Ich sage / umschreibe es einmal so:
ich bin ein Mann, der SEINE Traumfrau sucht - wie immer mir bzw ihr dieses Kunststück auch gelingen mag: sie muss Fantasie haben und mich und mein Spiel (der Liebe und mehr) als TANZ empfinden, der sich ausschließlich!!! um sie und mich dreht und wir wollen beide gefunden werden.
Der öffentliche Teil des Werbens um sie findet unter anderem auf den Internetseiten statt, in denen soziale bis hin zu intimen Kontakten aufbereitet werden, wobei diese auch als FAKES interpretiert werden können. Bei der Anzahl der Anmeldungen, die nur einen oder weniger als 10 Beiträge je Mitglied aufweisen ist dies für mich eindeutig feststellbar - ich habe ja auch etwas dagegen, dass jemand mit den Informationen auf meinem Profil "stiften" geht, weshalb ich auch das Passwort entschlüsselt / verschlüsselt habe.
Mein heutiges Passwort lautete: Schutzengel0612 - weil heute der Nikolaustag ist. Weitere eindeutige Daten liefern der Geburtstag und andere Zahlenkombinationen die 69 für die Stellung oder das Verhalten zwischeneinander: gleichberechtigt / gleichbepflichtet bei sexpositiven Menschen, die ihren Partner noch nicht gefunden haben.
Es gibt zum Joyclub-Konto ein E-Mail-Nutzerkonto, welches nach den gleichen Prinzipien angelegt werden kann, wobei ich der Meinung bin, dass man dieses Konto auch löschen kann, weil ich dann quasi unsichtbar bin und niemand andere E-Mails von mir aufstöbern kann - ich aber die reaktionen auf meine E-Mails im Forum noch verfolgen kann.
Wie gesagt: ich werbe um EINE Frau, dass sie mich und mein Spiel erkennt - und wer das Bild von mir von gestern anschaut, der weiß auch, dass sie Mendy heißt und von mir zum Spielanstoß aufgefordert worden ist beim Tischfußball, der unweigerlich auch zum Sex führt - und zwar dorthin, wo sie mich entführen will: sie bekommt auch einen roten BALL geschenkt.
In den Spielregeln des Joyclubs ist dies auch so formuliert: meldet sich ein Paar an, dann MUSS die Frau vorne stehen (und ich hinter ihr - egal was sie tut - wegen lauter Liebe tue ich das) - und dann stelle ich mich auch unter dem Namen vor, den SIE mir gibt - einen Kose- / Kussnamen.
Man kann ja nicht behaupten kreativ zu sein, und den Beweis dafür schuldig geblieben zu sein - oder?!
Das Ziel ist es, dass sie mir im Spiel gegenübersteht und mir dabei in die Augen schaut - so wie ich dies am liebsten mag und wir uns unsichtbare Zeichen: "Küsse" geben können, ohne dass die anderen merken was da los ist zwischen uns beiden:
TOPP DIE WETTE GILT: ich bekomme Mendy und sie mich ...