Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?621
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******elle:
Noch nie von Bidet to Go gehört? *witz*
Also mir haben meine Feuchttücher noch nie geschadet.

Rohrverstopfungen hatte ich auch noch nie, weil ich einen Abfalleimer habe.

HappyPo ... *lol* google mal
Wasser, kaltes klares Wasser.

Keine Chemie oder künstliche Dufttücher dran.
Die natürliche Flora soll erhalten bleiben.
Ausserdem riecht Urin nicht. Urin ist ein altbekannte Heilmittel.Wird bei Hautkrankheiten oder Wunden benutzt.
Ihr könnt euch echt mal schlau machen. Früher wurde dies immer genutzt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@********shot

Pisse am T-Shirt abstreifen? Das geht gar nicht.

-----------------

Natürlich ist der Mann erst einmal körperlich benachteiligt. Der Schließmuskel ist direkt an der Blase und die Harnröhre dahinter noch viel länger als bei der Frau. Wenn also durch das Vakuum zunächst noch Urin in der Harnröhre gehalten wird, dann nur, um sich etwas zeitverzögert zu entlassen. Das geht dann in die Vorhaut bzw bei Beachnittenen in die (Unter-)Hose.

Bei Frauen in die Schamlippen, wobei das aufgrund der kurzen Harnröhre entsprechend wenig ist.

Alter Spruch: "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Ein Tuch am Tropfen hilft allerdings deutlich, da der Sog des eindringenden Tropfens die Harnröhre mit entleeren hilft. Außerdem den Bereich unter der Vorhaut nicht belastet. Insofern ist das wilde Stehpieseln potenziell weniger geeignet, sauber zu bleiben.

Alles akademisch, da für uns ein Schwanz auch nach Schwanz riechen darf. Nicht stinken, aber riechen. Und so wie er riechen darf, darf er auch schmecken.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ich hatte nach der Entbindung vor 28 Jahren schon das Vergnügen mit diesen WC'S.
Herdecke war da ganz weit vorne ausgestattet.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Viele Tiere schnuppern am Urin der anderen Tiere und erkennen zum Beispiel den Gesundheitszustand oder die genetische Un-/Ähnlichkeit des Gegenübers am Duft des Pipi... was dann auch zu einer sexuellen Auswahl hilft.
Mich stört vor allem Seifenduft im Intimbereich.
******s42 Mann
45 Beiträge
Ich denke, das kann Frau durchaus mit einer gewissen Lockerheit sehen. Die Female Private Parts dürfen für die meisten Männer gerne einen leichten Eigengeruch haben. Das kann durchaus auch anregend sein. Wenn es einem Mann doch etwas stört, wird er sein Vorspiel entsprechend anpassen. Also keine Sorge. Beim Sex muss es nicht unbedingt klinisch sein. Das gilt natürlich vor allem, wenn man sich kennt und schon öfter Sex miteinander hatte.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Da ich auf NS stehe,
lecke ich meine Frau gerne direkt nach dem Pinkeln. *schleck*
Noch besser sie pinkelt mir direkt in den Mund. *sabber*

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
Was für ein herrlich absurdes Thema *ggg*
Wenn es unangenehm riecht, lasse ich es mit oral und gehe zu anderen Praktiken rüber, wo ich nicht direkt mit der Nase über dem Epi Zentrum hänge *g* Problem gelöst.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden? so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?

Was ist das denn für ein Quark???
Ich pinkle mir doch nicht über die Finger.......

Was für eine seltsame Vorstellung!!!

Grüssle

Stahlwittchen
*****owl Paar
778 Beiträge
Also ich als Frau bin jetzt nicht der gigantische Fan von NS-Spielen oder irgendwas aber da es beim Sex ja sowieso zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt habe ich da null Problem mit wenn er oder auch ich vorher Pipi machen waren.
@*********chen
Ich pinkle mir doch nicht über die Finger.......

Wenn du deine Finger dazu benutzt, deine Schamlippen zu spreizen, dann kannst du nicht über deine Finger pinkeln, weil sie sich seitlich vom Harnstrahl befinden. Wenn ein finger links und ein Finger rechst vom Harnröhrenausgang sind, bleiben beide Finger trocken und die Schamlippen auch.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Alter Spruch: "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Nicht nur ein Spruch. Riechbare Tatsache!

