Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab den größten, glücklichsten und wohlduftendsten Arsch der Welt.
Zitat von *****kua:
Ich hab den größten, glücklichsten und wohlduftendsten Arsch der Welt.

Echt? Auch nach dem Kacken? Also, der ist ja nicht so weit weg von der Pisspussy ...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das Paradies kann auch ne Kloake sein...
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Schamlippen spreizen?

Öhm, nein nie.Die sind gar nicht im Weg, bei mir.
Abputzen und gut.Ja, ich nehme immer Feuchtücher.
Habe da also noch nie Bedenken gehabt.
****lee Frau
81 Beiträge
Ich habe ein Dusch- WC, inkl. Frauen-Dusche.

Wie eine Freundin meinte, da braucht frau keinen Mann mehr *haumichwech* *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab bei mir daheim neben den WC´s Bidets, das find ich am einfachsten.. geht auch gut für Fusspflege.

Urin ist normalerweise keimfrei, was man von Mundhöhle und Zunge nun echt nicht behaupten kann. Wer grurgelt schon mit Chlorhexamed vor dem Küssen?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ist bestimnt total lecker für den Mann wenn die Mumu nach Feuchttuch schmeckt *schleck*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Die gibt es in sensitive, ohne Duftstoffe.
Ich führe leider nicht immer Waschlappen und Handtuch mit mir.
Aber feuchte Tücher sehr wohl.

Dann muss ich wohl mal an einem lecken . *haumichwech*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ist bestimnt total lecker für den Mann wenn die Mumu nach Feuchttuch schmeckt *schleck*

Das habe ich eben auch gedacht!

Wenn ich vorher noch mal pinkeln muss, wird hinterher einfach mit Klopapier abgetupft. Denn Klopapierfusseln im Schlitz durch zu heftiges reiben sind eklig. *augenzu*
Da riecht dann auch nix.
Morgens waschen und über den Tag viel trinken, hilft das Muschis nicht nach ....... stinken.

*klugscheisser*
Ja, Oralsex und Geschlechtsverkehr nach dem Urinieren sind vollkommen ok. Und ich nutze kein feuchtes Toilettenpapier. Und fühle mich trotzdem sauber.
Schamlippen spreizen? Um Kontakt mit Urin zu vermeiden? Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Nein (dann müsste ich mir ja schon vor dem Toilettengang die Hände waschen, mit "Dreckfingern" unterwegs oder bei der Arbeit lange ich mir sicher nicht in den Intimbereich).
Übrigens, alles was mit frischem Urin einer gesunden Person gespült wird ist hinterher potentiell sauberer als vorher *zwinker*
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Jetzt müssen wir erstmal HappyPo googeln. *grins*
Ist ne gute Einstellung, wer Schiss vor Urin hat, sollte einfachen Bluemchensex haben...da kannn nix passieren *g*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Wss hier für Themen im Forum auftauchen ... ich konnte grad nicht schlafen und hab den Thread hier durchgelesen ... jetzt seh ich nur noch pinkelnde Frauen und Männer vor meinem geistigen Auge, die sich danach wischen, waschen, duschen und geleckt werden ... wie soll ich jetzt noch schlafen!? *hypno*
****co Frau
244 Beiträge
Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen 😂😂😂keine Natursekt Freunde hier?
Schönes Thema
Wo seit ihr Kerle mit dem Hang zum natürlichen weiblichen Duft?
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Hmmm, mich stört es ehrlich gesagt schon. Allerdings ist nicht der Urin das Problem, sondern das Billig-Toilettenpapier, wenn ich nicht zu Hause bin. Teilweise krümelt bzw fusselt das derart, dass ich daheim schon erst ins Bad möchte, bevor ich mich auch nur anfassen lasse. Liegt aber auch daran, dass ich das ja auch spüre, und zwar ziemlich unangenehm.
Eva
Zitat von *********eary:
Ist ne gute Einstellung, wer Schiss vor Urin hat, sollte einfachen Bluemchensex haben...da kannn nix passieren :-)
Oder nur Squirterinnen lecken ... die pullern bekanntlich nicht.
Für uns ist Oralsex nach dem urinieren total okay. Aber nur wenn die Intimhygiene vom Gegenüber auch im Alltag stimmt. Auf diesem Gebiet sind uns nämlich immer wieder Hygienemuffel begegnet. *ko*

Wenn man ausreichend über den Tag verteilt trinkt (2 - 3 Liter), dann ist der Urin fast klar und hat keine Pipinote mehr. Abgetupft wird ganz normal mit WC Papier. Feuchttücher gibt es nur fürs Ärschle. Das HappyPo müssen wir uns echt mal anschauen. *g*

LG Mr. und Mrs. Snuggle
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Zitat von *****ite:

Wenn ich an einem Feuchttuch *leck* will, dann nehme ich eins und lecke dran. *ironie*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Irgendwie kommen wir nicht drauf, was an vergleichsweise frischem Urin unhygienischer sein soll, als an dem restlichen Scheidensekret?!? *gruebel*

Zitat von ********tter:
...
Oder nur Squirterinnen lecken ... die pullern bekanntlich nicht.

Guter Gedanke! *top* *rotfl*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Feuchttuch lecken?

Ich habe heute morgen mal zu Testzwecken am Feuchttuch gelegt,
Jaahaa ich habe nich geopfert,
Schmeckt und riecht neutral, nass halt, wie Wasser.

Also mute ich das auch dem Mann, der lecken will, zu.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
sind das intimhygienefeuchttücher oder die fürn Arsch?
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Das ist nicht begrenzt. Also sowohl, als auch zu benutzen.
Nur eben neutral im Duft.

Ich kann Farb und Duftstoffe nicht gut vertragen.
Zitat von ********tter:
Ich wische nicht, ich lasse mich ablecken ... und wer will schon Papierkrümel ablecken.

Genau. Deine Einstellung gefällt mir.....und ist umweltfreundlich....
Das Forum offenbart immer neue Problemfelder, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.