Zitat von *********ckit:
„Ich habe meistens ein "Brüllkissen" in Griffweite. Nicht selten kann (und will) ich mich beim Orgasmus nicht beherrschen und dann wird aus dem Stöhnen eben ein Brüllen
Zu Beginn meiner sexuell aktiven Zeit war ich immer ganz still. Es hat Jahre gedauert, bis ich festgestellt habe, dass Atmen mein sexuelles Empfinden intensiviert. Anfangs war das noch eine echte Konzentrationsübung. Irgendwann hatte ich dann diesen Aha-Moment, dass das Atmen dann am besten funktioniert, wenn ich mich einfach gehen und eben auch entsprechende Geräusche zulasse.
Und das kam bisher immer sehr gut an
Grüße
Tempus
Zu Beginn meiner sexuell aktiven Zeit war ich immer ganz still. Es hat Jahre gedauert, bis ich festgestellt habe, dass Atmen mein sexuelles Empfinden intensiviert. Anfangs war das noch eine echte Konzentrationsübung. Irgendwann hatte ich dann diesen Aha-Moment, dass das Atmen dann am besten funktioniert, wenn ich mich einfach gehen und eben auch entsprechende Geräusche zulasse.
Und das kam bisher immer sehr gut an
Grüße
Tempus
VIELEN DANK.
Denn genau das empfinde ich auch wenn ich die Lust durch Töne raus lasse. Es wird dadurch noch einiges intensiver.
Und eben deswegen frage ich mich warum es so viele nicht tun .
Wissen sie es nicht oder spüren sie es nicht ?!
Wenn sie aber noch nie gestöhnt haben können sie es natürlich nicht wissen.
Also wie anfangs schon gesagt bin ich dankbar für die Information die du mir und anderen gegeben hast.