...da für uns ein Schwanz auch nach Schwanz riechen darf. Nicht stinken, aber riechen. Und so wie er riechen darf, darf er auch schmecken.

Genau. Gerne nach "Schwanz". Aber nicht unbedingt nach Pipi...

Deshalb, je länger das letzte Duschen/Waschen her ist, desto weniger mag ich Oral, sei es aktiv oder passiv.

Sie schrieb.
Zitat von ****_o9:
Nicht nur ein absurdes Thema, auch eine Tatsache was für ein Quark im Netz diskutiert wird.
Hier sollen ja angeblich nur Erwachsene sein. Vom Alter mag das stimmen.
Dann haben früher alle gemuffelt bevor es Feuchttücher gab?
Einmal täglich duschen. Klopapier welches nicht fuselt.. ja das gibt es.
Feuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier, beide sind umweltschädlich.
Völlig überflüssig.
Und im WC Eimer fängt es dann schnell an zu stinken. *nein*

Weiß ich das es zum Sex kommt noch mal schnell unter die Dusche damit auch der Po sauber ist.
Und ja Männer ich mag es wenn ihr genau wie Frauen den Urin abtupft. Es müffelt sonst in der Unterbux und an den Eiern. *gr*
Zitat von ********it70:
Zitat von ****_o9:
Nicht nur ein absurdes Thema, auch eine Tatsache was für ein Quark im Netz diskutiert wird.
Wo willst Du sowas sonst diskutieren? In der Krabbelgruppe? Ich mag das ... und mal ehrlich: googel mal "Oralsex nach dem Pinkeln" ... Du wirst Dich wundern, wie gesellschaftsfähig wir hier sind *top*
*aua*
Zitat von ********tter:
Zitat von ********it70:
Zitat von ****_o9:
Wo willst Du sowas sonst diskutieren? In der Krabbelgruppe? Ich mag das ... und mal ehrlich: googel mal "Oralsex nach dem Pinkeln" ... Du wirst Dich wundern, wie gesellschaftsfähig wir hier sind *top*

Gar nicht diskutieren?
Höchstens miteinander..ganz privat und ohne Internet? Wenn überhaupt.
Nur weil was im Netz diskutiert wird heißt es nicht das es gesellschaftsfähig ist.
Das entscheide immer noch ich *zwinker*
Ganz vergessen: *ironie* off

*smile*
Zitat von ********it70:
Zitat von ****_o9:

Na wenn das ja alles so absurd für euch ist, warum lest ihr dann hier mit? Einfach weiter klicken wenn man zum Thema nichts zu sagen hat!

Ich finde das Thema alles andere als absurd! Denn es geht um Körperhygine. Man kann hier gut sehen, das Menschen dieses Thema sehr unterschiedlich bewerten und dementsprechend auch unterschiedlich handhaben.

In den aller meisten Joy Profilen steht drin, dass Hygiene erwünscht ist. Was die Personen darunter verstehen, ist oft sehr unterschiedlich.

Und auch die Fragestellung des TE ist nicht ganz uninteressant. Denn wie man hier lesen kann, wird dieses Thema ganz unterschiedlich betrachtet.

Ich setze mal noch einen drauf: wenn ich zu einem Date gehe, gehe ich vorher Duschen (wie wohl die meisten), aber nach dem Duschen trocke ich mich ab - und Achtung - ich föhne mir danach meinen Penis unter der Vorhaut trocken! Denn da wo keine Feuchtigkeit ist, können keine unangenehmen Gerüche entstehen. Das ist wie beim Schweiß: Er selbst riecht nicht, bildet aber die feuchte Grundlage, welche die Bakterien brauchen. Nur deren Auscheidungsprodukte riechen dann nach "Schweiß". Hielte ich meine Achseln trocken (was nicht möglich ist) bräuchte es kein Deo!
Frischer Schweiß duftet meistens... aber nur für denjenigen, für den die so oft genannte "Chemie" passt.

Übertriebene Körperpflege mit Artikeln die starke Duftstuffe enthalten, empfinde ich meistens als unangenehm. Schlimm finde ich immer, wenn ich nach einem Körperkontakt (von einem küsschen bis hin zum sex), im nachgang dauernd das Parfum der Person an mir rieche. Das mag ich meistens gar nicht.
Bleibt jedoch der natürlich duft von diesem Menschen an mir hängen, kann das erotisierend sein.

