ie unkonventionell nehmt ihr euch selbst wahr?
ForumOff Topic
6176
Chubby_Sweet
657 Beiträge
Themenersteller
04.12.19
Wie unkonventionell nehmt ihr euch selbst wahr?
Ich persönlich stelle fest, dass sich mit zunehmenden Lebensjahren gewisse Einstellungen zu bestimmten Bereichen doch sehr änderten.
Früher störte es mich nicht, wenn die Nachbarn bis nach Mitternacht feierten, oder wenn ein Paar auf offener Straße leidenschaftlich knutschte oder jemand sich in der Öffentlichkeit sehr freizügig zeigt...
Obgleich ich mich generell für einen (sexuell) sehr offenen Menschen halte, gibt es da doch bei mir mit zunehmendem Alter Bereiche, welche ich früher eher gutheißen konnte und nun eher weniger positiv sehe.
Ich bin ehlrich gesagt nicht sicher, ob das am Alter liegt (ich bin jetzt 42), oder möglicherweise auch am längeren Singledasein?!
Habt Ihr aus das Gefühl, dass Ihr vor einigen Jahren noch einigen Themen gegenüber aufgeschlossener wart?
Haltet Ihr das für eine natürliche Entwicklung des Erwachsen-/Älterwerdens?
Stören Euch heute Sachen, die Ihr vor Jahren ganz entspannt gesehen habt?
Ich freue mich sehr über Erfahrungen/Tipps/Beobachtungen
AlexCorvinus
65 Beiträge
04.12.19
Also bei mir gab es nie Änderungen. Ich bin heute noch genauso aufgeschlossen, wie ich es schon immer war. Auch bezogen auf deine Beispiele.
Ich würde sogar eher sagen, dass ich im Laufe der Zeit, vielen Dingen gegenüber sogar noch offener geworden bin.
Mich stören eher die Menschen, die mit zunehmendem Alter immer verschrobener werden und plötzlich an allem herum nörgeln müssen. Nicht jetzt auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.
Domduobus
41 Beiträge
04.12.19
Mich interessieren halt andere Dinge als früher.
Ich gönne jedem seinen Spaß sofern kein anderer zu Schaden kommt.
Und Dinge die ich nicht ändern kann interessieren mich gar nicht mehr.
Maximal denke ich mir meinen Teil dazu.
Ein emotionaler Ausbruch wäre da schon ein Kopfschütteln oder schmunzeln aber ärgern
FTC
7.061 Beiträge
04.12.19
Zitat von Chubby_Sweet:
„Habt Ihr aus das Gefühl, dass Ihr vor einigen Jahren noch einigen Themen gegenüber aufgeschlossener wart?
Haltet Ihr das für eine natürliche Entwicklung des Erwachsen-/Älterwerdens?
Stören Euch heute Sachen, die Ihr vor Jahren ganz entspannt gesehen habt?
Ich kann für mein Teil sagen, dass ich vor 15 Jahren wesentlich intoleranter war
Hab Diskussionen und Themen angeschnitten über die ich heute drüber stehe und mir einen Spruch verkneifen kann
Bei mir hat mir mein Single dasein
eher Ruhe und Gelassenheit geschenkt
Verpacke Dinge aber auch nervlich wesentlich besser als früher
Gut klar habe ich auch mal schlechte Laune Tage da stört mich die Fliege an der Wand
Muss dann aber über mich selber lachen und schicke mich und meine schlechte Laune, dann früh schlafen 😴