Mit naturdevot bei Frauen stimme ich überein, weil ich es extrem heiß finde, wenn eine solche Frau auf einmal LUST auf mich bekommt, und dazu in eine dominante Rolle zu wechseln / schlüpfen - und sei es auch nur für einen ONS. Man lernt durch den Sex wohl auch mehr sich durchzusetzen oder auf seinen Geschmack / seine Kosten zu kommen; selbstbewusst ist das allemal um ein vieles leichter als nicht selbstbewusst. Nicht selbstbewusst ist für mich schon devot (also wenig sexuelle Erfahrung aber immenses Potential, welches stimuliert werden will., wobei ich mich gerade deshalb nicht aus diesem Verhaltensmuster fortbewege.
Mir sind viele ausführliche Profilbllschreibungen da einfach zu aufwendig zu lesen und wenn man nicht aufgepasst hat, was das Haupt und Kernthema bei einem selbst ist (also wann will ich bei wem devot sein) ist man auch irgendwann nicht mehr an der schönsten Sache der Welt interessiert und verliert die Lust anstatt sie zu leben; mir ist Gott sei Dank die Lust NICHT vergangen bei der Suche.
Mir sind viele ausführliche Profilbllschreibungen da einfach zu aufwendig zu lesen und wenn man nicht aufgepasst hat, was das Haupt und Kernthema bei einem selbst ist (also wann will ich bei wem devot sein) ist man auch irgendwann nicht mehr an der schönsten Sache der Welt interessiert und verliert die Lust anstatt sie zu leben; mir ist Gott sei Dank die Lust NICHT vergangen bei der Suche.