Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der Gebrauch eines Feuchttuches eine gewisse Sicherheit gibt und sich die Dame da durch wohler fühlen, dann ist das ein Argument dem ich zustimme.
Weil es einleuchtend ist. Lesen bildet.
Alle sollen beim SEX Spaß haben und je entspanter man im Vorfeld ist desto schöner wird es für Alle.
***an Paar
126 Beiträge
Zitat von *****ite:
Erfahrungentechnisch würde ich sagen, Männer stehen auf etwas mehr Duft.
Du hast vollkommen recht *top2* , der Duft der Frauen törnt an.
Es gibt nichts schlimmeres als Intimspray z.B. mit Erdbeergeschmack *flop*
****er Mann
14.303 Beiträge
Es wird so lange gereinigt und gesprayt, mit allen nur möglichen Düften, bis ihr einen Fruchtzwerg im Bett habt. *g*
Ihr macht das schon!
Zitat von *********et_nw:
Da zum pinkeln jetzt ja alles gesagt ist, auf, auf zur nächsten Region.
Nachdem ich hier im Reinraum ja schon einige verblüffende Tipps und Vorgänge gelesen habe, werden sich dann auch beim Anus bestimmt interessante Ansätze finden lassen *zwinker*
Lockenstab zur Trocknung?
Irischer Frühling aus der Handtasche?
Bei der Kosmetikerin Mitesser ausdrücken lassen?
Bleaching?
Die Drahtbürste vom Grill?
Handwaschpaste vom Bau?
Schmirgelpapier?
Ein paar Meter Tamponade?
Bin gerade völlig überfordert... *mrgreen*

Ganz einfach: immer Feuchtes Toilettenpapier benutzen.
Und vor dem AV macht sie sich einen Einlauf. Wir haben dazu einen Aufsatz für den Schlauch in der Dusche.
Dann gibts auch 100%tig keine braune Spitze... wobei mich selbst das nicht schockiert... aber sie fühlt sich wohler wenn sie vorher durchgespült hat *aetsch*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****upa

Ich mache einfach einen Bogen um diese Einrichtung und benutze ein nomales Klo sowie dort vorhandenes Papier, um den finalen Tropfen abzuwischen.

Meine Hose im Club kann man vorne nicht aufmachen, nur (vorne) runterziehen. So dann zum Waschbecken zu laufen, finde ich unangenehm, weil es heißt, dass ich mich nicht sauber genug fühle, um irgendwohin zu laufen. Schließlich könnte man ja grundsätzlich auf Papier verzichten und auf die nahe gelegene Dusche verweisen. Okay, ist ne andere Nummer, verdeutlicht aber meinen Gedanken.

Deshalb meide ich die Situation und piesel erst gar nicht, wo kein Papier ist, sehe aber verwundert, dass den meisten Männern das völlig egal ist. Keiner geht von dort zum Waschbecken oder holt sich von woanders ein Papier.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Bei all der Hygiene die ich selbst betreibe bin ich dennoch sehr froh, daß ich schon viele Situationen erlebt habe in welchen diese nicht gegeben war und die Lust derjenigen mich zu schmecken solche Gedanken gar nicht erst aufkommen liess.

Bisher scheine ich wohl viel Glück gehabt zu haben und hoffe sehr daß das auch so bleibt.
@******_wi
Meine Hose im Club kann man vorne nicht aufmachen, nur (vorne) runterziehen. So dann zum Waschbecken zu laufen, finde ich unangenehm, weil es heißt, dass ich mich nicht sauber genug fühle, um irgendwohin zu laufen.

Ich denke, es geht darum, sich vor dem (Oral-)sex mit Wasser zu reinigen, nachdem man gepinkelt hat. Für die paar Meter vom Toilette zu Waschbecken ist man sauber genug, wenn man den letzten Tropfen mit Papier getrocknet hat, damit die Hose trocken und sauber bleibt.
Daher kannst du dich ruhig die Hose nach dem Pinkeln anziehen, angezogen zum Waschbecken laufen und dort die Hose vorn runterziehen, um deine Pen*s kurz frisch zu machen.
Wenn ich im Club aufs Toilette gehe, laufe ich danach auch nicht mit heruntergelassener Unterhose bis zum Waschbecken. Wie würde das aussehen? *ggg* Aber vor dem Becken ziehe ich meine Unterhose kurz runter und reinige mich kurz mit Wasser, dann tockne ich mich mit den Papiertüchern. Es dauert nur eine Minute.
******_17 Frau
6 Beiträge
Ich fühle mich nach dem Wasserlassen während (oder zwischen) dem Sex auch nicht so sauber. Deshalb verwende ich jetzt einen rein pflanzlichen Schaum zum feucht abwischen. Kann man aufs Klopapier geben. Und die Toilette bzw die Abwasseranlagen werden auch nicht verstopft 🙂 Die feuchten Toilettentücher hab ich nicht gut vertragen...
**st
Hallo liebe Diskutierende *g*

ich habe einige Beiträge entfernt, da diese nicht konstruktiv zum Thema beigetragen haben. Hier als Erinnerung das Eingangsthema:

Zitat von **********ehrer:
Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?
Wie sauber fühlt sich die Frau, ...

nachdem sie beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat? Würdest du dich danach auf ein Quicky einlassen? Wäre dir geleckt werden unangenehm? Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?

