„Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen. Ist Gangbang und Herrenüberschuß automatisch auch eine Public Disgrace Sache bei der sich mindestens eine Seite als Schlampe oder Fickstück bezeichnen muss? Ich könnte mir nämlich vorstellen das es Frauen gibt die einfach nur ihren Spass mit mehr, mehreren oder mehrereren Mitspielern haben wollen und mit diesen ganzen Begrifflichkeiten garnix am Hut haben und mit BDSM sowieso nicht.
G/w
Public disgrace ist BDSM-Bereich und wird meist auch in der Veranstaltungsbeschreibung genau erläutert, was beidseitig erwartet werden kann....schon um peinlichen Missverständnissen vorzubeugen, da hat keiner was von....
Allerdings gibt es durchaus Frauen, die PD mit sexuellem Hintergrund für Ihre eigene Lust auf Gangbang benutzen und die dazugehörigen BDSM-Spiele eben als dazugehöriges Spiel auffassen und so ihren Spaß haben...
HÜ ist ohne BDSM, meist mit mehr Auswahl und "gesitteter"
Gangbang ist meist ohne BDSM, aber wilder und mehr Männer auf eine Frau als bei HÜ
Deswegen gibt es auch manchmal auf HÜs weniger begeisterte Gesichter, falls da mal eine Frau einfach so einen Gangbang ohne Auswahl durchzieht....für ihren eigenen Spaß
"So eine Schlampe aber auch....."
*