Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8918 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

Zitat von ********tter:
Zitat von ****_DJ:
@********it70

Freut mich, dass ich zur deiner Erheiterung etwas beitragen konnte. *ggg*

Ja, ich föhne meinen Schwanz trocken. Ich ziehe meine Vorhaut beim Pissen zurück und wasche mich vor dem Sex. Meine Frau und die Frauen die ich Date, haben sich darüber noch niemals beschwert *zwinker*

Und wie läuft es bei Dir so in der Küche auf der Insel?

*sweetkiss*

Na, spüre ich da einen Hauch versteckter Provokation? Oder interessiert Dich die Inselküche von Keine_Zeit72 wirklich?

Der aufmerksame Leser kann das so interpretieren wie er das möchte *zwinker*

Wobei ich gutes Essen echt mag! Aber wir kommen vom Thema ab *undwech*
Zitat von *****a_S:
Was zu lachen? OK, wie wäre es mit diesem Dialog unter echten Männern:

(Hab zu der Stelle mit Oralsex und Pinkeln gespult,
aber der ganze Dialog ist sowohl lustig, als auch ein schönes Beispiel für Sexgespräche unter Männern. :-D)
Alle Klischees in zwei Minuten erfüllt. Die Zeitspanne die man auch für Sex benötigt...oder? *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich hole schon mal *popcorn2*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich schließe mich an *eis* *whiskey*
Im Bezug auf das Video:

".... es war deine Mutter!"

*haumichwech*

Neee hier brauchts kein Popkorn. Ich denke wir verstehen uns *g* , oder @********it70 ?
Zitat von ********it70:
Zitat von ********tter:
Zitat von ****_DJ:
@********it70

Ja, ich föhne meinen Schwanz trocken. Ich ziehe meine Vorhaut beim Pissen zurück und wasche mich vor dem Sex. Meine Frau und die Frauen die ich Date, haben sich darüber noch niemals beschwert *zwinker*

*sweetkiss*

Na, spüre ich da einen Hauch versteckter Provokation? Oder interessiert Dich die Inselküche von Keine_Zeit72 wirklich?
Das passt schon. Wer feuert muss mit Gegenfeuer rechnen...kommt ja immer darauf an ob man sich provozieren lässt *zwinker*

Passt schon @****_DJ
Die Inselküche ruht und ich genieße meinen Urlaub um an den Feiertagen wieder Gas zu geben. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Das Schicksal von uns Gastrolog(inn)en ... dafür sind wir immer an der Genussquelle. Viel Erfolg am Salamander ... *top*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was für das *popcorn2*:

@****_DJ
Warum Fön und nicht einfach mit dem Handtuch den Schwanz an allen Stellen abtrocknen? Das habe ich doch sowieso in Benutzung, wenn ich aus der Dusche komme. Ich föne mir doch auch nicht den Hintern. Soll heißen: Es gibt nach dem (erfolgreichen! *haumichwech*) Duschen doch keinen Grund, das Handtuch nicht überall hinzuführen, oder?

Fön dauert, macht Lärm, kostet Strom und ... Trommelwirbel ... ist schlecht für die CO2-Bilanz.
Zitat von ****_DJ:
Im Bezug auf das Video:

".... es war deine Mutter!"

*haumichwech*

Neee hier brauchts kein Popkorn. Ich denke wir verstehen uns *g* , oder @********it70 ?
Ich denke auch. Popcorn kann zurück in den Schrank.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@********tter
Ich kenne nur Gastronom. Was ist ein Gastrologe?
@********tter
Vielen Dank Frau Kollegin.
Das wünsche ich dir auch.
Zitat von ******_wi:
Was für das *popcorn2*:

@****_DJ
Warum Fön und nicht einfach mit dem Handtuch den Schwanz an allen Stellen abtrocknen? Das habe ich doch sowieso in Benutzung, wenn ich aus der Dusche komme. Ich föne mir doch auch nicht den Hintern. Soll heißen: Es gibt nach dem (erfolgreichen! *haumichwech*) Duschen doch keinen Grund, das Handtuch nicht überall hinzuführen, oder?

