Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Stöhnt ihr beim Sex?

******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ckit:
Ich habe meistens ein "Brüllkissen" in Griffweite. Nicht selten kann (und will) ich mich beim Orgasmus nicht beherrschen und dann wird aus dem Stöhnen eben ein Brüllen *augenzu*

Zu Beginn meiner sexuell aktiven Zeit war ich immer ganz still. Es hat Jahre gedauert, bis ich festgestellt habe, dass Atmen mein sexuelles Empfinden intensiviert. Anfangs war das noch eine echte Konzentrationsübung. Irgendwann hatte ich dann diesen Aha-Moment, dass das Atmen dann am besten funktioniert, wenn ich mich einfach gehen und eben auch entsprechende Geräusche zulasse.

Und das kam bisher immer sehr gut an *liebguck*

Grüße
Tempus

VIELEN DANK.
Denn genau das empfinde ich auch wenn ich die Lust durch Töne raus lasse. Es wird dadurch noch einiges intensiver.
Und eben deswegen frage ich mich warum es so viele nicht tun .
Wissen sie es nicht oder spüren sie es nicht ?!
Wenn sie aber noch nie gestöhnt haben können sie es natürlich nicht wissen.
Also wie anfangs schon gesagt bin ich dankbar für die Information die du mir und anderen gegeben hast. *danke*
Meist bin ich eher der ruhigere Typ beim Akt selbst, doch dann beim Orgasmus stöhne ich doch gern mal alles auf einmal heraus.

Sehr Befreiend!
Also, grundsätzlich atme ich.
Das kann man auch hören- je näher jemand an mir dran ist, um so lauter.

Wenn ich erregt bin, und mir das, was passiert gefällt, stöhne ich auch.
Je erregender das Geschehen ist, eher- je Aktionsgeladener es ist, desto lauter bin ich.
Ich bin nicht unbedingt laut, oder leise- es kommt auf die Erregung und die Action an.

Manchmal auch auf die Umgebung- je privater, je lauter.
**us Mann
47 Beiträge
Während des Aktes bin ich akustisch eher unauffällig.

In der Regel treiben wir es in der Missionar-Stellung. Nicht weil wir einfallslos wären, sondern weil der Akt und vor allem der Orgasmus von Angesicht zu Angesicht etwas ganz besonders intensives ist. Sich vor seinem geliebten Partner überhaupt nicht verstellen zu müssen, seinen Gefühlen absolut schamlos freien Lauf lassen zu können und sich dabei in die Augen zu schauen, hat etwas unglaublich verbindende. Ohne Worte wird so unmittelbar erlebbar, wie sehr man sich liebt, wie sehr man sich begehrt, wie unwiderstehlich das Verlangen nach dem anderen ist, wie sehr man sich Eins fühlt. Der Orgasmus wird so, auch wenn er einseitig ist, zu einem gemeinsamen Erlebnis, unmittelbar, tiefgründig, maximal intensiv, wie es intimer wohl nicht geht.

Sehr laut bin ich dabei vermutlich nicht, aber ganz sicher deutlich hörbar maximal erregt. Ich habe tatsächlich noch nie darauf geachtet, weil ich in dem Moment mit allen Sinnen ganz bei ihr bin.
*********tep87 Paar
15 Beiträge
An sich beim Akt, atme ich eher laut aber wenn sie mir an den Nippeln spielt oder mich anal befriedigt, stöhne ich bzw sie bringt mich dann zum lustvollem schreien.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Stöhnen muss "Mann" zulassen können - ich mag es total zu stöhnen.
Er schreibt...
Da meine Frau etwas dagegen hat wenn ich zur unpassendsten Zeit rede und das ist recht häufig, hab ich mir eher leises mehr so gehauchtes lustvolles stöhnen angewöhnt.
Gefühlt macht es den Sex besser warum auch immer man kann sich dem Partner besser und mehr hingeben.
**********liebe Mann
9 Beiträge
Ich stöhne eigentlich auch gerne, oder besser: ich lasse es gerne zu, wenn es passiert. Seit ich Kinder habe und in einer eher hellhörigen Wohnung lebe, ist es etwas leiser geworden *zwinker*
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@*******_86

