Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

********te68 Frau
162 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden? so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?

********te68 Frau
162 Beiträge
So einen Quatsch hab ich noch nie gehört ! Die Männer wünschen, dass ich nach mir schmecke und nicht nach Seife !
Die natürliche Flora ist wichtig. Es bietet auch Schutz.

Chemiekeulen jeglicher Art sind für die Pussy schlecht.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******teSN

Also wenn ich die Geschmacksrichtung "nach mir" kreieren würde wäre dies eher die Note "Mösensaft" oder so. Aber nicht "Urin".

Für mein Empfinden hat Urin nichts mit "nach mir schmecken" zu tun, sondern schlicht nur mit Urin.
Jetzt verstehe ich, warum hier in Berlin das Busfahren im Sommer so ein olfaktorisches Erlebnis ist, vor allem wenn man am Gang neben stehenden Passagieren sitzt und die Nase ungefähr auf gleicher Höhe mit deren Körpermitte hat: Alle wollen nur ihre (Schleim-)Haut und ihre Intimflora schonen und verzichten durchgehend auf Wasser + Seife, vor allem nach dem Sex. *zwinker*
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

neben der Entdeckung all der phantastischen Produkte die der Markt so hergibt, haben wir die eigentliche Fragestellung zuletzt aus den Augen verloren.

Bitte bezieht eure Antworten nun wieder auf
Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?
Wie sauber fühlt sich die Frau, ...

nachdem sie beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat? Würdest du dich danach auf ein Quicky einlassen? Wäre dir geleckt werden unangenehm? Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?

Ich freu mich auf eure konstruktiven Beiträge!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********ion1 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich wünschte, ich hätte eine dieser modernen Toiletten, die den Intimbereich automatisch mit Wasser reinigen.
Ich finde die auch super. Leider auch sehr teuer.
Zitat von *********ture:
Mal ne blöde Frage: Ist die Haut der Eichel eine Schleimhaut?

Ja. https://de.wikipedia.org/wiki/Schleimhaut (kommt schon im ersten Absatz als Beispiel)

Zitat von ****_DJ:
Schleimhäute sind dauerfeucht... die Eichel ist nicht dauerfeucht

Natürlich sind Schleimhäute dauerfeucht, auch die Eichel - genau aus diesem Grund gibt es auch die Vorhaut (deren Innenblatt auch Schleimhaut ist). Klar, wenn die Eichel mehrmals täglich gewaschen und geföhnt wird ist sie nicht dauerfeucht - dadurch wird ja diese natürliche Funktion ständig konterkariert.

Zitat von ****yn:
Seife IN der Scheide ist ungesund. Den Schambereich (Venushügel, Oberschenkelfalte, äußere Schamlippen, etc) mit einer dafür geeigneten Intim-Seife zu waschen ist überhaupt kein Thema.

Die Aussage ist so nicht haltbar. Kein einziger Experte rät zur Seifennutzung im Vulvabereich. Kein einziger. Und besonders Intim-Seifen sind dafür in der Mehrheit der Fälle kontraproduktiv. Ich rate allen Frauen, deren Gynäkologe diesen Mist zur Profitmaximierung teuer verkauft zu boykottieren. Geht gar nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********Venus:

Zitat von ****yn:
Seife IN der Scheide ist ungesund. Den Schambereich (Venushügel, Oberschenkelfalte, äußere Schamlippen, etc) mit einer dafür geeigneten Intim-Seife zu waschen ist überhaupt kein Thema.

Die Aussage ist so nicht haltbar. Kein einziger Experte rät zur Seifennutzung im Vulvabereich. Kein einziger. Und besonders Intim-Seifen sind dafür in der Mehrheit der Fälle kontraproduktiv. Ich rate allen Frauen, deren Gynäkologe diesen Mist zur Profitmaximierung teuer verkauft zu boykottieren. Geht gar nicht.

Wir reden nicht von Seife auf Schleimhaut, sondern von Seife auf ganz normaler Haut. Das IST kein Thema, sich außen mit Seife zu waschen.
*******ndy Frau
3 Beiträge
Für mich ist das auch kein Problem, bin eine sehr reinliche Person.
Meine Handtasche steckt voller Tücher und Pflegeprodukte.
Mein Mann pudert sich sogar den Hoden, weil er sonst echt Moschus Dampf da unten hat.
Na ja, manchmal stehe ich da schon drauf, *huch*
****_61 Mann
132 Beiträge
Vorher, während und gern danach. *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****upa

Noch mal auf Anfang:

Ich kenne mehrere SCs, in denen es die Vorrichtungen zum Stehpieseln gibt. Dort gibt es kein Papier zum Abputzen und kein Wasser zum Waschen. Das mag es in der Nähe geben, aber nicht direkt dort.

Die sind ja zum Benutzen da. Aber, tatsächlich bleibt so immer was an einem dran. Beim normalen Klo kann man das mit Klopapier vermeiden / verringern.