Fön dauert, macht Lärm, kostet Strom und ... Trommelwirbel ... ist schlecht für die CO2-Bilanz.

*ggg* *zwinker*

Ich verstehe Dich *zwinker*

Und du hast absolut recht! Selbstverständlich kommt das Handtuch überall zum Einsatz.

Aber dennoch bleibt eine Restfeuchte... und die föne ich halt weg *aetsch*. Entgegen jeder CO2 Bilanz...
*****_81 Mann
503 Beiträge
Moinsen

Um zum Thema zurückzukommen...

Ja, für mich ist es vollkommen in Ordnung Oralverkehr nach dem Pinkeln zu haben.
Ich finde es eher abstoßend wenn sie nach gar nichts, oder noch schlimmer nach Seife o.ä. schmeckt....

*my2cents*
Man macht doch hinterher sauber...

ich hab das exemplarisch rausgepickt.... stell mir vor es wär Sommer wirklich heiß
Schweis rinnt an uns runter und sie würde unruhig und fragt : wollen wir uns mal
kurz zwischendurch sauber machen...bis nachher möchte ich nicht warten...

gefühlt bei mir und für mich...hygiene stößt beim Sex an Grenzen, Grenzüberschreitungen
sind für mich interessante Erlebnisse und bislang konnte ich mit den wenigen die ich da
kennen gelernt habe einvernehmelich ohne konkrete Ansprache unbedenklich handeln

mit unter war nachher duschen und abseifen gegenseitig ...weil ja jeder wieder allein
nach Haus mußte ... deswegen man macht sich doch hinterher sauber..
Zitat von ******_wi:
@********tter
Ich kenne nur Gastronom. Was ist ein Gastrologe?

Das erkläre ich Dir gerne anlässlich Deiner nächsten Koloskopie ... aber jedenfalls rechne ich Dich keiner der beiden Fraktionen zu ... Dir fehlen einfach die Insiderkenntnisse ...

*herz*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was für das *popcorn2*:

@****_DJ

Hey mach mir meinen Fön nicht madig... fönen ist mein einziges Laster! *lol*

Sie schrieb (und mein Schatz weiss ein Lied davon zu singen... *smile* )
Jetzt aber *zumthema*
Zitat von ********tter:
Zitat von ********it70:
Zitat von ********tter:
Zitat von ****_DJ:
@********it70

*sweetkiss*

Das passt schon. Wer feuert muss mit Gegenfeuer rechnen...kommt ja immer darauf an ob man sich provozieren lässt *zwinker*

Passt schon @****_DJ
Die Inselküche ruht und ich genieße meinen Urlaub um an den Feiertagen wieder Gas zu geben. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Das Schicksal von uns Gastrolog(inn)en ... dafür sind wir immer an der Genussquelle. Viel Erfolg am Salamander ... *top*

Gastrologe <> Genussquelle *haumichwech*

Das hat schon eine gewisse Brisanz *lol*
Also ich kenne Menschen die sich nen Fön in die Schuhe stecken müssten weil da immer restfeuchte ist.

Jetzt überlegt mal jeder wo er/sie sich nen Fön hinstecken müsste um da
Pulvertrocken zu sein.

Also ich hab da grad ein Bild im Kopf
Bite macht die mal jemand weg.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_DJ:

Gastrologe <> Genussquelle *haumichwech*

Ja, Gastrologie ist noch anderser als Gastronomie,
als Astrologie anders als Astronomie ist. *sternchen*
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von ******bus:

Und ich erst.
Zitat von ******bus:
Also ich kenne Menschen die sich nen Fön in die Schuhe stecken müssten weil da immer restfeuchte ist.

Jetzt überlegt mal jeder wo er/sie sich nen Fön hinstecken müsste um da
Pulvertrocken zu sein.

Bite macht die mal jemand weg.

