Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

Duft

Ich mag den Duft, den des Menschen, der Blumen, der Wiese, der Bäume

Flieder

Ich liebe den Flieder. Die alten Sorten, die schon 40 oder 50 Jahre alt sind. Ich gehe an den Flieder vorbei, rieche dran und denke an die Kindheit,an die Unbeschwertheit, die Leichtigkeit, die wenige Monokultur früher.
Es beruhigt mich. Ich lächel.
Zitat von **********itekt:
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?

In meinem Fall ... *ja*

Bevor ich mich im JC anmeldete, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mich nennen will, was derzeit gut zu mir und meinem "Status quo" passt. Und dann bekam ich meinen zukünftigen JC nick frei haus geliefert: Ich las in einem anderen Forum Kommentare und da war er und triggerte mich: yesss, thats it!

Ich habe viel an mir gearbeitet und tue es immer noch und langsam erhebe ich mich wie Phönix aus der Asche und ... "strahle" ...

Ich sehe es genau wie du, jeder Profilname sagt etwas über den Profilinhaber aus. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können. Wer sich einen einfallslosen Namen gibt, wird wohl auch sonst nicht besonders kreativ sein ... Ich springe auf nicknames an. Wenn mir einer gut gefällt, kann es sogar vorkommen, dass ich die Person nur aufgrunddessen anschreibe ... oder zumindest ihr Profil besuche und umgekehrt genauso ... langweiliger Name = langweiliger Typ (für mich).
Zitat von *******eder:
Duft
Flieder
Ich liebe den Flieder.
Ich liebe Rose und Flieder ... habe beides als separate Düfte in meiner Duftsammlung. *freu*
*********apsy Paar
117 Beiträge
Hallo ihr lieben, unser Profilnahme, spiegelt das verlangen in uns wieder, und die Region aus der wir kommen.Die Dunklen Träume der Verwegenheit, Lust und Verlangens das Unterbewusstsein das uns in Tag wie nacht Täumen Lustvolle Gedanken schenkt.
Dinge die wir nie ausprobiert haben, verwegen, schmutzig, schockierend und denoch so Reizvoll das es unseren Geist wie Körper in extreme Lust versetzt. Unser Ziel ist es diese Träume so gut es geht Real werden zu lassen, so das tiefe verlangen zu Stillen zu fühlen ja das ist meine Sexualität, oder zu erkennen das die Vorstellung, besser nur eine Vorstellung bleibt.

LG
S u. B
Zitat von *******hine:
Zitat von *******eder:
Duft
Flieder
Ich liebe den Flieder.
Ich liebe Rose und Flieder ... habe beides als separate Düfte in meiner Duftsammlung. *freu*

Alte Rosensorten 😍😍😍😍
Unglaublich.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hallo @**********itekt , erst einmal Chapeau für deine Themen oder Fragestellungen, die du hier einbringst. Ehrlich gesagt hätte ich dazu gar keinen so ausführlichen Ausgangspost zu dieser Frage erwartet?! *lol*

Also ich muss ganz ehrlich sagen das mein Profil Name schon immer mein Internetname war, wenn ich nicht direkt mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden wollte. Ganz schlicht und einfach.

Kennt man ja auch mit Fakeemail, wegen irgendwo anmelden, weil was temporär genutzt wird und so.

Würde hier auch schon mal gefragt, ob das was mit dem Machwitzkaffee zu tun hätte!

*haumichwech*

Trink gern und viel Kaffee aber nö. Oder ob ich jetzt immer witzig wäre...

*kopfklatsch*

Nö ganz schlicht ein Pseudonym Jens Machwitz.

*hutab*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Mein Profilname ist eine Kombination aus einer meiner Eigenschaften und meiner Postleitzahl (weil es den Namen ohne Zahl bereits gab).

Als ich den Namen gewählt habe, war ich neugierig auf den Joy an sich (was wird mich hier erwarten), neugierig auf die Menschen, die ich vielleicht treffen werde (werde ich virtuelle oder sogar reale Treffen haben) und vor allem - das bin ich bis heute - neugierig auf mich selbst und was ich noch von meinen Fantasien in die Realität umsetzen kann.

Ich bin bis heute neugierig geblieben und das ist gut so. Diese Neugierde halte ich für einen Motor meiner persönlichen Entwicklung.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Leute mei name ist zusammen gesetzt.
Jon steht für meinen Vornamen.
Fair steht für Fairplay wenn ich on bin.
Ich bin in meinem Profiltext auf meinen Profilnamen eingegangen.

Für 90 % der Profilbesucher wird die Bedeutung ein ewiges Geheimnis bleiben...
Unser Nickname hat für uns eine große Bedeutung. Wir sind einfach total verkuschelte Zeitgenossen und ein Tag ohne in den Arm nehmen, ist ein verlorener Tag.

