Zitat von *********Venus:
„„Interessantes Thema - ich leckte neulich an einer Dame, die offensichtlich an einer Fischvergiftung litt, jedenfalls roch es so. Waschen und Wischen jedweder Art hätte es sicher nicht besser gemacht.
Das nennt man bakterielle Vaginose und nein, waschen allein hilft da nicht. Zieht frau sich eher zu, indem sie zu viel wäscht, mit aggressiven Mitteln und am besten noch volle Pulle rein in die Vagina.
Richtig! Sobald es eindeutig fischig riecht, liegt eine Vaginose vor. Waschen hilft da nur sehr kurzfristig bis gar nicht.
Eine blasenentzündung riecht man auch - riecht aber ganz anders.
Zur Diagnose eine Vaginose gibt es sogar eine Methode: Der Arzt tropft eine Flüssigkeit auf einen Abstrich der schleimhaut. Dies fängt dann - wenn eine vaginose vorliegt - sofort extrem stark nach Fisch zu riechen. Außerdem ist der PH Wert der Vaginalflora dann erhöht - es gibt Messtreifen für Zuhause.
Ist sehr einfach zu behandeln und in ein paar tagen überstanden. Aber Frau muss es wissen. Ich hab schon mehrere Frauen darauf zärtlich darauf hingewiesen. Achtung jungs... sowas hören die Frauen aber nicht gerne
.
Bevor ich eine Frau lecke, mach ich meistens vorher einen Geruchstest. Ein bisschen die Muschi streicheln und dann knete ich mit der Hand ihre Brust und Küsse dabei ihre Nippel... so komme ich ganz unbemerkt an eine Geruchsbrobe
. Bemerke ich dabei Gerüche die mir nicht gefallen, breche ich ab. Kam schon vor das ich abgebrochen hab. Und das hatte dann meistens nichts mit fehlender Hygiene zu tun, sondern war eine Vaginose. Der Fischgeruch turned mich voll ab.
Ein etwas salziger Geschmack von frischen Urinresten schockt mich hingegen gar nicht. Der ist eh schnell weg geleckt
Abgestandener Urin zwischen den Lippen kann aber auch eklig werden... dann mag ich sie nicht mehr lecken.