Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5463 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?28
Die Frage geht nur an die, die es auch kennen! nicht an die, die es…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitlers Hoden...

Hitlers Hoden...
Ladies,

habt ihr die Woche Harald Schmidt gesehen?

"Es gilt mittlerweile als wissenschaftilch erwiesen, daß Hitler nur einen Hoden hatte. Und nicht wenige Historiker sagen, hätte er zwei gehabt, hätten wir jetzt achtspurige Autobahnen in Deutschland." *lol*

Ich habe natürlich auch am Boden gelegen vor Lachen. Hinterher habe ich mir allerdings gedacht, daß hinter dem Witz über diese "halbe Portion von Mann" doch ein ernsterer Kern steckt - und genau deshalb poste ich meine Frage hier - und nicht im Off-Topic. Denn wenn man sich die zeitgenössischen Berichte über Hitlers sexuelle Attraktion auf FRAUEN ansieht, ist man einfach nur baff. Horden deutscher Frauen hätten etwas gegeben, mit "dem Führer" liiert zu sein - und mindestens eine der unglücklichen Damen hat er ja auch nachweislich in den Selbstmord getrieben (dies und die - wenigen sicheren - Fakten über Hitlers Intimleben nachzulesen in Matussek und andere: "Hitler - Karriere eines Wahns", hier das Kapitel "Hitler und die Frauen - Die Anziehungskraft fehlender Intimität", S. 188-199). Ich finde das alles sehr verwirrend.

Daher die Frage: Wie erklärt ihr Euch dieses Phänomen? Ich frage selbstverständlich nicht danach, ob Hitler auf Euch sexy wirkt, denn ich gehe davon aus, daß das nicht der Fall ist bzw. daß niemand das eingestehen würde, selbst wenn es so wäre. Aber was ist es dann, diese belegte Attraktion? Ist das nur dies "Macht macht sexy Ding"? Habt ihr eine Antwort? Ich habe keine abschliessende.

Sorry für dieses vielleicht ein wenig zu ernste Thema, aber kollektive Befindlichkeiten lassen sich nun mal auch über solche Fragen ermitteln - und nicht nur über die, wie weit, hoch und oft wer wann und wie spritzt...

lg
Moin saftschubse,

was ist eigentlich mit den hochgehaltenen Plakaten auf diversen Veranstaltungen, auf denen zu lesen steht: "XY - ich will ein Kind von Dir"? Was ist mit bei Konzerten auf die Bühne geworfenen Slips / BHs? Was ist mit...

Es scheint wohl so, dass mitunter auch Frauen anscheinend in der Lage sind "mit dem Schwanz zu denken". Ich verstehe zwar nicht viel von Verhaltensmustern oder evolutionstechnisch begründeten Verhaltensweisen - aber: Kann es sein, dass zur Schau gestellte Macht / Prominenz / Geld (?) auf der männlichen Seite bei einigen Weibchen archaische Verhaltensmuster wieder zum Vorschein bringt, nach deren "Programm" ein solcher Samenspender der ideale Partner wäre, um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern?

Andererseits gibt es immer wieder Leute (beiderlei Geschlechts), die durch Kontakt gleich welcher Art mit "Berühmtheiten" hoffen, dass etwas von deren Prominenz auf sie abfärben möchte. Mitunter wird dieses Verhaltensmuster sehr geschäftstüchtig eingesetzt, manches Mal allerdings auch wegen eines eklatanten Mangels an eigener Persönlichkeit.

Zugegeben, das sind reine Vermutungen meinerseits - vielleicht bekommen wir hier ja noch weibliche Statements zu lesen.

Gruss

Flloyd
kann ich mich eigentlich nur anschließen! [b]nach oben guck[/b]
Der Mensch ist ein Rudeltier und strebt die Gunst des Alphatieres zu bekommen. Für das Weibchen ist es das höchste sich mit dem Alpha paaren zu dürfen.
Zu der besagten Person:
unnahbar
mächtigster Mann weit und breit
uniformträger
charismatisch
reich


mal ehrlich .....welche Frau mag das nicht ?
...ach ja von den neg. Eigenschaften wusste die jubelnde Menge ja nichts.
Flloyd hat es
gut auf den Punkt gebracht. Mädchen/Frauen reagieren in bestimmten Situationen irgendwie seltsam (by the way: ich bin froh, daß ich diese Teenagerphase übersprungen habe *lach*).

Hinzu kommt, daß besagte Person nicht nur im Rampenlicht stand, sondern die Leute auch durch seine Reden unheimlich mitreißen konnte. Alles zusammen kann die Attraktivität durchaus steigern.