LG Mr. und Mrs. Snuggle
*****r13 Mann
204 Beiträge
Ich hatte 14 Jahre einen treuen vierbeinigen Begleiter, dessen Namen habe ich verwendet, er bleibt einfach unvergesseb
Zitat von *********uggle:
Unser Nickname hat für uns eine große Bedeutung. Wir sind einfach total verkuschelte Zeitgenossen und ein Tag ohne in den Arm nehmen, ist ein verlorener Tag. LG Mr. und Mrs. Snuggle

sweet *kuschel* *top*
*******y80 Frau
161 Beiträge
Als ich mich angemeldet habe, brauchte ich dringend einen Nickname. Lange drüber nachdenken wollte ich nicht. Ich dachte nur, ein Sexforum, da brauchste unbedingt schnell was dunkel klingendes *traenenlach* (Damals dachte ich noch, ich will mehr in Richtung BDSM machen, hat sich inzwischen etwas gelegt. Schwarz trage ich dagegen wirklich oft.)
Der Name Rebekka gefällt mir sehr gut und mein Geburtsjahr hintendran gehängt, fertig war BlackBecky80.

Ich werde mich wohl demnächst mal umbenennen, darüber denke ich schon länger nach.

Was mich jetzt nicht so anspricht bei anderen, sind Namen wie z. B. "Superstecher3000" usw, ihr wisst schon, was ich meine.
Nala heißt meine Katze und der Name bedeutet Königin, passt also zu mir *lol*
Ich habe meinen Profilnamen so gewählt weil ich die Natur liebe.
Jetzt, wo ich das schreibe , liege ich hier gemütlich, schaue zwischendurch aus dem Fenster und habe den Blick auf den Wald. Hier um mich herum sind Wälder, Felder und frische Luft.

Somit hat der Profilname gewisse Verbindung
Da ich mit Ende 40 ins Nichts sprang, nach 17 Jahren wieder in den Beruf einstieg, und heute mit 56 mir ein eigenes Leben aufgebaut habe...mit einem Festvortrag, bin ich stolz auf mich.
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von ********ky80:
Als ich mich angemeldet habe, brauchte ich dringend einen Nickname

war bei mir genauso *g*

da ich gerne nasche, nein.... anders: da ich süchtig nach Kinderschoki bin, stand zufällig (es war kein Zufall) ein XL-Pack neben dem Bildschirm.

tadaaaaa *freu* ich hatte meinen Nick
*****y87 Frau
9.819 Beiträge
Und bei solchen Nicks kriege ich Hunger *lol*

Egal ob der Bezug auf Schoki oder Eis oder sonst was ist. Das ist doch echt sadistisch von euch *lach*
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und bei solchen Nicks kriege ich Hunger *lol*

das geht mir bei dem Duschgel mit Kakao-Duft auch so *augenzu*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****ero:
da ich gerne nasche, nein.... anders: da ich süchtig nach Kinderschoki bin, stand zufällig (es war kein Zufall) ein XL-Pack neben dem Bildschirm.

Wenns bei uns danach ginge würden wir jetzt Edle Tropfen in Nuss heißen

G/w
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von *********kend:
Edle Tropfen in Nuss heißen

mmhhh...... Nuss/Nüsse passen ja auch irgendwie zum Joy *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wie ist dein/euer eigener Profilname entstanden?

Den Nick gab es schon vor meiner Anmeldung hier.
Während der Suche nach einem der wie ein Name klingen sollte kam mir beim Kochen
die Idee, das was ich da gerade mache etwas anders zu schreiben und schon war er da.

Welche Bedeutung oder Unbedeutung sowie Wirkung haben andere Profilnamen auf dich/euch?

Profilnamen die eine Bedeutung vor sich her tragen, ja da gibt es schon einige die lustiger oder peinlicher sind als den Profilnamenträgern bewusst ist.

Es gibt aber auch positive Ausnahmen!
Laaaaange laaaaange Geschichte *mrgreen*

Wie ein Käse reifen muss, so musste FuckysGnosis als Nick reifen.... und ist immernoch nicht fertig gereift *umfall*
Zitat von ********osis:
Laaaaange laaaaange Geschichte *mrgreen*

Wie ein Käse reifen muss, so musste FuckysGnosis als Nick reifen.... und ist immernoch nicht fertig gereift *umfall*
Aging to perfection *love*
Eine wunderbar gereifte Frau mit einem alten Käse zu vergleichen, kann sich aber nur diese selbst erlauben *grins*
*****ben Mann
488 Beiträge
Lass uns losleben
Klar, der Name ist die Visitenkarte.
Los, liebes Leben, lass uns losleben für ein besseres Liebesleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.