Guter Punkt! Käsefüße gibt es auch nur dann, wenn Feuchtigkeit anwesend ist *zwinker*

Und auch da kann jeder vorbeugen. Das fängt nach der Dusche an: Auch zwischen den Zehen abtrocknen. Machen aber die wenigsten - auch ich nicht immer... schande über mein Haupt. Aber da meine Frau keinen Fußfetisch hat und nicht an meinen Zehen lutschen will, hab ich nochmal Glück gehabt *ggg*
Du föhnst also deinen Schwanz unter der Vorhaut trocken... aha..
Sachen gibts, ... ich schmeiss mich wech... *mrgreen*

Bin zwar kein Bauarbeiter aber das war mal wieder Klischee pur.
Ich hatte mal eine Rechtsanwältin da musste ich den Eingang frei klopfen... *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Vielleicht wieder ein wenig näher am Thema:

In vielen SCs gibt es Urinale oder schlimmeres für die Männer. Da hängt weder Fön noch Handtuch noch Papiertuch noch Klopapier (auch kein Mülleimer vorhanden). Das muss doch dazu führen, dass für den nächsten BlowJob Urinreste mitgebracht werden. Oder duscht jeder nach dem Pieseln?

Meine Partnerin macht sich da nichts draus, aber im SC soll es ja vorkommen, dass sich eine andere Person darum kümmert. Und wie hier bestätigt wurde, steht da nicht jede(r) drauf.
Zitat von ******_wi:
Vielleicht wieder ein wenig näher am Thema:

In vielen SCs gibt es Urinale oder schlimmeres für die Männer. Da hängt weder Fön noch Handtuch noch Papiertuch noch Klopapier (auch kein Mülleimer vorhanden). Das muss doch dazu führen, dass für den nächsten BlowJob Urinreste mitgebracht werden. Oder duscht jeder nach dem Pieseln?

Wie schonmal geschrieben: nach dem pissen im SC wasche ich meinen Schwanz mit Wasser am Waschbecken - das gibt es überall. Handtücher gibt es auch in jedem Club. Und selbst einen Fön gibt es in vielen Clubs in der Schminkecke *haumichwech* ... aber darauf verzichte ich dann doch *lol*

Nein, man(n) muss es nicht übertreiben, aber man kann seines dazu tun, damit Frau auch gerne lutscht...

Schwänze die im SC einmal schlecht gescheckt haben, holt Frau doch kein zweites Mal in den Mund. Und wenn Frau nen Jägermeister zum gurgeln braucht nachdem sie ihn im Mund hatte (sagte hier im Thread eine Frau), dann hat Mann etwas falsch gemacht.

Aber jeder wie er will.

An einem Fischkutter lecke ich - falls ich es vorher nicht bemerkt habe - auch höchstens einmal kurz. Ganz normal, oder?

Ihr könnt euch auch lustig darüber machen, wenn ich meinen Schwanz vor einem Date trocken föne... macht mir gar nichts. Denn ich bin mir sicher, falls Frau dann daran lutschen will, wird sie nicht die Nase rümpfen *aetsch*
@******_wi
Oder duscht jeder nach dem Pieseln?

Nach dem Pieseln wasche ich mich kurz am Bidet (wenn vorhanden) oder am Waschbecken und trockne mich dann mit Papierhandtüchern. Laufendes Wasser gibt es in jedem Swinger- oder sonstigem Club.
Ich bin jetzt überrascht zu hören, dass es Männer gibt, die sich im Swingerclub nach dem Pieseln gar nicht waschen, bis jetzt habe ich offensichtlich Glück gehabt.
In Clubs, wo keine Duschen vorhanden sind, Waschen sich die Männer - zumindest meine Partner - den Schwanz am Waschbecken.
******n78 Mann
604 Beiträge
Waschen sich die Männer - zumindest meine Partner - den Schwanz am Waschbecken.

Sorry, aber das mach mal in einem öffentlichen WC im Kaufhaus, da würde man wohl Ärger kriegen und gesehen habe ich sowas noch nie *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.