Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex Kleidung ihr bei Männern steht. Der Gedanke kam mir, als ich durch die Forumskategorie gewandelt bin.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob an der tschechisch-oberösterreichischen Grenze nicht irgendwo ein Lack/Latex/Leder-Geschäft sein müsste, dass für…
Wir sind 'von Hause aus' Spezialisten in Sachen Leder und haben in Crailsheim/Baden-Württemberg direkt an der A6 bzw. A7 gelegen eine eigene Ledermanufaktur.
Möglichkeiten haben wir jede Menge - aber so als kleiner Appetizer schaut mal hier:
Dies ist nur eine ganz, ganz kleine Auswahl unserer Produkte die wir hier vor Ort im eigenen Laden anbieten.
Schaut einfach kurz rein wenn Ihr auf der Autobahn an Crailsheim vorbei fahrt.
Wir liegen praktisch im Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim. Kennt Ihr sicher von den ständigen Staudurchsagen im Radio ...
ich suche ein Geschäft Saarland/angrenzend Rheinland-Pfalz, zwischen Trier - Saarbrücken, das Latexkleidung verkauft.
Gerade als Anfänger braucht man wohl Beratung und ist mit Online-Shops nicht so gut aufgehoben. Beim Stöbern hab ich zwar bei libidex was gefunden aber noch keine Ahnung von Pflege, Aufbewahrung Besonderheiten usw. da würde ich lieber ein Geschäft in der Nähe aufsuchen, das mir dann auch Service und Beratung bietet. Kennt da jemand ein gutes Geschäft? Auch wenn der TE Leder sucht (da schau ich gern auch) hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.