Wenig erotisierend ist !abgestandenes Urin zwischen Hautfalten (Zwischen den Schamlippen oder unter der Vorhaut)

Wie man hier sieht, gibt es Frauen und Männer, die es nicht für nötig halten, den letzten Tropfen zu beseitigen, oder erstmal zu verhindern, dass Urin zwischen die Hautfalten läuft. Kann man so halten... kein Problem.

Kontinuierliche Körperpflege halt ich jedoch für sehr wichtig, denn: jeder der mal mehrere Tage nicht die Möglichkeit hatte sich zu waschen - sei es bei der Bundeswehr im Biwack - weiß, dass es im Intimbereich sehr müffelig werden kann... bis hin zum Nillekäs. Wäscht man sich danach - und sei es noch so gründlich - riecht die Haut danach immer noch danach. Wer mal Benzin oder Öl an den Händen hatte, weiß genau, dass man diesen Geruch nicht durch einmal Händewaschen ab bekommt. Es dauert teilweise Tage bis man den Geruch wieder los wird.

So verhält sich das auch im Intimbereich. Wer sich dort täglich (und auch über den Tag hinweg) sauber hält, der wird dort besser riechen, als der Bauarbeiter der die ganze Woche über in der Bux hinten einen braunen Strich und vorne einen gelben Fleck hat. Wer meint "einmal wisch und weg", der ist auf dem Holzweg!

Die dauerhafte Grundhygiene ist mEn also das wichtige. Das bisschen frische Pippi direkt vor dem Sex.... das stört selten.

PS: hier fiel noch der Spruch, das Urin nicht riechen würde. Das ist quatsch! Jeder kennt den penetranten Geruch von gelben Morgenurin! Lasse ich den in der Ritze oder unter der Vorhaut, sind gerümpfte Nasen beim OV vorprogrammiert!
@****_DJ
Ich lese hier mit damit ich was zum lachen habe.
Und du hast grade, ohne es zu bemerken und das ist ja das Schöne, dazu beigetragen.

Erwachsene Menschen die sich darüber unterhalten wie sie sich wann waschen.
Wir wissen jetzt das du deinen Penis föhnst. das Bauarbeiter immer noch dem Vorurteil unterliegen sich nicht zu waschen und eine Woche lang die selbe Unterhose tragen. Vielen Dank. Ich bin gespannt was ich noch alles lernen kann.
Aber beruhigt euch, wird gleich eh wieder alles gelöscht, ich werde ermahnt und ihr könnt euch in aller Ruhe weiterunterhalten.
Der nächste bitte der uns erzählt wie und wann er/sie sich zwischen den Beinen wäscht.
@********it70

Freut mich, dass ich zur deiner Erheiterung etwas beitragen konnte. *ggg*

Ja, ich föhne meinen Schwanz trocken. Ich ziehe meine Vorhaut beim Pissen zurück und wasche mich vor dem Sex. Meine Frau und die Frauen die ich Date, haben sich darüber noch niemals beschwert *zwinker*

Und wie läuft es bei Dir so in der Küche auf der Insel?

*sweetkiss*
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Was zu lachen? OK, wie wäre es mit diesem Dialog unter echten Männern:

(Hab zu der Stelle mit Oralsex und Pinkeln gespult,
aber der ganze Dialog ist sowohl lustig, als auch ein schönes Beispiel für Sexgespräche unter Männern. :-D)
Zitat von ****_DJ:
@********it70

Ja, ich föhne meinen Schwanz trocken. Ich ziehe meine Vorhaut beim Pissen zurück und wasche mich vor dem Sex. Meine Frau und die Frauen die ich Date, haben sich darüber noch niemals beschwert *zwinker*

*sweetkiss*

Na, spüre ich da einen Hauch versteckter Provokation? Oder interessiert Dich die Inselküche von Keine_Zeit72 wirklich?
Zitat von ********tter:
Zitat von ****_DJ:
@********it70

*sweetkiss*

Na, spüre ich da einen Hauch versteckter Provokation? Oder interessiert Dich die Inselküche von Keine_Zeit72 wirklich?
Das passt schon. Wer feuert muss mit Gegenfeuer rechnen...kommt ja immer darauf an ob man sich provozieren lässt *zwinker*

Passt schon @****_DJ
Die Inselküche ruht und ich genieße meinen Urlaub um an den Feiertagen wieder Gas zu geben. Im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.