Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

******a71 Frau
4 Beiträge
Mein Nick ist ganz einfach an meine Fantasyleidenschaft angelehnt, es ost ein Elfenname aus einem meiner Lieblingsromane...
******rie Frau
12.452 Beiträge
Wie ist dein/euer eigener Profilname entstanden?

Einen 08/15 Namen wollte ich keinesfalls... und nen schon vergebenen Namen mit Buchstaben- oder Zahlenerweiterung erst recht nicht *zwinker*

Ich finde, ein guter Nickname sollte sowohl Eyecatcher sein, als auch schon etwas über die Person, die dahinter steckt, aussagen oder zumindest auf sie neugierig machen... ich bin Genussmensch durch und durch...

Was bedeutet dein/euer persönicher Profilname?

Mein Pseudonym hab ich bewusst gewählt: Kulinarie, die totale Genussfrau... geistig, körperlich und kulinarisch... ich zelebriere und genieße halt so gern *zwinker*

Schon seit meiner Anmeldung im JOYclub trage ich das Pseudonym Kulinarie, denn dieser Fantasiename passt wirklich sehr gut zu mir außergewöhnlicher Genussfrau mit besonders feinem Geschmack... sinnlich in vielen Bereichen...

Welche Bedeutung oder Unbedeutung sowie Wirkung haben andere Profilnamen auf dich/euch?

Mich laden ausgefallene, witzige, kreative Nicknames besonders gern zu nem Profilbesuch dort ein... sie wecken meine Neugier...

Dagegen erzeugen Namen wie z.B. "geiler_Bock_xyz" oder "Hengstschwanz23x7" bei mir maximal ein müdes Lächeln und lassen mich unbeeindruckt weiterklicken *g*
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
Natürlich mit Bedacht gewählt...... ;-)
Wer setzt anderen Menschen nicht gerne einen Floh ins Ohr damit dieser einen nicht vergisst? Sowas ist mit Sicherheit einprägsamer als Angaben wie "Rudi25cm" oder "Immerfeucht" *traenenlach*
Wobei ich feststellen muss, das wohl gerade wir Männer auf solch einfach gestrickten Nickname der Frauen hier anspringen *kopfklatsch*

Habt einen schönen 2. Advent *nikolaus*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Den Nick hab ich(w) von Anfang hier, hat was mit meinem Namen und mit meinem Beruf zu tun. Meine Kollegen haben mir den Spitznamen gegeben und ich fand ihn gut und hab ihn auch mit Partner behalten und das bleibt auch so.

Das erste was man liest im Chat oder auch hier ist der Nickname und wenn der dann "Besamer oder noch schlimmer die sogenannten Luxuspaare heißt, dann ist das lesen der Profile quasi schon durch bei mir.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Natürlich sagt er über mich etwas aus...
Ich (ver)nasche gerne.*gg* deshalb bin ich auch eine süsse

wenn andere witzig oder interessant klingen mache ich auch mal profilhopping*g*
Durch Nachdenken, damit er nicht so dösig ausfällt

Lupa = Wölfin
Cana = grauharig

Welche Bedeutung oder Unbedeutung sowie Wirkung haben andere Profilnamen auf dich/euch?
Verzeihung, aber wenn sich innerlich oder äußerlich eher unscheinbare Menschen pompöse Namen geben oder der Nick potenzreich ist, die Oerson aber so garkeine passende Ausstrahlung hat, dann wirkt das auf mich zumindest affig, sofort wegklicken ...
mein Nickname ist wie ich praktisch und daher mit meiner PLZ, sonst bedeutungslos
Profilbild
****fit
1.194 Beiträge
Ja:) Ist nicht nur der Name meiner Firma, sondern hat auch mit mir persönlich was zu tun;)
Mein Nick ist unspektakulär - Abkürzung eines Vornamens, dazu Geburtszahl.
Bei der Anmeldung hatte mich meine Kreativität mal im Stich gelassen.

Namen mit sexueller Bedeutung klicke ich gleich weg, sollten sie sich in mein Postfach verirren.
Sonst messe ich dem Namen nur in wenigen Fällen eine Bedeutung zu. Außergewöhnliche reizen mich auch nicht unbedingt zum Klicken.
**C Mann
12.722 Beiträge
FTC steht für "Fritz The Cat"... Bei meiner Anmeldung war dieser Nick schon vergeben. Darum habe ich meinen Rufnamen aus alten CB-Funkzeiten wieder aufgenommen.... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Katja" habe ich nur gewählt, weil mein richtiger Vorname selten ist. Die 7 dahinter als Ergänzung, weil Katja als Nick schon vergeben war.
Auch als "Notiz an mich selber": Hier heiße ich Katja.
Ich kann mir Namen nämlich noch schlechter merken als Gesichter *lol* .

Mir auf die schnelle einen Motto- mäßigen Namen zu suchen, war mir zu anstrengend, nachdem ich schon ein Motto für meinen Profiltext gefunden hatte. Dieser und meine Forenbeiträge sowie CMs sagen schon genug über mich als Person aus; ich fand daher einen mit Bedeutung aufgeladenen Nick überflüssig.
Katja mag also langweilig wirken, aber ich persönlich muss und möchte gar nicht jedem auffallen.

