Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr mit jemanden Schlafen für ein WM-Ticket?

SEX mit einem Unbekannten für ein WM-Ticket

Dauerhafte Umfrage
Ganz klare Antwort: Nein

Ich käme mir dann doch etwas käuflich vor... *hae*
also ich würde es für ein spiel machen, was ich sehen will. finde es nicht verwerflich. der zweck heiligt die mittel *baeh*
Ist das nicht arm seinen Körper für ein Fussbalspiel zu verkaufen?
im leben nicht!!!!!
habe für fußball gar nichts übrig..... aber selbst für ein ticket für meinen absouten "star" würde ich das nicht machen.

aber... jedem das seine.
wer es mag *g*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich würde es nicht tun.

fussball interessiert mich überhaupt nicht und dieser ganze hype um die wm geht mir auch schon die ganze zeit gegen den strich...

naja, aber macht ihr mal ruhig

gruß steffi
@hannah
...du bist zwar wirklich sexy und zuckersüß, aber ich muss dir deutlich widersprechen...

a.) das älteste Gewerbe ist nach herrschender Meinung entgegen dem Wortlaut kein Gewerbe im Sinne des Rechts, sondern sondern eine Dienstleistung.

b.) Du nennst es Dienstverhältnis (BGB), richtig heisst es im BGB Dienstvertrag..

Für Geld oder eine andere Vergütung mit jemanden schlafen ist ein gültiger Dienstverträg: " Der Dienstvertrag ist ein schuldrechtlicher gegenseitiger Vertrag, durch den sich der eine Teil zur Leistung der versprochenen Dienste (Sex), der andere Teil zur Leistung der vereinbarten Vergütung"

Demnach müsste das Ticket versteuert werden, bei

-Handelsleuten
-Gewerbetreibende
-Freiberuflern
oder sonst Selbstständigen o.ä., die Ihre Einnhamen selbst zu versteuern haben *zwinker*

...so und nun genug geklugescheissert heute *g*
@Sir_Parzival
@********ival

......ich bin nur bedingt streitsüchtig.......eigentlich vielehr wohlfühlorientiert,
ABER......(mein Lieblingswort.....*lach*)........

a.) das älteste Gewerbe ist nach herrschender Meinung entgegen dem Wortlaut kein Gewerbe im Sinne des Rechts, sondern sondern eine Dienstleistung.

....also ich hatte gedacht, dass die Damen der käufliche Liebe eine Gewerbeschein brauchen...... muss ich doch glatt mal googeln........

Bei Wikipedia finde ich nur:

Eine Existenzgründung in Rahmen einer Ich-AG ist möglich (Stand 2005) und wird beim Vorliegen der festgelegten Voraussetzungen von den ortszuständigen Arbeitsagenturen unterstützt.

....mhm....die Richtung Gewerbe stimmt schon mal, aber ein Durchbruch schaut anders aus.....

......ahja, jetzt hab ichs......

Wenn du dich als prostituierte in brd selbstständig machen möchtest , und das alleine machen möchtest brauchst du nicht mal einen gewerbeschein.
Quelle: sila.or.at................Beratungszentrum für Prostituierte......

und bei busd.de steht das auch...das selbständige Prostitution kein Gewerbe gemäß Gewerbeordnung ist....(zumindest in Berlin)
.....allerdings muss sich der Bordellbetreiber als Gewerbetreibender anmelden.

1:0 für dich *heul*

b.) Du nennst es Dienstverhältnis (BGB), richtig heisst es im BGB Dienstvertrag..
Da hast du ganz eindeutig Recht........
macht dann 2:0 für dich *heul* *heul*

Im EStG heißt es aber wirklich Dienstverhältnis....war auch ne super Vorlage für ein Wortspiel....*lol*

..........Ich glaube mit der Performance kannst du dich im Team um Herrn Jürgen gut blicken lassen...........nachher klappts Dank dir mit dem WM-Titel.....

.....oder ist das schon ein geschützter Ausdruck??? *lach*

*wink* Hannah
Vielleicht ist das nur meinem wachen Auge aufgefallen, aber es befindet sich ja gerade hier eine Dame aus diesem Gewerbe unter uns, die könnten wir das ja mal direkt fragen...
Es gibt noch ICH-AG´s??? Ich dachte die sind abgeschafft?
********irty Paar
415 Beiträge
Mit Gina Wild oder so würd ich schon für ein WM Ticket schlafen... (:
@ Schnucki_Paar
Nichts gegen deinen Geschmack aber Gina Wild wäre mir doch schon ein wenig zu benutzt.

lg salmidar
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ein definitives und absolut 100%iges NEIN
oh je hannah... so war das garnicht gemeint...:-)

So und nun wieder lieb haben *rotwerd*
Hi,
ist ja auch nicht bös angekommen *ggg*

*wink* Hannah
ich danke dir.... *ggg*

hier entweder ne
*blume*
oder nen
*troest*

*zwinker* Parzival
Hi *ggg*

ich nehm den *troest* und nen *kaffee* *ggg* *wink*

Ciao Hannah
hannah,

da....*wein* ...is ja schon zu spät für´n Kaffee...

Und nun lets *dance* *hotlady*

cu
Klar würde ich das tun...
...wenn Robbie Williams dort live singt und ich in seinen VIP-Bereich darf.

*ko* *ko* *ko* *ko* *ko* *ko* *ko*

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

*ko* *ko* *ko* *ko* *ko* *ko* *ko*

Gruß Danie

PS
Wie kann man denn so was dämliches hier drin fragen???????????
wie kann man nicht? so dämlich fragen??? *hüstel*
...naja......dämliche Fragen......

ist Ansichtssache.

Ich finde die Frage nicht dämlich.

LG Hannah
********dine Frau
111 Beiträge
@beniboy
-Ohne Worte- *kopfschüttel

*aua*
Die Antwort ist ein klares Nein.
*****ins Paar
377 Beiträge
Was für eine blöde Frage. Diese Frage kann man nur mit einem eindeutigem JA beantworten! *freu*

Aber für uns kommt das nicht in Frage, da wir WM-Tickets haben. Wo wir das nun gerade ansprechen. Möchte vielleicht von Euch jemand eins haben? Die gibt´s aber nicht umsonst... *haumichwech*
Neeeee!
Ganz bestimmt nicht!
Kein Interesse an WM und kein Interesse an solch einem schmuddeligen Angebot!!!
Nicht in hundert Jahren - liegt aber daran, dass ich Fussball nicht ausstehen kann.....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
was für eine Frage , und für Welche Manschaft, Deutschlad gegen eine Hammermanschaft ja ok könnte man darüber nachdenken, aber es muß sich dann auch für mich lohnen will ja dann auch meinen Spass haben *ggg*

lg Laura *blume*
WM-Ticket
Leider ist die WM inzwischen vorbei.

Aber wenn mir eine Frau ein Ticket angeboten hätte, hätte ich schön lange ihre Fotze geleckt und sie anschliessend gut gevögelt, sogar wenn sie hässlich und unsexy gewesen wäre.
Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.