Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

Aber wenn es sowas für Männer gibt, müsste die Firma doch eigentlich auch einen "Bläser" für uns entwickelt haben?! Spülen, Desinfizieren, Trockenblasen ... und immer eine sterile Pussy am Start. Haben will ...

es gibt genau solche Toiletten , die diese Funktionen haben..aber nicht unentgeldlich..
Zitat von *****ree:
Aber wenn es sowas für Männer gibt, müsste die Firma doch eigentlich auch einen "Bläser" für uns entwickelt haben?! Spülen, Desinfizieren, Trockenblasen ... und immer eine sterile Pussy am Start. Haben will ...

es gibt genau solche Toiletten , die diese Funktionen haben..aber nicht unentgeldlich..

Ich glaube die Japaner zb. können mit Toilettenpapier gar nix anfangen... die haben ein Touchscreeb an der Toilette und können das Reinigungsprogramm vorwählen. Inklusive Wasserstrahl und Trocknung in jeweils stufenloser Einstellung. *lol*
@ Mona6717 danke für die Sofortrecherche
Als wir 1993 nach Nepal flogen, was hatten wir im Gepäck?
Genau - Toilettenpapier.
Das gab es vor Ort sonst nur bei chinesischen Händlern zu kaufen.
@*****717
Ich denke nicht, dass man ein Sauberkeitsfanatiker ist, nur weil man sich nach dem Toilettengang kurz mit klarem Wasser spült. In manchen Ländern und Kulturen gehört das zur normalen Körperhygiene.
Zitat von ****upa:
@*****717
Ich denke nicht, dass man ein Sauberkeitsfanatiker ist, nur weil man sich nach dem Toilettengang kurz mit klarem Wasser spült. In manchen Ländern und Kulturen gehört das zur normalen Körperhygiene.

Klares, kaltes Wasser anstatt von Toilettenpapier ist in Indien oder Nepal Usus.
Allerdings keine Sitztoiletten mit beheizbarer Brille und Warmluftgebläse zum Trocknen.

Aber du meckerst ja gerne bei einigen Leuten dagegen.
Zitat von ****_DJ:

Ich glaube die Japaner zb. können mit Toilettenpapier gar nix anfangen... die haben ein Touchscreeb an der Toilette und können das Reinigungsprogramm vorwählen. Inklusive Wasserstrahl und Trocknung in jeweils stufenloser Einstellung. *lol*

Ganz genau, zu bestaunen in all seiner Pracht in dem ansonsten auch echt geilen Film "Why Him" *lol*
****ot2 Mann
10.767 Beiträge
Wenn sich fast 9 Milliarden Menschen jeden Tag nach jedem Toilettengang mit Toilettenpapier reinigen würden hätten wir wahrscheinlich in 3 Jahren keinen Baum mehr auf diesem Planeten.

Und wenn jeder dann noch fönen würde........ . *schock*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****upa

Eigentlich wäre es dann doch praktisch im SC gleich unter der Dusche zu pieseln. Dann muss man nicht mit runtergelassenen Dessous von dem Urinal zur Dusche hüpfen...

Aber da haben dann auch wieder manche was dagegen. Nur sonst wird die Wäsche streng genommen auch (leicht) benetzt.
*********ture Mann
724 Beiträge
Mal ne blöde Frage: Ist die Haut der Eichel eine Schleimhaut?
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Also ich pack doch mal die Popocorn wieder aus hier *popcorn*
Zitat von ******_wi:
@****upa

Eigentlich wäre es dann doch praktisch im SC gleich unter der Dusche zu pieseln. Dann muss man nicht mit runtergelassenen Dessous von dem Urinal zur Dusche hüpfen...

Aber da haben dann auch wieder manche was dagegen. Nur sonst wird die Wäsche streng genommen auch (leicht) benetzt.

Richtig... zuhause pieseln wir beide unter der Dusche wenn wir gerade müssen.
Darüber gab es auch mal ein Thema hier im JC Forum. Da wurde hitzig diskutiert.... viele fanden das ganz eklig. Sehr kontrovers. Für uns Normalität.

Mal ne blöde Frage: Ist die Haut der Eichel eine Schleimhaut?

