Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1049 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Stöhnt ihr beim Sex?

******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Abend wünsche ich.

Ich habe eine Frage an die Männer.
Ich bin jemand der seine Lust lautstark zum Ausdruck bringt. Durch Stöhnen und "ja" "ja " "ja" und nicht zu vergessen der liebe "oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..."

Mich macht es sehr an wenn ich auch von dem Mann ein paar Lustlaute zu hören bekomme.
Dies ist bei den Männern mit denen ich bislang verkehrt habe aber eher seltener vorgekommen.

Davon ausgehend das ich jetzt nicht unbedingt eine Nullnummer bin ist meine Frage: Warum ist dem so ?

Habt ihr kein verlangen es raus zu lassen ?

Meint man das man dies nicht macht als Mann?

Ist es "peinlich " ?

Und *ja* mir ist klar das dies nicht auf alle Männer zutrifft. Auch ich habe schon "stöhner" kennengelernt.

Deswegen interessieren mich vor allem die Aussagen von Männern die es nicht zun können/ mögen.

Es würde mich freuen wenn mir ein paar Männer was dazu sagen könnten.

Liebe Grüße Laura .
*******959 Mann
742 Beiträge
Ja sicher je nach Situation laut bis sehr laut.
*******464 Mann
77 Beiträge
Ich stöhne gerne da fühle ich mich noch freier und geiler wenn ich ehrlich sein darf 😜
Liebe Suchensub
Danke für deinen Thread 😉
Ich bin gespannt auf die Antworten, mir geht es genauso wie dir *smile*
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******464:
Ich stöhne gerne da fühle ich mich noch freier und geiler wenn ich ehrlich sein darf 😜

Geht mir genau so . Deswegen verstehe ich ja nicht warum es so wenig Männer tun.
Und zusätzlich ist es für die Frau ja auch sehr hilfreich wenn sie dadurch merkt ob es grad gefällt oder vielleicht nicht so.
Wenn ich es mir selbst mache, stöhne ich eher gar nicht. Wenn ich einen, ich nenne es mal "Schwanz-Orgasmus" habe, ist es eher ein gepresstes "Hmpfjaaaooooorrr", so ein Geräusch, wie wenn man einen Schrank verrücken muss und sich total anstrengt. Und dann gibt es noch die Kopf-Orgasmen, und die können in der Tat laut sein mit sich-winden, ins Kissen krallen und so. Das war aber längst nicht immer so, ich musste erst lernen, das zuzulassen. Zumal mir als relativ leisen und introvertierten Menschen das Lautsein zunächst erstmal suspekt ist. Aber in einer geborgenen Umgebung genieße ich es sehr, meine Lust hörbar zu machen
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@*****rim
Ich finde es schön das du es gelernt hast.
Es macht es um so schöner . Finde zumindest ich.
Du stöhnst geil waren ihre Worte, das kannte ich jetzt so auch noch nicht ja und es gehört dazu jedenfalls bei mir und es macht es um so schöner
Ich bin wohl auch eher der Schrankverrücker *rotwerd* das viele Qualmen über die Jahre hinweg fordert wohl ihren Tribut, stört mich aber nicht, sie stöhnt für *hand2* und würde es eh nicht mitbekommen.
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@******bus
Ich denke es ist ganz egal wie es sich anhört.
Beim Karaoke muss man auch nicht Elton John sein um mit zu singen. 😉
*****alS
7.898 Beiträge
Ich... ähm... grunze so bisschen? Keine Ahnung, ich höre mir selber eher nicht zu *ggg* Aber meine Partnerin meint, es sei irgendwie heiß und süß gleichzeitig, wenn ich komme. Das heißt wohl auch, davor bin ich nur bedingt hörbar - aber lautlos bin ich nicht. So ein bisschen stöhnen und wimmern ab und zu hört man schon von mir. Mit "rauslassen wollen" hat das weniger zu tun. Das ist eher Reflex. Peinlich ist es mir aber genausowenig.

WAS mir aber peinlich wäre ist irgendwelche Laute von mir zu geben, die NICHT Reflex sind. die Nicht einfach von alleine ganz natürlich kommen. Das finde ich affig - im übrigen auch bei Frauen.
Nein, ich bin ganz leise.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Geliebter war das anfangs auch.
Sehr ruhig und irgendwie beherrscht.
Das Gesicht war eher angespannt und ein leichter Stöhner kam.

Da ich es sehr liebe, wenn ich Lust höre arbeite ich daran, dass er entspannter wird.
Nicht so schnell kommt, vorallen Dingen nicht geplant für ihn.
Ich halte ihn etwas hin..
Und das Ergebnis ist mehr wie anregend.
Es ist laut, unglaublich lustvoll und sinnlich.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Stöhnen heisst: Ich mach mich locker!

Ich glaube es ist wie bei allen Sachen im Leben ganz individuell und verschieden.
Der eine stöhnt, der andere nicht, einer laut, einer leise, einer eben gar nicht…..

Ich kann gar nicht leise sein, wenn der Sex lustvoll ist, gibt es da kein Halten mehr. Ich stöhne gerne beim Sex und laut. Beim Orgasmus schreie ich wie Tarzan, dass sich in ein erlösendes - lustvolles und befriedigendes Lachen manifestiert.

Erstens kommt es einfach so aus mir heraus und ist voll befreiend und zweitens macht es mich selbst an zu stöhnen.

Fazit
Leidenschaft und Lust hört man nunmal beim Sex!
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itekt:
Stöhnen heisst: Ich mach mich locker!

Ich glaube es ist wie bei allen Sachen im Leben ganz individuell und verschieden.
Der eine stöhnt, der andere nicht, einer laut, einer leise, einer eben gar nicht…..

