Ich habe vaginale Orgasmen jedes Mal, wenn ich Sex habe. Mein Glück war, mein erstes Mal mit einem Mann (damals 18 Jahre alt) zu haben, der mich so lange gef*ckt hat, bis ich vaginal gekommen bin. Dabei kannte ich den Typ kaum und mochte ihn auch nicht wirklich - und habe ihn danach auch nie wieder gesehen. Er hatte mir aber gezeigt, wozu die Vagina fähig ist - wenn man sich lange genug um sie kümmert.
Vor dieser Begegnung kannte ich nur klitorale Orgasmen, später habe ich auch Analsex und anale Orgasmen erlebt und viel später die weibliche Ejakulation und G-Punkt-Orgasmen entdeckt.
Für mich fühlt sich jeder Orgasmus gut an, aber ich finde die rein vaginalen Orgasmen am Schönsten. Klitorale Orgasmen finde ich nicht so spannend und beim Sex verzichte ich auf die Stimulation der Klitoris, weil sie mich irgendwie von den vaginalen Empfindungen ablenkt. Einen klitoralen Orgasmus kann ich bei der SB in 30 Sekunden bekommen, für einen vaginalen Orgasmus brauche ich schon einen Mann, der eine gewisse Ausdauer beim F*cken hat. Vaginale Orgasmen müssen bei mir etwas länger "aufgebaut" werden, dafür kann ich nach dem ersten Orgasmus auf eine lange "Welle" reiten und multiplen Orgasmen erleben. Oft habe ich dabei das Gefühl, dass ich fliege.