Bei Profilnamen Anderer stören mich eher solche, die "Don"/ "Dom" beinhalten sowie alles prätenziös- pseudolateinische.
Da finde ich den berühmten "Hengstschwanz" gar nicht so schlimm: ich denke dann einfach an ein niedliches, kleines, dickes Shetlandpony, das für sich schon jeden "Hengstschwanzträger" vor Neid erblassen ließe- und grinse mir einen.
*******wice Frau
498 Beiträge

Ursprünglich vor 13 Jahren + habe ich mich mit KizzmyPussy angemeldet. Ich fand das Wortspiel witzig.. ich bin halt eine Katzentante. Damals noch No Sex Portale / Community. Beim Wechsel in fsk18 Portale war dann aber ganz schnell eine Nick Änderung angesagt *augenzu*

Ich liebe es zu küssen. Nicht mit Hinz und Kunz. Da bin ich schon arg wählerisch. Das mache ich nicht einfach so. Und warum " zweimal " lasse ich gerne offen und ungelöst. Vielleicht findet es ja doch nochmal einer raus. Haben bislang nur eine Handvoll Menschen geschafft. Scheint kompliziert zu sein. Und nein , es sind nicht beide Lippenpaare gemeint *tee*

Geht mir ähnlich wie vielen meiner Vorpostern. Namen die arg platt sind, von haus aus gegen Vorlieben sprechen, fallen direkt ins Nirwana durch. Es sei, sie sind so " doof " das sie schon wieder lustig sind. Ab und zu verleitet mich ein ansprechender Nick zum Anklicken eines Profils.
******Cut Frau
2.959 Beiträge

Mein Profilname entstand in einer Zeit, in der sich mein Lebensentwurf durch äußere Umstände verändert hat. Von jetzt auf gleich sah ich mich mit Herausforderungen konfrontiert, die mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt haben. Ich also einen scharfen, rauhen Schnitt unter mein bisheriges Leben gemacht habe bzw. auch machen musste.

Hier schliesse ich mich sehr gern @*******wice an.
Namen die arg platt sind, von haus aus gegen Vorlieben sprechen, fallen direkt ins Nirwana durch. Es sei, sie sind so " doof " das sie schon wieder lustig sind. Ab und zu verleitet mich ein ansprechender Nick zum Anklicken eines Profils.

Naja, das Bube habe ich drangehängt weil ich trotz meiner 42 Jahre noch nicht zu den ganz alten Eisen gehören möchte *lol*

Ich denke mit einer Frau zwischen 25 und 40 könnte ich auch gut Leben. *smile*
Na meiner ist eigentlich klar strukturiert denn aus meinen Vornamen und meinem Beruf habe ich die Kombi analog des Liedes Major Tom gewählt.
Da anscheinend schon andere die Idee hatten und Geburtstag usw als Zahl auch schon belegt waren habe ich mich für die Zahl 0815 entschieden.
Dabei bekomme ich immer von den unwissenden die mich gerne beleidigen wollen zu hören ich wäre ja 0815.
Dabei kommt 0815 ganz wo anders her. Nämlich vom Militär. Denn die Erklärung geht auf die Länge des Ersten Weltkrieges zurück und hängt mit der Qualität der Waffen zusammen. 08/15 steht für das Einführungsjahr des Ursprungsmodells Maschinengewehrs MG 08, für das Jahr 1908, und für 1915, das Jahr der Weiterentwicklung und zwar eingeschlagen als MG 08/15
********witz Mann
2.309 Beiträge
@********0815

You made my day! Und wieder was gelernt! Und das auf dieser Plattform!! *lol*
**********velin Mann
653 Beiträge
Also mein Name spricht für sich und so bin ich und will nicht anders sein. ..
*hicks*
*party*
Meinen Nickname habe ich aus einem Buch über einen bei Frauen erfolglosen Mann, der erst durch optische und verhaltenstechnische Änderungen die Frauen ins Bett bekam. Zum Schluss hat er sich verliebt und hat seine Angebetete erobert und ist anschließend monogam geworden.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Sehr spektakulär ist mein Nick nun nicht...

Mulle = Kosename den mir meine Mutter gab und Geburtsjahr

So manchen Nicknamen finde ich ab und an ein wenig "befremdlich", jedoch achte ich da weniger drauf oder mach diesen von einer Kontaktaufnahme abhängig.
Damals nur zum gelegentlich Lesen angemeldet, mit einer weitgehend sinnfreien Silbenfolge.
*******enna Frau
200 Beiträge
Nach einem meiner Lieblingslieder- Ultravox vienna.

Außerdem stimmt, von Deutschland aus gesehen, die Richtung *zwinker*
********e_04 Paar
169 Beiträge
Kein Zusammenhang mit mir. Mir musste irgendetwas einfallen, und daraus entstand das...
Introvertiert, mache selten (fast nie) den ersten Schritt. Ruhe und Einsamkeit mag ich sehr gern.
Mein Profilname passt 1zu1...
Mein Nickname: Naschkatze _17 steht für
Nasche gerne Süßes, schnuppen sagt man in meiner Heimatstadt dazu.
Ich bin selbstbewusst, frei und anschmiegsam wie eine Katze.
Du kannst mich nicht besitzen, ich suche mir aus mit wem ich meine Zeit verbringen möchte. Gehst du mir auf den Nerven bin ich weg . Wie eine *katze*
Tust du mir weh , zeige ich dir meine Krallen .
Wie eine 🐈 . Ich bin frei und mache was ich will.
_17 für das Jahr meiner Anmeldung hier im Joy .
*********alie Paar
106 Beiträge
Unser Name entstand durch unser Zusammenfinden. Da wir eine Joy-Liebe sind, uns hier gefunden und lieben gelernt haben, wollten wir dies auch mit unserem Namen ausdrücken. Zwei Einzelprofile sollten eine Einheit werden. Er hieß Enjoy_Silence und ich Rosalie...er, weil er diesen Song sehr mag, ich weil ich Rosen über alles liebe und danach dufte. So wurde nicht lange überlegt und Enjoy_Rosalie war geboren.
Wir mögen es, wenn sich Leute über ihren Nick Gedanken machen, damit auch etwas aussagen wollen und sich mit ihm identifizieren, das wirkt authentisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.