„Bin zwar kein Mann, würde aber trotzdem gerne meine Meinung dazu schreiben, da ich mich mit dem Thema auch schon länger auseinander gesetzt habe!
Ich mag es "eigentlich" auch sehr gerne, wenn Mann seine Lust lautstark von sich gibt, ABER ich habe es leider auch schon öfter erlebt, dass manche Männer eher "gewollt" stöhnen, um der Frau zu zeigen, dass es gerade gut ist und manchmal wurde er dabei aber auch wieder weich, weil zuviel Kopf und zuwenig Gefühl dabei war. Habe mich deshalb auch ehrlich danach mit dem Mann darüber unterhalten und es hat sich herausgestellt, dass er es "nur" macht, weil er schon öfter von Frauen angesprochen wurde, dass er so stumm ist beim Sex und dass sie sich wünschen würden, dass er zeigt, dass es ihm gefällt. Das ist wiederum kontraproduktiv in meinen Augen, dann lieber ein stummer Mann als ein lauter Mann, der sich dazu zwingt.
Man kann durchaus auch bei einem stummen Mann herausfinden, ob es ihm gefällt ... eine Gänsehaut, ein schnelleres Atmen, ein Augenverdrehen, ein leichtes Zittern usw. usw.
Bei Frauen finde ich es noch schlimmer, wenn sie soooooooo laut stöhnen, dass das gekünselte unüberhörbar ist.
Also jeder nach seinem Gefühl würde ich sagen, dann ist es im Grunde für beide schöner.
Ich denke ein gekünzeltes Stöhnen ist auch nicht das richtige. Wenn man es nicht möchte/kann dann lieber ohne. Sex soll keine Aufgabe sein sondern Lust machen .
Mich interessiert eigentlich nur die verschiedenen Gründe warum Männer es nicht tun.
Es soll wohl auch einige Frauen geben die kaum bis gar keinen Ton von sich geben. Weiß ich natürlich nur von Männern die es mir gesagt haben.
Wenn Frauen sich dazu äußern möchten können sie es natürlich auch gerne tun.