Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3010 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
SM-Rollenspiel beim Blind Date?34
Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich auch nicht-devote Männer gerne mal dominieren?

Du bist ein Mann und läßt dich gern dominieren? Welcher der Punkte trifft auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen,

wir haben keine reine Dom-Sub Beziehung, sondern führen eine im herkömmlichen Sinne "normale" Beziehung mit zahlreihen Variationen, was unsere Sexualtiät betrifft.
Sie hat sehr wohl devote Züge. Er hingegen nicht. Dennoch kommt es zu Spielen, in denen er sich ihr bedingungslos hingibt und einfach die Lust genießt, die sie erlebt, wenn sie dominiert. Natürlich macht es auch ihm Spaß. Aber dies ist dann mehr ein Rollenspiel, in dem sie Regie führt. Sie kennt seine Grenzen und geht ab und an auch schon mal ein wenig darüber hinaus. Was für beide bisher mit schönen Erfahrungen verbunden war. So zum Beispiel die Analpenetration bei ihm, die er in einer anderen Rolle niemals zugelassen hätte.
Für uns ist es das Spiel, das reizt. Das Spiel und das Vertrauen und dabei langsam die eigenen Grenzen auszudehnen und es gemeisam lustvoll zu erleben.
Es kommt selten vor, dass sie ihn dominiert, aber es ist für beide eine sehr schöne Erfahrung. Und darauf kommt es doch an, Lust und Spaß erleben und immer wieder neu zu entdecken.
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Alles eine Frage der Ausgeprägtheit!
Obwohl Elke vor unserer Partnerschaft keine andere Dominanz zugelassen hat, hat es sich im Laufe der Beziehung geändert. Genau wie bei mir, der früher eher devote Fantasien hatte. Wie bei allen anderen Eigenschaften und Neigungen des Menschen, können sie unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Das muss dann noch kein Switch sein! Wir finden 24/7 und ähnliches auch absolut nicht ausführbar. Wie will man in einer solchen Beziehung Konflikte lössen die im Alltag zwangsläufig auftreten?
Ausserdem ändern sich Menschen mit ihrer Umwelt! Was dann?
Man muss Facetten zulassen können, ohne alles in schwarz/weiss zu malen! BDSM´ler sind auch nicht immer unbedingt tolerant!
Einfacher ist die Schwarz/Weissmalerei auf jedem Fall, aber bestimmt nicht vielfälltiger und lustvoller! *zwinker*
Probiert's einfach
@*******ris, @*****les, @*******ar78, ihr habt es schon gesagt, möglich ist alles und ausprobieren ist auch möglich.
Wer wirklich, ganz tief drinnen, devot ist, der wird es auch immer sein, und dominant genauso. Und der wird nie etwas andres tun.
Aber Switchen ist möglich und hat was!
Wir sind beide beides. Das geht! Wir sprechen lieber von aktiv und passiv, und entscheiden das entweder spontan, wie es sich ergibt, oder nach Absprache (du, ich hättte Lust, mich heute fesseln zu lassen).
Denkt über euch selbst nach: bin ich wirklich devot/dominant, oder gefällt es mir nur, das zu spielen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.