Liebe Grüße
Thanée
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Wieso seltsam, Thanée?
Es ist doch wissenschaftlich bewiesen, daß Frauen immer danach schauen, daß ihre Nachkommen stark und somit auch überlebensfähig sind.
Dementsprechend findet doch die Auswahl des Männchens statt.

Nicht nur in der Tierwelt, sondern auch bei uns Menschen ist dieses Denken immer noch vorherrschend. Männchen muss stark, mächtig, mit Durchsetzungskraft = also Dominanz belegt sein, damit der Nachkomme ebenso diese Eigenschaften erbt. Und somit dann auch überlebensfähig ist.

Im Gegensatz dazu Frau, mit gebärfreudigem Becken, kümmernd, hingebungsvoll = devot ihre Rolle der zukünftigen Mutter übernimmt. Und allein dadurch, und selbst das ist medizinisch durch Untersuchungen erwiesen, als zukünftige Partnerin, ja - Mutter von Nachkommen erst Anerkennung erfährt.

Da wird bei Frau der Prozentuale Wert zwischen Taillenweite und Hüftweite ermittelt. Ebenso wie bei Männern die Durchsetzungsfähigkeit, die Omnipotenz und andere Äusserlichkeiten wie Größe und Stärke aufs Tapet gebracht.

Abgesehen davon, daß man sein fehlendes Selbstbewusstsein dadurch, daß man sich mit Frau Doktor ansprechen lässt, nur weil der holde Gatte einen Doktortitel innehat, aufpolieren kann.

Wie es scheint, ist Macht immer nur für die Menschen von Interesse, die sich selbst als "armes Würstchen" fühlen.

Denn in meinen Augen sind all diese Dinge völlig hinfällig, wenn jemand seinen Mund öffnet, und sich nicht in meiner mir gewünschten Art artikulieren kann, geschweige denn mit mir kommunizieren kann.
@ halt_er_los
Es mag sein, daß ich hier den falschen Begriff gewählt habe. Das lag daran, daß ich hier dieses "Hach, ich find den so süß, da muß ich einfach mal einen Teddybären rüberwerfen"-Denken im Hinterkopf hatte. Dieses hat mit der Denkweise, wie du sie beschreibst, natürlich nicht das Geringste zu tun, läßt sich aber durchaus sehr gut als "seltsam" bezeichnen *zwinker*.

Generell halte ich diese Art zu denken, egal ob mit männlichem oder weiblichen Geschlechtsorgan, für komplett falsch (genauso, wie du). Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das in manchen Leuten so tief von Mutter Natur programmiert ist, daß man das Denken mit dem Kopf total einstellt. Und wenn es so ist, tun mir diese Leute einfach leid.
Mal ehrlich...sollten wir nicht in der heutigen Gesellschaft soweit sein, daß man(n)/frau sich seinen Partner nach höheren Kriterien aussucht, als dem Stand der Gesellschaft?

Liebe Grüße
Thanée
@Holydoll
..aber selbst die, welche die neg Eigenschaften kannten, waren fasziniert von ihm...

Ansonsten finde ich die hier diskutierte Assoziation sehr befremdlich
@Sir_Parzival
nicht alles was auf den Teller kommt schmeckt jedem.
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ähhhm
ihr wisst aber schon, das der olle adolf mehr den hübschen jungs zugeneigt war als den ladys, die dienten nur zur fassade. das ist keine verarsche! und der dokumentarfilm stammte nicht aus der rtl-feder ...

  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
Moin,

es ging hier auch nicht so sehr um Adolf, sondern eher um das Verhalten seiner "Groupies"...

Gruss

Flloyd
********rtig Paar
28.071 Beiträge
gruß in den norden
sorry ja du hast recht ...
ich bezog mich auch einen anderen beitrag als den am anfang (ohne es kenntlich zu machen)

ok:
zur frage meiner meinung macht macht sexy - völlig natürlich und verständlich
ob ich das persönlich jetzt cool finde ist eine frage ... damals ging es mir höllisch af den keks ... und ich war ein ganz kleines licht!

wenn es euch hilft wirkt sogar auf hetero-jungs! die finden dann auch alles was du anfasst cool und nachahmungswürdig

  • SchlagFertige grüße

Saftschubse :-)
incredible. U know what I mean.

