Lassen sich auch nicht-devote Männer gerne mal dominieren?
So...um mal ein wenig Licht in eine Sache zu bekommen, hier die neueste [b]pfeif[/b] Umfrage: (s.o.)Vorab eines: ja, ich bin mir bewußt, das diese Umfrage hier schonmal gestellt wurde, allerdings waren die Ansatzpunkte (nicht nur mir) ein wenig unklar. Deswegen hier nun mein Versuch das Ganze ein wenig ausführlicher zu beleuchten. Mich interessiert, wieviele Männer es gibt, die "nur" im Bett, bzw. ab und an gerne mal die Zügel aus der Hand geben, und wieviele wirklich die Veranlagung in sich tragen und sich deswegen gerne dominieren lassen.
Was sind eure Gründe? Warum mögt ihr es im Bett, aber außerhalb könnt ihr es euch nicht vorstellen? Wie weit geht ihr, wenn ihr euch im Rollenspiel dominieren lasst?
An alle, die sich nicht mit BDSM beschäftigen: es geht hier nicht darum, die Leute in Schubladen zu stecken. D.h. ihr "outet" euch nicht automatisch als SM-ler, wenn ihr hier antwortet .
Eine Bitte noch zum Schluß: bitte, wenn ihr postet, dann mit Begründung. Ein einfaches "also, ich lasse mich gern mal dominieren" trägt genausowenig zu einem vernünftigen Ergebnis bei, wie "nee, das ist nix für mich". Es wäre echt klasse, wenn ihr eure Einstellung begründet (das hat nichts mit rechtfertigen zu tun!).