Ich bin ein klitoraler Typ, da klappt es fast immer bei mir. Vaginal nicht so wichtig....dachte ich.
Eine Geschichte möchte ich Euch erzählen.
Einen Mann kennen gelernt,Kaffee Date auf neutralen Boden, wie es so schön heißt. Er war schon da und wartete, obwohl ich auch schon überpünktlich war. Wir sind dann zum Cafe rüber, ein Gentleman: die Tür aufgehalten, aus der Jacke geholfen, wow.
Wir haben uns gut verstanden, den ersten, zweiten, dritten Kaffee getrunken
danach noch bisschen spazieren gegangen, im Park geknutscht. War klar, dass wir uns im Hotel treffen wollen. Dann meinte er dass wir schon fast an seinem Auto sind, und ob er mich zu meinem Auto fahren darf, denn das stand schon eine Ecke weiter. Aber natürlich. Da waren wir schon da, was ich sah machte mich unruhig, frau kennt das doch mit der Schwanzverlängerung, denn wir standen vor einem Mercedes aus dem 6-stelligen € Bereich.....ok, das nächste Date war ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort. Vielleicht hat der Mann doch andere Qualitäten?
Gut, dann das Date, ich kurze schon ab, ist ja lang genug geworden. Nach dem Vorspiel war e dann soweit, die Hose fiel runter und meine Befürchtungen waren verflogen, der Mann ist prächtig ausgestattet. Und dann hat er mich von hinten genommen. OMG, dass hatte ich im meinem Leben noch nie erlebt, ein vaginaler Orgasmus nach dem anderem richtig bis zur Exstase. Ich hatte das Gefühl wir hatten stundenlang gevögelt, und ich wurde nicht müde. Das war bei anderen Herren nie der Fall.
Jetzt kriegt er ständig mein Hinterteil hingehalten, und meint manchmal: Schatz, können wir auch
andere Stellungen nehmen? Ok, aber nicht so gerne
Sorry nochmal, dass der Beitrag so lang geworden ist...