Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Also ob so oder so, wir (beide) halten es für eine Frage des Respekts und der Wertschätzung den Spielpartnern gegenüber, dass weder das männliche Glied, noch die Muschi der Frau nach altem Urin oder anderen üblen Dingen riecht, schmeckt usw.!
Es ist für uns völlig normal dass ich (Mann) beim Urinieren (immer) die Vorhaut zurück ziehe und häufig sogar am Ende mit etwas Klopapier abtupfe und dass SIE ebenso reinlich ist. Denn das garantiert, dass das alte Pfadfindermotto (allzeit bereit) nicht nur gilt, wenn alte Damen über die Straße müssen, sondern auch, wenn wir „alte Herrschaften“ Lust auf Spaß bekommen.
********shot Mann
157 Beiträge
+1, Lustvollleben89

Wir küssen und lecken uns auch immer *ggg*
Du liebe Güte, was wird hier gewischt und getupft...
Ich käme nie auf die Idee mir nach dem Pinkeln den Schwanz und die Eichel abzutupfen, kenne auch niemanden der das tut in meinem Umfeld.. *mrgreen*

... und mir ist vollkommen egal ob mein Mädel squirtet oder gerade pinkeln war, abgewischt oder nicht.
Sogar am nächsten Morgen liebe ich noch den Oralverkehr... so what.

Was ich absolut nicht mag sind Mädels die direkt vor dem Sex und auch sofort danach unter die Dusche springen.... um mich abzuwischen, so fühlt es sich dann für mich an.
Sex sollte auch nach SEx schmecken...
Das ist mir alles zu steril ...
Zitat von *********et_nw:
Du liebe Güte, was wird hier gewischt und getupft...
Ich käme nie auf die Idee mir nach dem Pinkeln den Schwanz und die Eichel abzutupfen, kenne auch niemanden der das tut in meinem Umfeld.. *mrgreen*

...

Zumindest kennst du im JC Umfeld jetzt einige Männer, die dort etwas hygienischer vorgehen als Du es offensichtlich tust.

Ein hoch auf den Nillekäs! *wuerg*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Smegma
Zitat von ****_DJ:

Zumindest kennst du im JC Umfeld jetzt einige Männer, die dort etwas hygienischer vorgehen als Du es offensichtlich tust.

Ein hoch auf den Nillekäs! *wuerg*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Smegma

Wir reden hier ja wohl vom pinkeln und nicht der normalen Körperpflege, also lass das bitte..
Außerdem kann mal viel schreiben um sich gut darzustellen, die Realität sieht leider manchmal anders aus *zwinker*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Kriegerpoet_nw

Wir reden hier ja wohl vom pinkeln und nicht der normalen Körperpflege

Ja, wie soll das auch immer gehen? Im Wald, soll man sich da erst ein Ahornblatt suchen?
Duschen vor einem Date und eine frische Unterhose machen wohl die meisten, Alltag ist was anderes.
********u_bw Paar
35 Beiträge
unsere *my2cents* zu dem Thema:
geht zwar um kleine Schweißperlen und nicht um die Hygiene nach dem Toilettengang, steht aber auch dafür.
Sauber *ja* - klinisch rein bitte nicht

@*********et_nw

Wir reden doch nur *g*

...normale Körperhygiene

Wie du siehst, sind Normalitäten immer relativ bzw. von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn ich Pisse (was ich nur im sitzen mache wenn keine Stehklo da ist), ziehe ich dazu meine Vorhaut zurück und tupfe auch gerne den letzten Tropfen ab. Das gehört für MICH zur normalen Körperhyginene. Die normalität Anderer sieht sicher oft anders aus.

In der Eingangsfrage ging es ja auch darum wie Frau sich selbst fühlt... wie sauber sie sich fühlt. Ob es unangenehm sein könnte (für den OV Empfänger) wenn er sich nicht sauber fühlt. Wir haben das Thema jetzt auch auf Männer ausgeweitet.
Ich für meinen Teil, habe das Bedürfnis mich dort möglichst sauber zu fühlen wenn eine Frau meinen Schwanz in den Mund nimmt.

Wir haben keinen klienischen Sex... wir machen auch NS Spielchen. Wir überfallen uns auch gegenseitig mal ungeplant ohne uns vorher frisch gewaschen zu haben... kein Problem - mit dem wissen, dass man auch mal den harten Tag riechen/schmecken kann. Aber es ist doch schön, wenn es dann möglichst natürlich schmeckt und nicht nach abgestandenem Urin oder gar Smegma. Daher kann man seiniges dazu tun, möglichst dauerhaft "sauber" zu bleiben.

Hier haben sich ja auch schon frauen über "müffelnde" Schwänze beschwert.....
Zitat von ****_DJ:
Was eindeutig themenfremd ist ... dafür könnte frau ja ein eigenes Thema eröffnen ...
PS: Meine Frau hat selbst im Swingerclub auch schon die Erfahrung gemacht, dass Männer unter der Vorhaut recht nass waren und dementsprechend nicht frisch geschmeckt haben. Sexy geht halt anders... und sie ist da alles andere als überempfindlich.
Und das waren Männer, die ansonsten einen sehr gepflegten Eindruck gemacht haben... aber beim Tiolettengang vll noch was verbessern könnten. *nachdenk*
*********te_bw Frau
4.073 Beiträge
Zitat von ****_DJ:

Nicht nur Schwanz kann müffeln, sondern der ganze Bereich, der Unterbauch, der Schritt, der Bereich um die Eier.
Der Mann kommt mit der Nase nie hin, sondern die Frau.
Fazit: ich mag es, wenn der Mann überall sauber riecht, auch unterhalb des Bauches und nicht nach einer Schweiss-Urin-Mischung.
Sonst geht es ab unter die Dusche.
Weil waschen und waschen ist nicht immer das selbe.
@*********te_bw

Sicher, da sind wir absolut einer Meinung.