Aber zu Deiner "Frage":
wenn Macht n i c h t sexy machen würde wäre das gros der deutschen (und der meisten anderen europäischen) Politiker ohne Partner/In,
ohne Kinder - es sei denn aus Adoption, künstlicher Befruchtung, Samenbank,
bei BBecker hätte es nie jmd mit Samenraub versucht, Dieter Bohlen wäre Single
und das Leben wäre schön!!
*lol*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Bin zwar keine Frau, aber um die Attraktivität zu erklären, muss man das wohl auch nicht sein. Was zur oben beschriebenen Attraktivität der Mächtigen dazu kommt, ist das Phänomen, dass wir unseren Partner wohl auch immer als Spiegel unserer selbst sehen (unabhängig vom Geschlecht): Hab ich eine hübsche Frau, kann ich hoffen, so hässlich auch nicht zu sein. Hab ich einen Mann, dem Millionen von Menschen zu jubeln, und er erwählt gerade mich, was muss ich für eine tolle Frau sein! Der Glanz färbt ab, die Scheinwerfer beleuchten auch die Nächsten.

Im Übrigen muss man es wohl unter "umstritten" einordnen, welcher Chromosomenkombination sich der Mann hingezogen gefühlt hat. Nix genaues weiß man nicht.
macht Macht sexy?
Die Frage macht „Macht“ sexy oder überhaupt die Attraktion der Mächtigen, Reichen, Schönen…, ist meines Erachtens nach mit der Naivität der Strebenden zu erklären.
Wer einen Menschen nur oberflächlich kennt, d.h. aus den Medien und vielleicht auch mal nah dran war bei irgendwelchen Veranstaltungen, kann nicht ernsthaft in eben diese Person wirklich verliebt sein, sondern nur in das Drumherum, das Berühmtsein und somit das Streben nach Macht und Anerkennung. (Vielleicht mag es ganz, ganz wenige Ausnahmen geben)

Und ich denke dass das Phänomen des „Anhimmelns“ bei A.H. eigentlich nicht viel anders war, als es heute ist. Okay, damals gab es nicht diese Medienvielfalt und eine permanente Präsenz im TV, den Printmedien oder der Werbung – es gab nur die einseitige Propaganda und somit eine totale Irreführung der Menschen was das eigene Anspruchdenken beeinflusste. Es gab zwar auch Menschen die das alles durchschaut haben, aber das ist ein anderes Thema.
Ja und eben zu der damaligen Zeit wird es wohl hunderttausende von Frauen gegeben haben, die diesen Menschen A.H. angehimmelt haben und IHN wohl auch als Erzeuger gewünscht hätten, obwohl die Attraktivität dieser Person ja wohl mehr als – no comment - war!

Was sich halt geändert hat: Heute gibt es nicht nur EINEN „Mächtigen“ der angehimmelt wird, sondern ganz VIELE! Ob in der Politik, im Showbusiness oder im Sport, der „Grundgedanke“ dahinter ist doch wohl meistens der gleiche…!

@********ta4u
Schließe mich da gerne Deiner Meinung an: „wenn Macht nicht sexy machen würde, dann wäre das Gros der Politiker…. ohne Partner/Partnerin“
…und sicherlich auch einige andere Berühmtheiten.

Einige Beispiele:
Unser ehemaliger Außenminister J.F hat eine junge hübsche Frau, weil er so attraktiv ist…?
Unser Fußballkaiser hat eine junge hübsche Frau, weil …..?
Unser Pop-Titan D.B. hat eine sehr junge hübsche Frau, weil …..?
Und der Besenkammer-Tennisspieler B.B. hat immer hübsche, dunkelhäutige Frauen, weil…?

Aber wie dem auch sei, zu einer Beziehung gehören bekanntlich immer ZWEI und ich wünsche allen „Beteiligten“ viel Spaß und Glück und alles Gute bis an Ihr Lebensende…*grins*

Gruß, Martin
...
macht wirkt auf jene sexy, die keine besitzen.
sie werden in einen goldenen käfig gesperrt und haben sich unterzuordnen.

sind sie dazu nicht geeignet, werden sie ausbrechen.
und feststellen, dass sie einem trugbild aufgessen sind.

beispiele aus der jüngeren geschichte gibt es zuhauf.

sexy ist für mich: gleiche augenhöhe.

lg la ama

p.s.
harald schmidt wird immer besser *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
So oder so?
Es gilt mittlerweile als wissenschaftlich erwiesen, dass Hitler nur einen Hoden hatte. Und nicht wenige Historiker sagen, hätte er zwei gehabt, hätten wir jetzt achtspurige Autobahnen in Deutschland.

Wie ist diese Aussage nun zu deuten?

1.)

