Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
Jetzt ist er fertig, ich hatte mich Gestern noch mal 2,5 Std. Quälen lassen.
Jetzt rufe ich alle auf ihre Kreative Ader rauszulassen.
Das der Drache nicht alleine bleiben kann ist ja klar.....wer hat vorschläge zur weiteren Gestaltung von meinem Rücken? in verbindung mit dem Drachen natürlich. Ich dachte in Richtung von Siegfried und der Schatz der Nibelungen.....bin für jeden Vorschlag dankbar!
Lg Olli (blanker)
Das ist das Tättoo meines Schatzis !Aber leider noch nicht fertig!Der Drache geht noch bis zur Ferse über den Po und das Bein !Wenn es fertig ist werden wir das Komplette Bild hier einstellen!
He zusammen
Muss man schon sagen, habt echt tolle Motive.
Vermiss aber etwas intimere Tattoos!?!
hab auch eins und wollt mal schauen und hoff nich der Einzige zu sein.
Setz heut mittag mal en Bild davon rein, bis dahin könnt ihr es in meinem Fotoalbum erahnen.
hab zwar selber kein tattoo , doch finde ich das es super tolle gibt und einige mega süß damit aussehen . hier hab ich super tattoos gesehen .
hab aber mal eine frage , mein großer hätte gern ein tatto auf der schulter mit einem skorpion . er hat es schonmal bei jemanden gesehen , aber leider finden wir nirgends dieses . es ist farbig gewesen und die augen waren wie glühend . vielleicht hat ja einer von euch eins und kann mir einen tip geben welcher tättowierer bei uns in der umgebung gut ist und sauber arbeitet . möchte gern mal welche vergleichen .
gruß
daggi
oh ja wills auch gleich vergrößern lassen, brauch nur noch ne Idee
wenn jemand was weiß, egal ob über den Jo oder nach oben meldet euch
ach ja hier noch mein letztes vom Januar