Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
ah das ist dein Oberschenkel und der Po? Richtig???? Hab grad Probleme gehabt festzustellen welcher Körperteil das ist
Inhalt melden
mom hehe groesseres foto iss in anmach hehe
Inhalt melden
noch ein Entwurf leider.......
da ich leider immer etwas warten muss, bis mich meine beiden Tätowierer ran nehmen.
Habe mir nun mal einen Entwurf gemacht.
Kommt entweder auf die Wade, oder rechte Seite am Rippenbogen.
zeichnest du selbst??? Vieleicht hast ja mal Lust eine Elfe zu malen aber keine liebe. Aber dennoch können Motive mit im Bild sein, welche die Elfe nicht Böese aussehen lassen.Sie soll auf einem Stein oder Fels sitzten. Dieser soll auf den Steiß gesetzt werden. Das Bild soll für eine Freundin sein, für die Freundin meines Tätowierers, der ist nämlich immer so beschäftigt das er ihr kein Bild gemalt bekommt. Sie würde sich bestimmt riesig freuen.
Nur fals dir mal langweilig ist
LG Vivien
Inhalt melden
@Vivien
na wenns um Elfen geht
Nein ich mache gern was,kann ich leider aber erst zum WE machen.
Da ich immer erst sehr spät Heim komme.
Den Rest können wir ja per CM machen
Das ist meins am Knöchel! Will aber noch eins an Nacken!
Inhalt melden
Ich hab da...
...auch das ein oder andere Tattoo anzubieten, hier mal eine Übersicht
Da fehlt noch einiges, geplant habe ich schon, aber zu Zeit fehlt mir etwas die Lust am Tattoowiert werden.
Inhalt melden
zu was ist das.....?
Das ist mein Chinesisches Sternzeichen.
Laut China-Horoskop, bin ich bin im Jahr der Schlange geboren und das ist das Symbol dafür.
Wobei die Schlange in China nicht als böses Tier angesehen wird, sondern eher als positive verehrt wird. (gott sei dank!)
Lg Olli (blanker)
Inhalt melden
mein neuestest Tattoo
und bestimmt auch nicht letztes
Inhalt melden
@sandfled
Ja Sterne haun rein, das Tattoo finde ich absolut Geil
Ist es beidseitig ???
Gruß Dunkel_Elf
Inhalt melden
beidseitig?
ne, noch nicht wirklich, die seite hat erst mal gereicht um sagen zu können, so sch nell nicht wieder. aber was sind schon vorsätze?
danke für das kompliment
Inhalt melden
@sandfeld...
...hammergeiles tattoo!!! ein supertolles profil...ein gesicht wie aus stein geschlagen...seufsz...und sooo weit weg...