Ich kann gar nicht leise sein, wenn der Sex lustvoll ist, gibt es da kein Halten mehr. Ich stöhne gerne beim Sex und laut. Beim Orgasmus schreie ich wie Tarzan, dass sich in ein erlösendes - lustvolles und befriedigendes Lachen manifestiert.

Erstens kommt es einfach so aus mir heraus und ist voll befreiend und zweitens macht es mich selbst an zu stöhnen.

Fazit
Leidenschaft und Lust hört man nunmal beim Sex!

Meinst du also ich interpretiere da zu viel rein?
Es ist einfach so ?! 🤔
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:

Magst du auch sagen warum das so ist ?
Zitat von ******sub:
Zitat von *******_DA:

Magst du auch sagen warum das so ist ?

Ich weiß nicht, warum das so ist. Es war halt schon immer so.
Ich fange höchstens mal an, etwas lauter zu atmen, aber stöhnen muss ich nicht.
******sub Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@*******_DA
Ok. Vielen Dank. 🙂
Nein, ich stöhne nicht - bestenfalls mal ein bisschen und "oh mein gott" schon gar nicht.
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich war früher auch sehr leise, ich hab es mir immer verkniffen. Mittlerweile bin ich deutlich lockerer geworden und man kann auch hören wenn mir etwas gefällt. ^^
Bin zwar kein Mann, würde aber trotzdem gerne meine Meinung dazu schreiben, da ich mich mit dem Thema auch schon länger auseinander gesetzt habe!

Ich mag es "eigentlich" auch sehr gerne, wenn Mann seine Lust lautstark von sich gibt, ABER ich habe es leider auch schon öfter erlebt, dass manche Männer eher "gewollt" stöhnen, um der Frau zu zeigen, dass es gerade gut ist und manchmal wurde er dabei aber auch wieder weich, weil zuviel Kopf und zuwenig Gefühl dabei war. Habe mich deshalb auch ehrlich danach mit dem Mann darüber unterhalten und es hat sich herausgestellt, dass er es "nur" macht, weil er schon öfter von Frauen angesprochen wurde, dass er so stumm ist beim Sex und dass sie sich wünschen würden, dass er zeigt, dass es ihm gefällt. Das ist wiederum kontraproduktiv in meinen Augen, dann lieber ein stummer Mann als ein lauter Mann, der sich dazu zwingt.

Man kann durchaus auch bei einem stummen Mann herausfinden, ob es ihm gefällt ... eine Gänsehaut, ein schnelleres Atmen, ein Augenverdrehen, ein leichtes Zittern usw. usw.

Bei Frauen finde ich es noch schlimmer, wenn sie soooooooo laut stöhnen, dass das gekünselte unüberhörbar ist.

Also jeder nach seinem Gefühl würde ich sagen, dann ist es im Grunde für beide schöner.
Oh ja, ich lasse meiner Lust freien Lauf.
Auch in meiner Lautstärke.
Gruss M.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******sub:
Einen schönen guten Abend wünsche ich.

Ich habe eine Frage an die Männer.
Ich bin jemand der seine Lust lautstark zum Ausdruck bringt. Durch Stöhnen und "ja" "ja " "ja" und nicht zu vergessen der liebe "oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..."

Mich macht es sehr an wenn ich auch von dem Mann ein paar Lustlaute zu hören bekomme.
Dies ist bei den Männern mit denen ich bislang verkehrt habe aber eher seltener vorgekommen.

Davon ausgehend das ich jetzt nicht unbedingt eine Nullnummer bin ist meine Frage: Warum ist dem so ?

Habt ihr kein verlangen es raus zu lassen ?

Meint man das man dies nicht macht als Mann?

Ist es "peinlich " ?

Und *ja* mir ist klar das dies nicht auf alle Männer zutrifft. Auch ich habe schon "stöhner" kennengelernt.

Deswegen interessieren mich vor allem die Aussagen von Männern die es nicht zun können/ mögen.

Es würde mich freuen wenn mir ein paar Männer was dazu sagen könnten.

Liebe Grüße Laura .

Schönes Thema! Ich liebe es, wenn Männer stöhnen. Meiner lässt seinen Lauten freien Lauf und ist für mich unheimlich erregend. *love*

Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge *popcorn2*

IdS *megaphon*
********rNbg Paar
1 Beitrag
Hi,
also wir beide stöhnen und "schreien " je nach Gefühlslage, Hemmungslosigkeit und Geilheit. Gottseidank gibts dicke Wände!!!
Und wenn, dann haben die Nachbarn auch was davon.

Lg Anita und Marcus
********ion1 Mann
12 Beiträge
Ich war früher auch recht ruhig. Vermutlich lag es daran, dass sich diese Ruhe irgendwie gefestigt hat, weil ich die Sorge hatte, erwischt zu werden. Ne andere, plausible Erklärung habe ich nicht.

So richtig "Kopf aus und einfach nur genießen" kam mit der Zeit. Heute ist vieles anders. Es wird lauter, wenn ich einen verhältnismäßig langen Orgasmus habe, z.B. wenn ich mehrfach zuvor hinausgezögert habe, ansonsten gebe ich wohltuende Laute von mir. Mit der Zeit habe ich mir auch angewöhnt zu "reden" und so meine schmutzigen Gedanken zu teilen.

Nen bisschen Feedback macht alles nicht nur geiler, es ist auch hilfreich. Wenn dann noch der Kopf vollständig aus ist, perfekt, aber das bei mir immer noch schwer davon abhängig wo ich mich gerade vergnüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.