Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

******ilk Mann
475 Beiträge
Ich gehe stark davon aus das die Anzahl der Keime in einer Spüle oder im eigenen Ohr (Ohrenschmalz) deutlich höher ist, als in der Vagina nach dem Pinkeln. Gerüche und Geschmäcker sind doch wichtig und gehören dazu. Ich finde jedenfalls das eine Muschi auch nach einer solchen riechen und schmecken sollte.
Offenbar können einige Frauen es wohl nicht so wirklich nachvollziehen das solche Geschmäcke und Gerüche für den Mann erregend sind. Oder wieso sonst stehen Slipeinlagen (am besten mit Duft und täglich benutzt) Intimwaschlotionen und feuchte Tücher in den Regalen der Supermärkte. Und ich gehe stark davon aus, das diese Dinge in der Hauptsache von Frauen gekauft werden.
Offenbar ist es der Werbung gelungen zumindest einigen Frauen einzutrichtern das alles unter der Gürtellinie "Ih-bäh" ist und am besten steril zu sein hat oder wenigstens nach Blumenwiese duftet. *zwinker*
****p35 Mann
8.069 Beiträge
*schleck* ...mehr kann ich dazu gar nicht sagen (aber schön, dass ich darüber sprechen durfte *zwinker* )
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Ich gehe stark davon aus das die Anzahl der Keime in einer Spüle oder im eigenen Ohr (Ohrenschmalz) deutlich höher ist, als in der Vagina nach dem Pinkeln. )

Ohrenschmalz enthält eher antibakterielle Substanzen als Keime... *zwinker*, dient ja auch zum Schutz vor Keimen....
Immer wieder erstaunlich, wieviele hier von klinisch reinem Sex träumen.
Könnte aber auch erklären, warum so viele nicht mehr den Sprung von der digitalen in die reale Welt zurück schaffen...

Menschen riechen und schmecken nun mal.
Man sollte sich nur die leckersten aussuchen. *smile*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Oh man, wenn man das hier so liest hat man das gefühl das es bei manchen Menschen im Schlafzimmer ei bei Zahnarzt riechen soll.
Ich der M habe nicht das geringste Problem mit etwas mehr Urin und dessen Geschmack, genauso wie es mich anmacht wenn meine Süße Squirtet *schleck*
Ich denke mal das bei einigen Schreibern der Tropfen Urin mit grundsätzlicher Sauberkeit verwechselt wird.
Womit nicht die Damen die aus gesundheitlichen Gründen oder von Natur aus etwas herber riechen.
Ich liebe den Duft der Frauen einfach mehr als klinische Reinheit oder künstliche Duftstoffe.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Früher hat man an die Haut ja nur Wasser und CD gelassen..... seit der AOL Pleite liegen letztere aber nicht mehr umsonst im Briefkasten.... also nur noch Wasser.
Dank aqua2go GD86 gibt es auch keine Ausreden für den Quickie mehr. 30 Minuten,20 Liter, 3-10 Bar...... das entfernt auch die Reste vom letzten 6 Monats Selbstfindungstrip am Ar.... der Welt.

Was gar nicht geht ist Seifengeschmack, alles andere bei funktionierendem Normalhygienestatus kein Problem.
Selbst wenn Schatzi im Sommer von der Arbeit mit Rad heim kommt, oder ne Weile im Garten gearbeitet hat.

ER
**********lchen Paar
392 Beiträge
@****ot2 Hakle lügt. Der Mist löst sich nämlich nicht auf. Weiß ich von jmd, der das beruflich macht. Hauptursache für verstopfte *wc* sind........ Trommelwirbel...... Die Popo Abputztücher
*zumthema*
Ja, Oralsex nachm pinkeln ist ok
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Zitat von ********_643:
also in dem zusammenhang muss ich sagen dass auch schwänze unter der vorhaut extrem müffeln können und der ein oder andere hat auch nach arsch gestunken... miefer gibts bei beiden seiten. mein fall isses nicht *nene*

Getreu dem Motto..
„ist die Spitze nicht ganz sauber gibts beim blasen Knusperzauber..“ 🤢😂

Also eine gewisse Grundhygiene sollte vorhanden sein, und sei es nur mal kurz mit nem feuchten Waschlappen drüber 👍
******boy Mann
175 Beiträge
Waschen schafft Abhilfe, z.B. am Bidet, alternativ Badewanne o. Waschbecken. *zwinker*
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Zitat von *****iel:
@****ot2 Hakle lügt. Der Mist löst sich nämlich nicht auf. Weiß ich von jmd, der das beruflich macht. Hauptursache für verstopfte *wc* sind........ Trommelwirbel...... Die Popo Abputztücher
Hab ich so auch mal bei youtube gesehen. Komisch ist aber dennoch, dass Hakle weiterhin mit der Verwendung nach dem Toilettengang werben darf, - jetzt mit dem Zusatz "maximal 2", oder so.
Ein benutztes Popo-Hakle in den Restmüll zu geben ist doch auch keine Alternative, - das fängt doch bei minimalster Kotanhaftung an zu Müffeln. Bliebe also nur der gute alte Waschlappen...
Sorry, für das unappetitliche Thema.