*traenenlach*
Man hats nicht leicht mit den Frauen.
Die einen beschweren sich das ihr Mann nicht mit ihnen redet die anderen das er zu viel redet. 🤷‍♀️
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@**********liebe
Kinder sind , was die Lautstärke im Bett angeht , natürlich schwierig.
*********ckit Mann
926 Beiträge
Hab mir für zu Hause einen kleinen Jux erlaubt *grins*
:D
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
😍😍😍
Das will ich auch haben.
Ja also ich gehöre schon zu der lauteren Sorte, auch schon beim blasen. Beim Orgasmus kommts natürlich immer ein bisschen auf die Intensität drauf an. Da kanns schon mal eine Explosion geben *zwinker*
Meine Frau turnt das auch ziemlich an *g*
Ich bin auch eher leise beim Sex. Warum das so ist weiß ich nicht. Von mir hört man höchstens in dem Moment etwas, in dem es mir kommt.
Mir macht es aber nichts aus wenn meine Partnerin schreit und stöhnt. Ich finde einfach, man muss der Typ dazu sein es zu tun oder eben nicht. Würde ich beim Sex beispielsweise richtig laut sein, wäre das einfach nicht ich und würde meiner Partnerin damit etwas vormachen. Ich möchte auch nicht, dass sie schreit, nur um mir so eine Art Bestätigung zu geben. Von daher meine ich, wenn man beim Sex gerne lauter ist, weil man seine Lust einfach rausschreien muss habe ich wirklich nichts dagegen!
Nur sollte es in diesem Moment auch wirklich das absolute Bedürfnis sein dies zu tun und nicht gezwungen wirken oder gar wirklich gezwungen sein.
********8080 Mann
15 Beiträge
Also da ich eh auf Dirty Talk stehe stöhne ich auch mal beim ficken... nicht so wie die Dame aber stumm bleib ich nicht
Zitat von ******sub:
Durch Stöhnen und "ja" "ja " "ja" und nicht zu vergessen der liebe "oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..."

Auch, das ist stöhnen?!?! * *oh2*
Ich habe "oh mein Gott" immer als Anrede ausgelegt und mich gewundert, warum das außerhalb vom Bett nicht klappt. *hae*

Zitat von ******sub:
Mich macht es sehr an wenn ich auch von dem Mann ein paar Lustlaute zu hören bekomme.
Dies ist bei den Männern mit denen ich bislang verkehrt habe aber eher seltener vorgekommen.

Davon ausgehend das ich jetzt nicht unbedingt eine Nullnummer bin ist meine Frage: Warum ist dem so?

Ich vermute mal, dass es den meisten Männern da ganz ähnlich geht wie mir:
Erste sexuelle Erfahrungen hat man bei der heimlichen Selbstbefriedigung gesammelt und musste dabei immer sehr leise sein, um nicht aufzufliegen.
Das ist dann so tief drin, dass da von allein kein Laut mehr kommt.
Wenn es eine Frau mir gegenüber ausdrücklich so wünscht, dass ich beim Sex Geräusche mache, dann muss ich das bewusst und absichtlich machen. Ist nicht unbedingt so, dass mir das schwer fallen würde, aber mir selbst bringt das keinen unmittelbaren Lustgewinn.
Wenn ich allerdings merke, dass sie das anmacht, dann macht's auch mir Spaß.

Ich habe übrigens auch schon einige Frauen kennen gelernt, die im Bett total ruhig sind und wenn ich dann nachgefragt habe, dann war das genau so: Gemeinsames Kinderzimmer mit Geschwistern gehabt, da die ersten Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gesammelt, gleiches Spiel.
Da muss man schon ganz große Geschütze auffahren, um bei so Einer zu "Gesang" zu kommen.
Das verunsichert mich nun etwas *huch*
Also wenn es so richtig lang und tief und schön war und der Orgasmus mich einfach überwältigt, dann lache ich oft laut auf.
Brüllen ist nicht so meins, um`s Stöhnen komm ich wen es gut ist nicht herum. Wozu auch.
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******sub:
Durch Stöhnen und "ja" "ja " "ja" und nicht zu vergessen der liebe "oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..."

Auch, das ist stöhnen?!?! * *oh2*
Ich habe "oh mein Gott" immer als Anrede ausgelegt und mich gewundert, warum das außerhalb vom Bett nicht klappt. *hae*

Zitat von ******sub:
Mich macht es sehr an wenn ich auch von dem Mann ein paar Lustlaute zu hören bekomme.
Dies ist bei den Männern mit denen ich bislang verkehrt habe aber eher seltener vorgekommen.

Davon ausgehend das ich jetzt nicht unbedingt eine Nullnummer bin ist meine Frage: Warum ist dem so?

Ich vermute mal, dass es den meisten Männern da ganz ähnlich geht wie mir:
Erste sexuelle Erfahrungen hat man bei der heimlichen Selbstbefriedigung gesammelt und musste dabei immer sehr leise sein, um nicht aufzufliegen.
Das ist dann so tief drin, dass da von allein kein Laut mehr kommt.
Wenn es eine Frau mir gegenüber ausdrücklich so wünscht, dass ich beim Sex Geräusche mache, dann muss ich das bewusst und absichtlich machen. Ist nicht unbedingt so, dass mir das schwer fallen würde, aber mir selbst bringt das keinen unmittelbaren Lustgewinn.
Wenn ich allerdings merke, dass sie das anmacht, dann macht's auch mir Spaß.