Einen Rimjob bekommt sie auch nur wenn sie gerade frisch aus der Dusche kommt. Dann mache ich es aber gerne mit genuss *g*
durchaus spannende diskussion und ich dachte mir nicht das frauen es so unterschiedlich halten.
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von ******n78:
@ Kriegerpoet_nw

Wir reden hier ja wohl vom pinkeln und nicht der normalen Körperpflege

Ja, wie soll das auch immer gehen? Im Wald, soll man sich da erst ein Ahornblatt suchen?
Duschen vor einem Date und eine frische Unterhose machen wohl die meisten, Alltag ist was anderes.

Nein aber auch hier, einfache Tricks ausschütteln und dann mit dem Tshirt drunter abtupfen 🤫
**********ckfan Mann
144 Beiträge
Zitat von ****co:
Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen 😂😂😂keine Natursekt Freunde hier?
Schönes Thema
Wo seit ihr Kerle mit dem Hang zum natürlichen weiblichen Duft?
Hier ist einer. Ich streichel vorher die Muschi mit meinen Fingern bis sie feucht wird( bin Handwerker *lol* ) und dann kommt die Zunge zum Einsatz. Der Muschisaft übertönt. *zwinker*
******n78 Mann
604 Beiträge
dann mit dem Tshirt drunter abtupfen

das finde ich jetzt echt eklig ...
*nene*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von ****_DJ:

Das ist plattdeutsch und heißt "Schmeck mal". Wohl auch plattdeutsch: "Sperma de doer up" *lol*
*zumthema*
Hallo
Ohja für uns ist es sogar sehr in Ordnung nach dem pinkeln oralsex zu haben *ja* ....
Lg mybutterfly15 *bussi*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******onal:
Waschen schafft Abhilfe, z.B. am Bidet, alternativ Badewanne o. Waschbecken. *zwinker*

So handhabe ich das ... wobei lecken bei mir eher ganz hinten auf der Wunschliste steht.

Feuchttücher benutze ich prinzipiell nicht. Finde das eine Umweltverschmutzung und auf eine Rechnung für den verstopften Abfluss habe ich auch keine Lust. Meine Ärztin meinte mal zu mir, dass diese Tücher das schlimmste sind, was man seiner Haut in diesen empfindlichen Regionen antun kann.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Am hygienischsten ist es, nach dem pinkeln einmal feucht durch bzw. ab zu wischen. Also mit dem rosa Aufnehmer. So entstehen diese ganzen Probleme erst gar nicht und es schont die Umwelt! Ansonsten ist Spucke ein hervorragender Neutralisator. Es sollte eher die Ausnahme sein, wenn ein extra Gang unter die Dusche oder gar zu Arzt nötig ist.

Die Urethra ist nun mal in den primären Geschlechtsorganen mit eingebaut und so liegt es in der Natur der Sache, dass da wo Pipi raus kommt, es auch mal nach Pipi riecht oder schmeckt. So erschreckend das ist, so normal ist das. Auch und gerade dann, wenn mans nicht für möglich hält! Und solange es nur das ist, bedeutet es, dass alles i.O. ist.

Mal abgesehen davon- sich riechen und schmecken zu können ist nicht nur essenziell für eine Partnerschaft, sondern überführt darüber hinaus auch mangelnde bzw. nötige Hygiene sowie mögliche Krankheiten. Daher sollte man anstelle von Abstand eher die Nähe suchen und zulassen! Dann gibts auch keine Dramen wegen nem Dröpjen Pipi.
@****XY aber überall wird halt aucv kein waschbecken, waschlappen, bidet in der nähe sein, vor allem wenn man nicht zuhause ist.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Noch nie von Bidet to Go gehört? *witz*
Also mir haben meine Feuchttücher noch nie geschadet.

Rohrverstopfungen hatte ich auch noch nie, weil ich einen Abfalleimer habe.
Oralverkehr nur auf ,,sauberer“ Basis, ohne Diskussion. Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf Beidseitigkeit nur daran denke, bei jemanden Urin Reste abzulecken oder gar zu riechen. *wuerg* Ich kann das geleckt werden auch nicht zulassen, wenn ich nicht frisch geduscht oder mit einem Waschlappen nochmal nachgesäubert bin.
Echt jetzt, ich stehe in keinsterweise auf NS Spiele, somit bin ich da im OV Kontext absolut pingelig.
Was ich hier für Storys von einem Herr lese, jegliche Toiletten Hygiene für überflüssig zu halten, da muss ich wirklich an mich halten. Ist wohl der Grund, warum ich in SC etc. keinen GV /mit OV habe. Dort kann ich den Menschen nur vor dem Kopf gucken und es ist somit für mich dort ausgeschlossen, wenn ich von meinem gegenüber nicht weis, dass er ,,frisch gesäubert“ ist, entsprechende Stunden zu verbringen.

Jeder wie er will, ich bin da raus!
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Lakritzliebe

falls ich gemeint war
ich habe nur gemeint, dass es halt nicht immer geht (dann habe ich aber auch keinen Sex) *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
@****XY aber überall wird halt aucv kein waschbecken, waschlappen, bidet in der nähe sein, vor allem wenn man nicht zuhause ist.

Das stimmt allerdings ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.