Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

Ich finde einen Hauch Urin-Rest wesentlich bekömmlicher als Formaldehyd-Abspalter, halogenorganische Verbindungen, Parabene, Tenside - vor allem wenn ich oral aktiv werde ... aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich will all das nicht auf meinen Schleimhäuten, weder intim noch in der Mundhöhle.
Glaube mir ist noch nie ein Mann begegnet, der sich die Eichel nach dem Urinieren mit Feuchttüchern reinigt. Das darf gern so bleiben, denn den würde ich nicht in den Mund nehmen.
Ich nehme, wenn, dann ein Babyöltuch, da ich nichts anderes vertrage.
Die sind sensitiv und riechen auch nicht.

Und *nein*, ich werfe die auch nicht in die Toilette, sondern in den Eimer daneben.
*********ture Mann
723 Beiträge
Ich habe ein Dusch- WC, inkl. Frauen-Dusche.

*dito*, kann ich nur empfehlen.

Als Mann tupf ich den obligatorischen letzten Tropfen mit einem Blatt
Toilettenpapier ab. Ich kann Reste in der Unterbux nicht leiden.

Immer schön leckable bleiben.
****ei Mann
85 Beiträge
Meine einfache Antwort lautet: *ja*
Wer auch immer hier was auch immer auf unterschiedlichste Art sauberhält kann niemals dafür sorgen, dass absolut keine Restspuren mehr vorhanden sind und da ich sowieso gerne und ausgiebig lecke muss ich mit Ausfluss jeglicher Art rechnen.

LG Peter
Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Sinn macht die Schamlippen mit den Fingern etwas zu spreizen - je nachdem wie diese geformt sind. Zb wenn diese beim sitzen auf dem Klo aneinanderliegen. Die Harnröhre ist dann verdeckt und durch die Kapilarkräfte verteilt sich der Urin in der ganzen Ritze.

Ich ziehe deshalb meine Vorhaut beim urinieren auch zurück. So kommt erst gar nichts drunter. Wenn ich blasbar bleiben will, tupfe ich den letzten tropfen ab. Wenn ich im Club bin, wasche ich mir nach dem pinkeln erst die Hände, dann den Schwanz mit Wasser am Waschbecken und dann nochmal die Hände. Ist ne unisex toilette und mir ist es egal wenn dabei auch Frauen zusehen *haumichwech*. Mag vielleicht übertrieben sein... aber so fühle ich mich wohler wenn es zum Oralsex kommt.

Wenn ich ne Frau lecke bin ich da weniger empfindlich... sind eh Feuchtgebiete. Papierkrümel musste ich aber leider schon mehrmals von meiner Zunge piedeln - das ist echt unsexy. Duft von Feuttüchern ist auch unsexy.

Meine Partnerin lecke ich auch während sie squirtet. Bei anderen Frauen mache ich das nicht mehr (also während sie squirtet), da ich mir mal eine Clamydieninfektion an den Augen eingefangen hatte. Urin ist nur bei gesunden Menschen keimfrei! *idee*
****co Frau
244 Beiträge
Zitat von ****ei:
Meine einfache Antwort lautet: *ja*
Wer auch immer hier was auch immer auf unterschiedlichste Art sauberhält kann niemals dafür sorgen, dass absolut keine Restspuren mehr vorhanden sind und da ich sowieso gerne und ausgiebig lecke muss ich mit Ausfluss jeglicher Art rechnen.

LG Peter

So ist’s und das ist auch einer der Gründe weshalb ich sehr „einspurig“ unterwegs bin.
Davon abgesehen macht es mir mit einem mir vertrauten Mann viel mehr Spaß.
Wie sauber fühlt sich die Frau, ...

nachdem sie beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat?

Also... nach dem Pinkeln trockne ich mich mit Toilettenpapier, und wenn es keine Möglichkeit gibt, mich mit Wasser noch kurz zu waschen, dann fühle ich mich sauber genug für Sex bzw. Oralsex.

ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden?