Bitte bleibt in euren weiteren Beiträgen im Thema. *danke*

In Folge werden alle Off-Topic-Beiträge kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Da wir dem NS nicht ganz abgeneigt sind, stört auch
der letzte Tropfen vom Pippi nicht.
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich putze mich normal ab und das reicht. Eigenduft einer Möse gehört dazu und wenn ein Mann oder Frau mich leckt, die lieben meine Möse.....smile.....
Man sollte sowieso aufgrund der normalen Vaginalflora auf feuchtes Toilettenpapier oder übertrieben Pflege verzichten, da man ansonsten seine Vaginalflora zerstört.
Eine Möse muss auch nicht steril sein, genau so wie ein Schwanz nach Schwanz schmecken soll
******r54 Mann
17.244 Beiträge
@*******ene Danke, endlich bringt es jemand auf den Punkt.
Lass uns wieder zur Normalität zurück finden -- sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Sauberkeit sollte kein Thema sein, aber seife ablecken oder sonstige vaginal Chemie muss nicht sein. das selbe gilt auch für den schwanz. nur möchten die jenigen die stark im schritt schwitzen nicht geleckt oder geblasen werden ? läuft frau und man sofort nach dem abspritzen zum duschen oder benutzt reinigungstücher bevor der saft Geruch entstehen lässt ?
*********sual Frau
18 Beiträge
Leider sind es oft die Männer, die ihr bestes Stück und das Hintertürchen nicht ausreichend reinigen. Mir wurden bereits einige Exemplare vor die Nase gehalten, dass mir die Lust auf Französisch und Weiteres vergangen ist und ich erst einmal aufs Bad verweisen musste.
Ebenso hatte ich auch Damen getroffen, die sich nicht noch einmal frisch gemacht hatten.
Als Single ist es doch meistens abzusehen, wann es möglicherweise zum Sex kommt und kann sich entsprechen vorbereiten. Das hat nichts mit übertriebener Hygiene zu tun.
Den Geruch nach Urin und Fäkalien finde ich einfach unangenehm und es ist kein großer Aufwand, sich sauber zu machen.
*******int Paar
265 Beiträge
Hallo Zusammen, natürlich fühle ich mich wohl dabei. Mein Mann und ich duschen schon seit Jahren ohne Duschgel und unser Körpergeruch hat sich dadurch sehr positiv verändert. Wir beide riechen und schmecken sehr neutral, was uns auch schon von anderen Paaren bestätigt wurde. Dadurch fällt auch ein Toilettengang (Urinieren! Nach Feststoffentsorgung wird natürlich ordentlich gereinigt) vor dem Lecken nicht weiter unangenehm auf. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich liebe zum Beispiel seinen Schwanz ganz besonders, wenn er morgens geduscht hat und ich ihn dann Abends blase. Ich liebe einfach diesen puren Geruch und Geschmack von ihm. Gerade Frauen entwickeln beim starken Einsatz von Duschgel und Seife einen unangenehmen Geruch. Mich stört das bei Bi-Spielen total. Viele Grüße
ein gewisser eigenduft/geschmack ist ja auch gut und in ordnung nur hat sich auch hier bei vielen gezeigt das es mit abtropfen lassen alleine bei den meisten nicht getan ist. daher schließe ich daraus dass sich doch mehrere die gedanken machen wie sauber ist man bzw will man nach dem toilettengang selbst sein.
Ich vermisse noch das Desinfektionsspray oder entsprechende Tücher.
Klinisch rein ! *selbstgefall*
@*******rau von klinisch rein spricht niemand! eine normale sauberkeit ist gefragt.
Na ja.. wenn ich manches hier so lese.. das geht schon über normal hinaus. Meine Meinung!
ja manches sicher! aber die meisten handhaben es für normal
Ich weiß nicht... hier wird irgendwie viel zusammen geschmissen... Menschen, die sich "normal" reinigen und sich nicht nach jedem Toilettengang erstmal komplett waschen, stinken in der Regel weder nach Urin, noch nach Fäkalien und sie sind auch nicht schmutzig oder unhygienisch.... Ich hatte auch mal was mit einem Mann, der meinte, er müsste am Tag 3-5 Mal duschen. Das Resutalt war extrem trockene Haut + unschöner Ausschlag. Besser geschmeckt hat sein Schwanz dadurch nicht...

Liebe Grüße,
Jessica
****892 Mann
4 Beiträge
Für mich gibt es nicht geileres als eine frau nach dem pinkeln zu lecken nur schade dass es wenige gibt die das mögen
****ely Frau
1.733 Beiträge
@*********res69 👍

Schwanz sollte nach Schwanz schmecken und riechen und nicht nur nach Duschgel.

Hygiene ist doch normal.
Mich wundert es sowieso, wie oft das in den Profilen extra erwähnt wird.

@****892

Dann solltest du das mal ansprechen.
Es sollte doch kein Problem sein dir den Wunsch zu erfüllen 😊
*******973m Mann
53 Beiträge
Ich finde, es gibt nichts erotischeres als eine Frau nach dem Pinkeln zu lecken, gerne auch direkt danach ohne das sie sich abgewischt hat. Ich lecke gerne die Tröpfchen mit der Zunge trocken, der Geschmack ist dabei wunderbar salzig : )
Ich finde nicht, das daran etwas unhygienisches ist.
Es wundert mich zu lesen, dass sexuell aktive Menschen eine sehr schnelle Wäsche mit nur klarem Wasser nach dem Pinkeln mit übertriebener Hygiene gleichstellen.
Sicherlich riecht ein ungewaschener Schwanz bzw. eine ungewaschene Möse intensiver *wuerg*, aber ein sauberer Schwanz bzw. eine saubere Möse riechen und schmecken besser - das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung. *ggg*
Wenn man keine Seife benutzt bzw. die Seife richtig abspült, riecht bzw. schmeckt es auch nicht nach Seife.
Den Sex-Geruch, der während sexueller Aktivitäten entsteht, finde ich sexy, aber der Geruch von jemandem, der sich nach dem Toilettengang nicht gewaschen hat, finde ich abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.