Soll man sie dann doch meiden? Aber dann ist es ja sinnlos, dass sie da sind...
@******_wi
Es gibt sicherlich ein Waschbecken, wo man sich die Hände nach dem Toilettengang waschen kann. Du wäscht dir ja immer die Hände nach dem Pieseln, oder? Genau dort kannst du auch kurz deinen Pen*s waschen. Als Mann kannst du - genau wie beim Pinkeln am Pissoir - die Hose anbehalten und nur vorne öffnen.
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du im Club nach dem Pinkeln direkt auf die Matte gehst, nicht nur ohne dich intim gewaschen zu haben, sondern auch noch mit dem letzten Tropfen Urin im Dessous. *wuerg2*

Da wo es kein Klopapier gibt, benutze ich Taschentücher oder nehme ich ein Papierhandtuch. Im Swingerclub wasche ich mich immer nach jedem Toilettengang, wenn kein Bidet da ist dann wasche ich mich am Waschbecken.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Nachdem ich Natursektspiele sehr mag, hab ich überhaupt kein Problem damit...:-)...
******lla Mann
455 Beiträge
Es gibt Fragen auf der Welt wozu ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht habe.
Diese ist eine davon *gruebel*

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen solange sie gepflegt ist.
Ich hatte noch keine Sexpartnerin die sich zuerst „chemisch“ gereinigt hat vor dem Sex. *haumichwech*

Nein Spass beiseite. Ich mag diesen individuellen Eigenduft der Frauen. Da richt jede anders.
Und sollte der Reiz auch mal überborden und es squirtet dazu... was solls... deswegen lecke ich anschliessend gleich wieder.

Es ist spannend zu beobachten, wie reinlich die Menschen doch sind und sobald der Sextrieb aktiv ist, ist diese Reinlichkeit nur noch Nebensache... da kann es nicht feucht und wild genug sein...
*zwinker*
*********ture Mann
723 Beiträge
Zitat von *********Venus:
Natürlich sind Schleimhäute dauerfeucht, auch die Eichel - genau aus diesem Grund gibt es auch die Vorhaut (deren Innenblatt auch Schleimhaut ist). Klar, wenn die Eichel mehrmals täglich gewaschen und geföhnt wird ist sie nicht dauerfeucht - dadurch wird ja diese natürliche Funktion ständig konterkariert.

Danke dir,
dann ist eine Beschneidung auch nicht das Gelbe vom Ei.
*******1106 Paar
71 Beiträge
Wir haben jetzt nicht alle Beiträge gelesen,aber bezug nehmend auf die Überschrift geben wir mal vollgendes zu besten.....

Wenn es z.B. bei MFMF zu einem geilen Abend kommt der sich über Stunden,die ganze Nacht,hinzieht und alle von Stunde zu Stunde immer geiler werden da muß man schon mal zwischen durch aufs stille Örtchen.
Eine intensive Reinigung danach ist kaum möglich oder gewollt.Man möchte ja schnell wieder ins Geschehen eingreifen *zwinker*
Uns stört es da extrem wenig das keine Grundreinigung vollzogen worden ist.
Und wenn es dann unmittelbar nach dem Toilettengang zum Oral Sex kommt so what...die Lust überwiegt *blowjob* *leck*
****_61 Mann
132 Beiträge
Da hilft kein Pudern und kein Schminken, V... muss nach V.... stinken.
Im positivsten Sinne.
Frau solte nach Frau fuften und nicht nach Waschmittel. Reines Wasser genügt völlig.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja ich denke es geht wohl ehr um den letzten tropfen.
Ich denke jeder und jede sollte es so tuen wie sie es für richtig halten.
Wenn eine Frau Morgens oder vor dem Besuch des Clubs oder vor dem Date eine Grundreinigung vor nimmt dann sollte das im Allgemeinen reichen, Wenn sie danach abtupft. Wen mal ein Fitzel übrig bleibt was soll´s?
Wen ich der Meinung bin das bei mir mal zwischen durch ein Unterhaltsreinigung nötig ist dann mach ich das mal.
Das ist dann situationsbedingt.
So lange sie untenrum nicht nach Seife schmeckt ist doch alles okay.
Wir haben uns auch hier schon zu diesem Thema geäußert. Nur wir wundern uns das bei dem Thema oralsex nach dem pinkeln ob das ok ist oder nicht von Feuchttücher ,Taschentücher usw gesprochen wird. Ist das nicht am Thema vorbei ? *sorry*
Natürlich ist Körperhygiene ein muss aber wie gesagt irgendwie am Thema vorbei
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****_61

Und dieser fuft nach Frau heißt Urin?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wieso ist das am Thema vorbei, wenn es sich mit der Benutzung von Feuchtüchern, besser für mich anfühlt, sicherer?

Für die komplette Reinigung oder sogar Dusche ist dann oft wegen der Geilheit keine Zeit.
Mit Tuch, um den letzten Tropfen Urin zu entfernen , und um Fusseln vom WC Papier zu vermeiden,fühle ich mich persönlich besser, sauberer.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich muss jetzt mal eine persönliche Beichte ablegen denn seitdem wir im Joyclub angemeldet sind und ich eifrige Forenleserin bin werde ich zunehmend paranoid. Jetzt mache ich mir Gedanken über Dinge die vorher überhaupt nicht in meinem Fokus waren. Z.b. die Form und Größe meiner Schamlippen und ob meine vaginalen Düfte normal, fischig oder sonstwas sind. Hat halt alles seine Vor und Nachteile.

G/w
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Fällt mir im Traum nicht ein.

Wenn aber weder ich, noch mein Partner auf NS stehen, würde ich gerne Urin oder Reste davon an mir entfernen.
Sohooo einfach.
****_61 Mann
132 Beiträge
Zitat von *******571:

Und dieser fuft nach Frau heißt Urin?

Nun ja, kommt ja darauf an, wann Mann/ Frau Oral geht oder ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.