Nein, die paar Tropfen Urin trockne ich eh hinterher ab.
Aber manchmal wenn ich im Stehen pinkele, ziehe ich meinen Harnröhrenausgang nach oben, um den Harnstrahl nach vorne zu lenken, so wie Männer das tun.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich lass einfach laufen.
Da werde ich heute Abend mal mit Spiegel überprüfen, was da so läuft. *mrgreen*
Ich hoffe *zwinker* das nicht der Eindruck bei Frauen  entsteht, das alle Männer, nachdem Frauen für kleine Mädchen waren, gerne  lecken. Ich wünsche oder erwarte,  das   danach  mit viel Wasser gearbeitet wird, gut ist.. Ein Stimmungskiller, wenn Reste von  Papier dort hängen. Tragisch, wenn man sich zum Sex verabredet hat und sich zumal erstmalig begegnet.
Sicher gibt es Männer denen ist dies Wurst, ich kann mich damit nicht anfreunden. Natürlich lecke ich gerne.
Sauber heißt nicht Gesund!
****co Frau
244 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ich hoffe *zwinker* das nicht der Eindruck bei Frauen  entsteht, das alle Männer, nachdem Frauen für kleine Mädchen waren, gerne  lecken. Ich wünsche oder erwarte,  das   danach  mit viel Wasser gearbeitet wird, gut ist.. Ein Stimmungskiller, wenn Reste von  Papier dort hängen. Tragisch, wenn man sich zum Sex verabredet hat und sich zumal erstmalig begegnet.
Sicher gibt es Männer denen ist dies Wurst, ich kann mich damit nicht anfreunden. Natürlich lecke ich gerne.
Sauber heißt nicht Gesund!

Puh Bilder aus meinem Kopf 😎
Es soll auch Frauen geben die das Lecken nicht so spannend finden.
********ion1 Mann
12 Beiträge
Man sollte einfach ein gutes Gefühl für die Körper- und Intimhygiene entwickeln und grundsätzlich begrüße ich den Einsatz von Intimduschen, die ich selbst auch verwende. So fühle ich mich einfach wohler.

Ich bin nicht fies vor nem Tröpfchen Pipi oder anderen Körperflüssigkeiten. Den entscheidenen Unterschied macht für mich die "Einwirkzeit". Frischer Schweiß kombiniert mit dem süßen Duft von ihr kann mich ziemlich anmachen, ebenso der weibliche Lustspritzer, aber wird es "schmierig", was nach einem gelebten Tag sicherlich normal ist, ist Lecken für mich nicht mehr geil. Aber sie kurz nach dem Wasserlassen zu lecken, egal ob nun feucht, trocken oder gar nicht gewischt, ist für mich kein Lustkiller.

Anmerken möchte ich dennoch, dass ich des Öfteren meinen Tauchgang beendet habe, weil es mir da zu unangenehm war. Die eine oder andere Frau sollte gewisse Körperregionen etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen und die Folgen des Alltags berücksichtigen. Zu erwähnen wären da noch Po und, je nach Körper, Bauchnabel und unter den Brüsten *zwinker*
Da ich mich hinterher mit Feuchttüchern abputze sollte das reinlich genug sein - ich fühle mich zumindest nicht dreckig und gestört hat es auch nie.
Sex ist auch nicht klinisch rein *nixweiss*
Interessantes Thema - ich leckte neulich an einer Dame, die offensichtlich an einer Fischvergiftung litt, jedenfalls roch es so. Waschen und Wischen jedweder Art hätte es sicher nicht besser gemacht.
Zitat von ****hil:
Interessantes Thema - ich leckte neulich an einer Dame, die offensichtlich an einer Fischvergiftung litt, jedenfalls roch es so. Waschen und Wischen jedweder Art hätte es sicher nicht besser gemacht.

Das nennt man bakterielle Vaginose und nein, waschen allein hilft da nicht. Zieht frau sich eher zu, indem sie zu viel wäscht, mit aggressiven Mitteln und am besten noch volle Pulle rein in die Vagina.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****hil

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotzenlecker, gerne auch direkt beim oder nach dem Pissen. Aber wenn es seltsam riecht, dann nicht. Eine Vaginose oder anderes muss ich nicht auflecken.
Zitat von *********Venus:
Zitat von ****hil:

Das nennt man bakterielle Vaginose und nein, waschen allein hilft da nicht. Zieht frau sich eher zu, indem sie zu viel wäscht, mit aggressiven Mitteln und am besten noch volle Pulle rein in die Vagina.

