Ich gehöre zu denen, die früher O. vorgetäuscht haben, einfach um den Mann zufrieden zu stellen, oder damit er dann endlich mal aufhört, weil ich gemerkt habe bei mir geht's nicht.....
Schlechte Entscheidung.
Heute mache ich das nicht mehr, die Männer müssen es aushalten, dass ich nicht komme.
Manche sind so darauf fixiert, dass bei mir dann erst recht nichts geht.
Wenn ich beim Sex überhaupt einen Orgasmus habe dann beim lecken und streichel, also ein kleiner, meist oberflächlicher O. klitoral würde ich das bezeichnen.
Bei SB habe ich spezielle Technik, gereizt wird dabei auch nur die Klit, aber dadurch kann ich meistens einen schönen Orgasmus mit pulsieren vaginal haben.
Beim Penetrationssex zu kommen ist mir äusserst selten passiert. Dazu braucht Mann eine ganz spezielle Technik beim vögeln, muss langsam sein, das macht einfach keiner.
Ich hab mich damit abgefunden, ich bin froh wenn ich überhaupt Sex habe, was ich lange Jahre leider gar nicht hatte.
Ich versuche alle Empfindungen die schön sind als ausreichend anzusehen und nicht allzu sehr enttäuscht zu sein, wenn es nicht mal für einen klitzekleinen Kribbel-Klit-O reicht. Aber klar bin ich doch darüber immer etwas enttäuscht.
Ich beneide alle die von mehreren Orgasmen hintereinander reden, ich kann mur das überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Und manchmal fühle ich mich als nicht voll funktionsfähige Frau, wenn ich das alles so lese und wenn mir Männer sowas erzählen, wie sie Frauen zu multiplen Orgasmen bringen, sie zum spritzen bringen, etc.....