Ich habe übrigens auch schon einige Frauen kennen gelernt, die im Bett total ruhig sind und wenn ich dann nachgefragt habe, dann war das genau so: Gemeinsames Kinderzimmer mit Geschwistern gehabt, da die ersten Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gesammelt, gleiches Spiel.
Da muss man schon ganz große Geschütze auffahren, um bei so Einer zu "Gesang" zu kommen.

Das wundert mich jetzt auch sehr das es außerhalb der Kiste nicht klappt. 😅

Das mit der stummen selbstbefriedigung kann ich tatsächlich nicht ganz nachvollziehen. Musste ich auch als ich noch zu Hause wohnte.
Heute bin ich trotzdem laut.
Ausschließen kann man die These aber nicht.
Bei dem einen vielleicht so und bei dem anderen anders.
Hat sich dann bei mir vielleicht einfach nicht eingeprägt.
*******met Mann
1.209 Beiträge
Wenn‘s mir gut geht, hört man/Frau das. Und wenn‘s mir RICHTIG gut geht wird‘s lauter. 😁
Ich mag das und würde ich „gezwungen“ still sein, wäre es ein Verstellen und das macht keinen Spaß!
****86 Mann
56 Beiträge
Stöhne gerne und kommt er Automatisch. Beim Blasen oder Sex. Sex ohne Stöhnen ist kein Sex...
Hängt von verschiedenen Dingen ab.
Wenn ich mich gerade darauf konzentriere nicht zu kommen oder in einer etwas anstrengenderen Stellung bin, dann weniger.
Schweres Atmen oder andere Geräusche, die ich aber nicht als Stöhnen einordne, können aber immer vorkommen.

Wenn ich selbst am Genießen bin, dann passiert es schon ab und zu.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Früher eher weniger. Heute, wenn ich weiß, das es niemanden stört, dann gerne. Manchmal war ich selbst über mich erschrocken wenn es mal im Eifer des Gefechts lauter wurde. Also früher waren es eher die Geräusche der Frau oder die die man beim Sex halt macht und später wurde ich dann der lautere Part. Ich weiß nicht so genau wie ich mal im Sommer Spaß haben soll wenn alle Nachbarn bis für morgens in ihren Gärten sitzen. Ich hör die ja auch manchmal wenn ich im Sommer bei geöffnetem Fenster schlafe. Ganz schlimmes Kopkino meiner Nachbarn habe ich mittlerweile und deren Kinder werden wohl auch alles gehört haben. Ich hoffe, dass ich dann nicht so laut bin und mich weiterhin zurückhalten kann um nicht zu laut zu sein denn man kann ja nicht immer die Musik aufdrehen zu jeder Zeit und Fenster zu ohne Klimaanlage ist im Sommer nachts schon eine ganz andere Form von Hardcore.
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@*********eSun4
Oh ja. Da kann man froh sein wenn man keine Nachbarn hat 😄
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Mein Neid sei euch gewiss. Ich werde es demnächst, falls es wieder so heiß wird draußen im Sommer, den Sex in den Keller verlegen, da kann man die Musik aufdrehen un des stört weniger. Also nur falls ich dieses Jahr noch mal Zuhause in den Genuss kommen sollte.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich habe zu Beginn gar nicht gestöhnt und auch keine Laute von mir gegeben. Da hatte ich einfach keinen Impuls. Inzwischen habe ich mir das angewöhnt um so wenigstens Rückmeldung zu geben, dass es mir gefällt.

Meine Theorie hierzu ist, dass Männer halt generell eher dazu erzogen werden Gefühle und Emotionen leise zu verarbeiten.
Wenn ich beispielsweise mit meiner Freundin oder mit Bekannten etwas esse oder trinke ist es vollkommen normal, wenn die Frauen da seufzen wenn etwas besonders gut schmeckt. Bei Männern eher nicht.
Oder stell dich in einem Schwimmbad mal neben eine Rutsche. Da wirst du dauerhaft vor Aufregung kreischende Mädchen hören, aber bei Jungs ziemlich wenig.
Oder vergleiche mal die Laute, wenn ein Junge oder ein Mädchen hinfällt. Erster wird alles tun um eben keinen Laut von sich zu geben.

So wie ich das sehe "dürfen" Männer hauptsächlich beim Jubel und bei Wut Emotionen mit Lauten Luft machen. Ein Sieg oder eine Niederlahe beim Fußball zum Beispiel. Alles andere wird eher unterdrückt. Sex ist da dann keine Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.