Nein, ein paar Tropfen frischer Urin an ansonsten zeitnah gereinigtem Sexualorganen ist kein Problem in Sachen Cunnilingus und Fellatio.
*******You Mann
104 Beiträge
Man oder Frau muss sich einfach ganz normal sauber halten. Solange kein Smegma da ist ... gibt es auch bei Frau beim Mann eher und keine Krankheit oder Papierreste da sind ist alles gut finde ich. Bissel Urin finde ich kein Thema. Übertreibende Hygiene ist nicht gut , Frau soll nach Frau riechen und schmecken.
Zitat von ****co:

Es soll auch Frauen geben die das Lecken nicht so spannend finden.

Genau ... und nach Studium dieses Threads bin ich noch mehr froh so eine Sorge weniger zu haben.
*********te_bw Frau
4.074 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden? so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?

So ein Quatsch.
Dann pinkelt die Frau ihre Hand und den halben Arm bis zum Ellenbogen voll.
Eine Frau ist anatomisch völlig anders konstruiert wie ein Mann, wusstest Du das nicht?
*********te_bw Frau
4.074 Beiträge
Ich habe einen Lappen immer dabei und wische mich feucht nach.

Und wenn ich vor dem Blowjob merke, dass der Mann nicht so riecht wie ich es brauche (ich habe eine sehr empfindliche Nase), dann gehen wir zusammen unter die Dusche (aus Solidarität ich auch).
Und ich wasche ihn eventuell und mache daraus ein schönes Vorspiel.
@*********te_bw

Versuch das mal, du wirst feststellen, dass es funktioniert, du brauchst nur die Schamlippen seitlich zu ziehen bzw. zu spreizen, da werden nicht mal deine Fingerkuppen nass.

Eine Frau ist anatomisch völlig anders konstruiert wie ein Mann, wusstest Du das nicht?

Das ist nicht die Frage, es geht darum, die Schamlippen weg von dem Harnstrahl zu halten, und das ist durchaus möglich.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Für mich völlig unnütz.
Ich mag es sehr wenn ihre Fotze beim lecken schön nach Pipi schmeckt und die Haare drum herum.
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Seite 4 endlich die Lösung:
Mybutterfly15 arbeitet vor, wem’s untenrum zu spakig ist.
****an Mann
293 Beiträge
Die natürlichste Sache der Welt

Wann ist eine Frau am Schönsten???

„ Wenn Sie Goldene Perlen im Haar hat „

*hotkiss*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich bin kurz irritiert

Jeder hat im Leben schon mal gepinkelt .. schon im Mutterleib

Was hat das mit nem Quicky zu tun?

Ich benutze Klopapier... seit etwa 37 Jahren.. was könnte falsch daran sein?
Sex hab ich seit etwa 24 Jahren ... hab ich was verpasst? Must have bzw Must do?!
Nein... ich würde auch nocht wollen, dass Du Dich beim Anal nicht schützt!!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Hä?
Zitat von *********te_bw:
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden? so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?

So ein Quatsch.

Aha, ok. Dann besprechen wie doch mal die Anatomie (diesen Quatsch).

Der Harnröhrenausgang bei Frauen liegt irgendwo zwischen der Klitoris und dem Scheideneingang, INNERHALB der inneren Schamlippen. Wie wir wohl alle wissen, gibt es die verschiedensten Ausprägungen an Schamlippen. Bei manchen Frauen sind die inneren Lippen eher klein und kaum erkennbar, bei anderen Frauen so groß, dass man sie außen wie einen Schmetterling auffalten kann. Oder - und das ist wohl am häufigsten der Fall - es liegt irgendwo dazwischen. Aber in den aller meisten Fällen hat Frau 3 Hautfalten zwischen welchen sich Urin verteilen kann. Dem kann Frau aber zum teil vorbeugen.

Warum sollte sich Frau bis zum Ellenbogen bepissen, nur weil sie mit zwei Fingern die Harnröhre frei legt? Mit etwas Zug nach oben oder unten, kann Frau auch noch die Richtung des Strahls steuern! Ich bin zwar ein Mann, hab aber genau dies schon an meiner Frau gemacht während sie mir eine goldene Dusche gab... ich konnte den Strahl steuern und MUSSTE die Lippen erst mal spreizen, damit es Ihr nicht über Umwege nur an den Beinen runter läuft.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich die Aussage von oben also nicht verstehen! Aber jede Frau ist anders.
******n78 Mann
604 Beiträge
Wer wirft eigentlich Feuchttücher nicht ins Klo?? Machen doch alle. Soll verkehrt sein und alles verstopfen, sagen die Wasserwerke.

in China etwa ist das so, das WC ist dann verstopft
die machen da keine Vorwürfe, aber es ist so *zwinker*
Zitat von ****ot2:
so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?
Wenn überhaupt machen das pinkelnde Männer, damit der Strahl nicht abgelenkt wird und neben die Toilette geht, - und nicht zur Vermeidung von Urinkontakt mit der Vorhaut.
Offtopic: Wer wirft eigentlich Feuchttücher nicht ins Klo?? Machen doch alle. Soll verkehrt sein und alles verstopfen, sagen die Wasserwerke. Kein Problem sagt Hakle. *smile*

Also ich ziehe sie tatsächlich aus Hygienischen Gründen zurück. Die Treffsicherheit die ist einfach dann der Nebeneffekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.