland im tv an *zwinker*
.....keine Frage....
für eine WM-Karte würde ich garnichts machen
interessiert mich nicht....das Verkehrschaos.....allerdings schon viel ehr....

....für mich wäre die Frage ob ich mit einem leckeren Herren ins Bett gehen würde und die WM wäre dann ohne begonnen zu haben vom Tisch wesentlich reizvoller.........*ggg*

Zitat:

Gästebuch ?
Gangbang ?
Großbrittannien ?
weissnich.... Sad

in diesen Zusammenhang würde ich auf GangBang tippen.....

@*******uar
Muss man das eigentlich dem Finanzamt melden wenn man sich in Naturalien bezahlen lässt? "Geldwerter Vorteil"?

...ohne hier in die Steuerberatung abzudriften.......

soweit man das älteste Gewerbe der Welt nicht gewerblich betreibt (dann wären es Einkünfte nach § 15 EStG) sondern das nur einmalig "passiert" würde das für mich unter § 22 Nr. 3 zählen.....allerdings darf die Freigrenze von 256,00 EUR nicht überschritten werden..
.....im Zweifelsfalle angeben beim Fiamt in der Anlage SO...
aber bis 256 EUR wäre das m.E. nicht einkommensteuerpflichtig......

Ciao Hannah
Vorrunde
@****ey

"...da schaue ich mir lieber die drei spiele von deutschland im tv an"

Gehörst Du auch zu denen, die ein Weiterkommen über die Vorrunde hinaus nicht für möglich halten *frage* *snief2*
Ich denke, Du wirst auch noch in den Genuß zumindest eines weiteren, 4. Spiels kommen *achtung* *ja*

Aber wir wollen in diesem netten Forum hier jetzt nicht anfangen über Fußball zu diskutieren, das wäre der Anfang vom Ende... *roll*

LG, Martin
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wow, DAS ist ja ein dynamischer Thread hier!

Klare Antwort: NEIN!

1. entweder Spass, oder garnicht!
2. für die langweiligste Sache der Welt würden wir keine Opfer bringen!
@Pantailuar
@*******uar ..........

um das Angedachte mal bis zum Ende zu denken.....
worum es mir eigentlich ging...
den geldwerten Vorteil bekommst du nur bei einem Dienstverhältnis...und... bei Einkünften die nach dem Überschuss der Einnahmen über die Werbungskosten ermittelt werden.....z.B. nichtselbständige Arbeit....
z.B. Mitarbeiterrabatte fallen da drunter......

wenn es sich um eine gewerbliche Betätigung handelt, oder eine "zufälligen Angelegenheit", dann fällt das m.E. nicht unter § 8 (3) EStG mangels Dienstverhältnis....
.....naja...ich mein jetzt mal das nach BGB *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.