Ist damit gemeint, dass Hitler im Falle einer "vollständigen Bestückung", oder
um es mit den Worten eines bekannten Tormannes auszudrücken, hätte er "Eier"
gehabt und sich nicht mit dem Singular dieser Aussage zufrieden geben müssen,
dann hätte er, aus diesem wenn auch irrationalen Grund heraus, den Krieg
gewonnen und Deutschland in eine Weltmacht verwandelt, in der man auf
achtspurigen Autobahnen in den Sonnenuntergang reitet - pardon - fährt?

oder 2.)

Ist damit gemeint, dass er vielleicht durch diese Tatsache in seinem
Selbstbewusstsein erschüttert, einen zwanghaften Geltungsdrang entwickelt hat
und durch das bedingungslose Streben nach Macht versucht hat diesen Makel
zu kompensieren, einen Geltungsdrang, den er ohne sein vermeintliches
Handicap nie entwickelt hätte und ein kleiner unbekannter Österreicher in
Braunau geblieben wäre und somit Deutschland nie in einen vernichtenden
Krieg geführt hätte, der ungeheure finanzielle Mittel verschlang, die man zum
Bau von achtspurigen Autobahnen verwenden hätte können?

Um Klarheit zu erlangen, müsste man Harald Schmidt fragen, aber welche
Geschichte tatsächlich zu achtspurigen Autobahnen in Deutschland geführt
hätte, werden wir wohl nie erfahren.


nachdenkliche
lg raider
Hitler: "Wenn man nur einen Hoden hat kann man nicht fi....!" *aua*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ DieKleineDani
Was ist denn das bitte für eine undifferenzierte Aussage? *schock*

Natürlich können Männer auch mit nur einem Hoden f****!

Du solltest Dich vielleicht mal schlau machen über die männliche Anatomie? *roll*
Au Backe....
1. Ein weitverbreitetes Vorurteil ist, dass Hitler der "Erfinder" der Autobahn ist. Er hat den Ausbau zwar vorangetrieben aber die erste war die Avus in Berlin - und die gibts schon seit 1921.

2. Noch viel lustiger fand ich einen Kameraden bei meiner Musterung - der ist nämlich aufgefallen, weil er einen 3. Hoden hatte... *haumichwech*

Jack *fiesgrins*
Bei Harald Schmidt kam mal ein witziges Video über Hitler und seinem Ei..und darin sagt Hitler eben, wenn man nur einen Hoden hat kann man nicht ficken. Das solltest du dir mal ansehen
@amazone
....????? *schock*
*hae*
Ha, JackNic,
lach mich kaputt über Deinen Kameraden bei der Musterung mit dem 3. Hoden. Echt zum Kringeln komisch *snief*

Komm! Lass mich über Dich lachen! Hast Du nen Glasauge? Hey, das wäre ja funny!
Daß Hitler nur einen Hoden hatte war mir neu. Ich habe nur mal gelesen, daß er sich von einer Ziege die Eichel hat abbeißen lassen.
@Hitlers Hoden, again...
Hallo zusammen,

ich habe die Beiträge jetzt nochmals im Zusammenhang gelesen - und habe nur zum Teil eine Antwort auf meine Ausgangsfrage gefunden. Sicherlich, der Zusammenhang von Macht und Sex ist sehr plausibel, den hatte ich ja gleich im Anfangsposting als "populärwissenschaftliches" Erklärungsmodell selbst angeboten. Etwas befremdlich finde ich allerdings nicht nur die Tatsache, daß der erste Poster ein Mann war - ich hatte explizit nach der Meinung der Ladies gefragt -, sondern auch den Umstand, daß gleich Vergleiche mit heutigen Popstars gefunden wurden - und darüber hinaus, daß man(n) meinte, die weibliche Psychologie in Anschlag bringen zu müssen, um das Phänomen Hitler zu erklären. Gerade diesbezüglich bin ich sehr kritisch. Ich glaube - in aller naiven Bescheidenheit -, daß das Phänomen Hitler - auch in seiner ganzen erotischen Faszination -, nicht dadurch erklärt ist, daß man darauf verweist, daß Frauen auch Robbie Williams oder Tokio Hotel Höschen auf die Bühne werfen. Ich glaube, daß es tiefer ging, 1933, ohne erklären zu können, was genau Hitler in Deutschlands Frauen (und Männern) berührt hat, daß dieser einhodige Provinz-Kaspar einen dermaßen durchschlagenden Erfolg haben konnte. Und diesbezügliche Meinungen würden mich einfach weiterhin interessieren...


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.