Wie das medizinisch definiert ist, weiß ich nicht, aber ich würde sagen NEIN. Die Harnröhre ja. Schleimhäute sind dauerfeucht... die Eichel ist nicht dauerfeucht. Eine Vagina hingegen schon.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Frisches Pipi ist überhaupt kein Problem, das ist ja halbwegs steril und wenn Frau genug getrunken hat, ist alles gut.
Problematischer finde ich es, wenn sich Frau nicht richtig unter der Klitorisvorhaut reinigt, das kann ein bisschen streng schmecken.
******r54 Mann
17.255 Beiträge
Wird es hier nicht so langsam zur Haarspalterei??
Ist es nicht ganz einfach??
Entweder mag man es oder eben nicht?
Punkt
@******_wi

Ich weiß nicht, wie du das machst, aber zum Duschen ziehe ich mich komplett aus - das Dessous wurde ansonsten nass werden. *zwinker*
******r54 Mann
17.255 Beiträge
@**********Clyde
Bei mangelnder Hygiene ist da nicht alles bah????
@******_wi
Nur sonst wird die Wäsche streng genommen auch (leicht) benetzt.

Kennst du Toilettenpapier? Andere Männer hier haben beschrieben, wie mann den letzten Tropfen Pipi mit Toilettenpapier trocknen kann, damit der letzte Tropfen nicht in die Hose gelangt.
Wenn du dich nach dem Pieseln den Pimmel trocknest und dann ihn wäscht (am Waschbecken oder in der Dusche) hast du zwei Vorteile: Kein Urinfleck bzw. -geruch im Dessous und keinen muffelnden Pen*s.
Zitat von **********Clyde:
Frisches Pipi ist überhaupt kein Problem, das ist ja halbwegs steril und wenn Frau genug getrunken hat, ist alles gut.
Problematischer finde ich es, wenn sich Frau nicht richtig unter der Klitorisvorhaut reinigt, das kann ein bisschen streng schmecken.

Aha, da haben wir einen neuen Aspekt in der Diskussion. Stimmt... je nach Anatomie der Frau gibt es da ja auch noch Hautfalten. Ähnlich die am Vorhautbändchen beim Mann... da sollten die Ecken/Falten auch komplett gereinigt werden. Ich zb verdrehe dazu meine Vorhaut beim Duschen, um auch bis in die Ecken sauber zu machen. *idee*

Also nicht nur drei mal hoch und runter...

Aber wer mehr als dreimal hoch und runter wäscht, der Spielt *haumichwech* .... sagt man so salopp.
@*****717
Allerdings keine Sitztoiletten mit beheizbarer Brille und Warmluftgebläse zum Trocknen.

Ich denke nicht, dass man ein Sauberkeitsfanatiker ist, nur weil man eine Sitztoilette mit Bidet-Funktion, beheizbarer Brille und Warmluftgebläse zum Trocknen benutzt - eventuell ist man in dem Fall aber ein Technikfreak. *zwinker*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Und ich erinnere an dieser Stelle nochmal an die Natürlichkeit der Sache:
Früher, also ganz früher meine ich, als der Mensch das Feuer machen lernte, ging es auch ohne solchen Schnick Schnack.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****p35:
Und ich erinnere an dieser Stelle nochmal an die Natürlichkeit der Sache:
Früher, also ganz früher meine ich, als der Mensch das Feuer machen lernte, ging es auch ohne solchen Schnick Schnack.

Früher, ganz früher, sind die Menschen auch wegen dem Mangel an Hygienemöglichkeiten an Krankheiten verreckt, bevor sie 30 wurden.

Seife/Desinfektionsmittel war und ist eine der größten Errungenschaften der Menschheit, neben Penicillin.

Und wenn Menschen sich nach dem Pinkeln nunmal gerne waschen wollen, weil sie sich dann wohler fühlen, ist das ihre Sache.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
*nene* Seife im Genitalbereich ist aber auch nicht gesund... das meine ich doch nur: Alles kann übertrieben werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Seife IN der Scheide ist ungesund. Den Schambereich (Venushügel, Oberschenkelfalte, äußere Schamlippen, etc) mit einer dafür geeigneten Intim-Seife zu waschen ist überhaupt kein Thema.

Ich wünschte, ich hätte eine dieser modernen Toiletten, die den Intimbereich automatisch mit Wasser reinigen. Aus Ermangelung wasche ich mich nach dem Toilettengang meist mit einem Waschlappen. Unterwegs habe ich feuchte Toilettentücher dabei. MIR gibt das ein gutes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.