Richtig! Sobald es eindeutig fischig riecht, liegt eine Vaginose vor. Waschen hilft da nur sehr kurzfristig bis gar nicht.
Eine blasenentzündung riecht man auch - riecht aber ganz anders.
Zur Diagnose eine Vaginose gibt es sogar eine Methode: Der Arzt tropft eine Flüssigkeit auf einen Abstrich der schleimhaut. Dies fängt dann - wenn eine vaginose vorliegt - sofort extrem stark nach Fisch zu riechen. Außerdem ist der PH Wert der Vaginalflora dann erhöht - es gibt Messtreifen für Zuhause.
Ist sehr einfach zu behandeln und in ein paar tagen überstanden. Aber Frau muss es wissen. Ich hab schon mehrere Frauen darauf zärtlich darauf hingewiesen. Achtung jungs... sowas hören die Frauen aber nicht gerne *haumichwech*.

Bevor ich eine Frau lecke, mach ich meistens vorher einen Geruchstest. Ein bisschen die Muschi streicheln und dann knete ich mit der Hand ihre Brust und Küsse dabei ihre Nippel... so komme ich ganz unbemerkt an eine Geruchsbrobe *ggg*. Bemerke ich dabei Gerüche die mir nicht gefallen, breche ich ab. Kam schon vor das ich abgebrochen hab. Und das hatte dann meistens nichts mit fehlender Hygiene zu tun, sondern war eine Vaginose. Der Fischgeruch turned mich voll ab.
Ein etwas salziger Geschmack von frischen Urinresten schockt mich hingegen gar nicht. Der ist eh schnell weg geleckt *lol*

Abgestandener Urin zwischen den Lippen kann aber auch eklig werden... dann mag ich sie nicht mehr lecken.
Ich leckte ja auch nur sehr kurz und desinfizierte dann mit Single Malt.
Also ich bin da wohl naiv... ich pinkle und putze mich ab und gut ist’s.
Da muss ich nicht mit viel Wasser und am besten noch allerhand aggressiven Reinigern arbeiten, um „sauber“ zu sein. Ich hab doch nur gepinkelt. Wer meint, sich danach komplett desinfizieren zu müssen - ok. Ich hatte diesen Drang bisher noch nicht.
Dass man darauf achtet, wie man unten aussieht und nicht noch Klopapier in der Mumu hängen hat, ist selbstverständlich. Genauso, dass man sich generell pflegt. Aber sonst. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Jessica
*****alS
7.909 Beiträge
Der Urin gesunder Menschen ist steril. Viele Feuchttücher sind das nicht. Toilettepapier auch nicht, und auch Leitungswasser nicht. Ich verstehe daher aus rein hygienischer Sicht nicht, was genau durch das abwischen besser werden soll.

Rein olfaktorisch natürlich macht es sehr wohl einen Unterschied, ich denke, da sind sich alle einig... aber ich persönlich sag da, alles zwischen "riecht und schmeckt halt wie Haut" und "es ist ein Intimbereich und riecht/schmeckt ein bisschen danach" ist absolut in Ordnung. Super steril oder gar Parfümiert riechend finde ich hingegen genauso abtörnend wie einen eher ungepflegt anmutenden Geruch.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****hil

Ich hatte an einem Abend auch schon ein- zwei Schwänze, die nach Urin schmeckten.

Hab anschließend mit Jägermeister gegurgelt.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
also in dem zusammenhang muss ich sagen dass auch schwänze unter der vorhaut extrem müffeln können und der ein oder andere hat auch nach arsch gestunken... miefer gibts bei beiden seiten. mein fall isses nicht *nene*
Ich persönlich habe damit kein Problem. Mit Toilettenpapier abwischen und gut ist.

Meistens stört es die Herren nicht. Nur einmal hat es jemanden gestört und wollte mich dann nicht lecken.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ob Urin jetzt steril ist oder nicht- manche mögen halt den Geschmack nicht. Was ich auch ok finde.
Also meine Lecksklaven mögen es gar nicht frisch geduscht oder frisch mit dem Feuchttuch abgewischt.....bin auch eher die Fraktion sauber geleckt werden *leck*

Hab also überhaupt kein Problem mit nem Leck Quickie....trotzdem sollte natürlich eine gewisse Hygiene da sein und wenn keiner zum sauber lecken da ist benutze ich natürlich auch Papier, Wasser oder feuchtes Toilettenpapier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.